Profil für Natalia Panina > Rezensionen

Beiträge von Natalia Panina

Natalia Panina "Panina" (Sachsenkam)

Die große Schule für CONGA mit CD: Alle Grundlagen in einem Buch!
Die große Schule für CONGA mit CD: Alle Grundlagen in einem Buch!
von Wolfgang Kroh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 9. Juli 2014
Endlich mal ein Buch, mit dem es Spaß macht zu lernen, schnell vorankommt und nicht das Gefühl hat was nicht richtig verstanden zu haben !

Schlagzeug lernen, Schule für Anfänger: Grundschläge und erste Rhythmen
Schlagzeug lernen, Schule für Anfänger: Grundschläge und erste Rhythmen
von Wolfgang Kroh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bestes Preisleistungsverhältnis !, 9. Juli 2014
Kann ich nur weiterempfehlen ! Sehr verständlich und pädagogisch wertvoll aufgebaut ! Nach diesem Buch zu arbeiten macht einfach Spass!

Mein Name ist Bach
Mein Name ist Bach
DVD ~ Vadim Glowna

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Name ist Bach (DVD)
5 sterne, weil mal was ganz anderes über Bach. es zeigt aber nicht die ganze zeit den grossen bach in dem vordergrund. die 2 söhne stehen ziemlich im zentrum des filmes und der könig fridrich natürlich...musikalisches opfer ist das hauptwerk des filmes

AMA Jugend-Album für Klavier
AMA Jugend-Album für Klavier
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2012
mal was neues! frische melodien für jedermann gut. ganz leichte bis zu anspruchsvolle! man kann eins nach dem anderen spielen und die musik geniessen!

Johann Sebastian Bach - Der liebe Gott der Musik - Geschichte Mitteldeutschlands

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Dezember 2012
ein sehr guter film. bloss 45 minuten lang- reicht aber das ganze leben vom bach zu erzählen. für die musikstunde in der schule einfach perfekt!

Ohrwurm
Ohrwurm

5.0 von 5 Sternen superlied, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ohrwurm (MP3-Download)
das lied ist für gross und klein zu empfehlen. mit humor. die schulkinder singen es auch gerne! die melodie ist eingängig und leciht zu merken - ein ohrwurm!)))

The Best of Laura Pausini - Songbook Noten [Musiknoten]
The Best of Laura Pausini - Songbook Noten [Musiknoten]
Wird angeboten von Mein Notenshop

5.0 von 5 Sternen sschöne musik, 3. Dezember 2012
gut geschrieben, mit gitarreakkorden, klavier ist nciht zu schwer, auch die anfänger können es spielen. die stimme ist bequem gesetzt.

Grieg, Edward - Peer Gynt
Grieg, Edward - Peer Gynt
DVD ~ Heinz Spoerli

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Grieg, Edward - Peer Gynt (DVD)
sehr schönes ballett! modern aber mit stil! die tänze und kostüme passen sehr gut zu musik. viele interessante aber nicht überflüssige effekte (wie z.b. tanzen auf dem sang usw...)

Neue Anleitung für das Klavierspiel: Die Klavierschule für den Anfang. Band 1. Klavier.
von Jakob Alexander Burkard
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen gut, 3. Dezember 2012
mir hat es gut gefallen, obwohl ich persönlich nicht fan von der "5-finger methode" bin. deswegen 4 sterne. sonst kann man weiter empfehlen. ich glaube , in deutschland sind sehr viele leute, die schon erwachsen sind und diese schule als anfangsbuch fürs klavierlernen gehabt haben.