Profil für A. Kreß > Rezensionen

Thomas Kinkade Painter of Light with Scripture
von Thomas Kinkade
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 17. Dezember 2009
Ich war super überrascht, als ich diesen Kalender zu Hause ausgepackt habe, denn ich hatte bei dem Preis nicht so etwas Schönes erwartet.
Dieser Kalender ist in Buchform und wirklich wunderschön. Die Monate sind durch eine Registratur, auf der ein Bild von Thomas Kinkade mit Bibelvers ist, voneinander getrennt. Eine Woche ist auf einer Seite und am Anfang des Monats gibt es eine Monatsübersicht. Alle Texte sind auf Englisch und passen meiner Meinung nach gut zu den Bildern. Die einzelnen Wochen sind auch immer wieder mit kleinen Bildern oder Sprüchen versehen.
Vorn und hinten befindet sich je eine Lasche - auch mit einem Bild verziert - für lose Zettel.
Der Einband ist sehr hübsch und robust. Kein billiges Taschenbuch, sondern ein hochwertiges gebundenes Buch. Trotzdem ist der Kalender gar nicht so schwer und ich kann ihn jedem, der die Bilder von Thomas Kinkade mag, nur empfehlen.

Badewannenablage Badewanne Butler "Bath Caddy"
Badewannenablage Badewanne Butler "Bath Caddy"
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Dezember 2009
Wir gehen gar nicht mehr ohne dieses praktische Tischchen in die Badewanne. Es gibt viel Ablagefläche für größere Gläser oder Schüsseln und jeder hat eine Halterung für ein Sektglas. Es gibt einen Kerzenständer und die Buchablage ist höhenverstellbar.

Einziger Nachteil: Lesen in der Badewanne geht eigentlich nicht, da sich das Buch durch den Wasserdampf wellt und somit Schaden nimmt, auch wenn es nicht ausversehen im Wasser landet.

Nach einer Weile sind bei uns die Halterungen die man ausziehen kann am Ende etwas gerostet, da sie nicht komplett beschichtet sind. Allerdings stört das nicht so, da diese Enden nicht sichtbar sind.

Ich finde es eine sehr praktische Erfindung und möchte es beim Baden nicht mehr missen.

In dulci jubilo
In dulci jubilo

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Musik zum kleinen Preis, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: In dulci jubilo (Audio CD)
Also ich bin total begeistert von dieser CD. Die Liederzusammenstellung ist stimmig und die Qualität der Aufnahme wirklich gut. Zudem werden die Lieder von bekannten Sängern wie Peter Schreier oder dem Thomanerchor Leipzig vorgetragen, was ja schon für eine hohe Qualität spricht.
Mit 30 Stücken (knapp 70 min Länge) bekommt man auch wirklich viel für sein Geld.
Besonders schön finde ich die Nummer 3, Herbei o ihr Gläubigen. Dieses Stück ist mit Chor, Solist und Bläsern wirklich schön umgesetzt. Wie viele andere auch.

Ich kann die diese CD nur empfehlen und würde sie mir wieder kaufen oder auch verschenken.

Seite: 1 | 2 | 3