MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More GC FS16
Profil für kwiat > Rezensionen

Beiträge von kwiat

kwiat

B00K Vintage Schutzhülle für Amazon Kindle Paperwhite Case Paperwhite 2015 Cover Geeignet für alle Paperwhite Generationen Ultra-Flach (Weiß-Blau)
Wird angeboten von golf-express24-de

5.0 von 5 Sternen Material - PU / Kunstleder (wir lieben Tiere), 26. Februar 2015
Sehr schnell geliefert, gut verpackt, Verarbeitung Top. Und die Aussage "Material - PU / Kunstleder (wir lieben Tiere)" hat mich sehr zufrieden gemacht :) Wer sich einmal die Mühe macht sich die Leder"Produktion" anzusehen....liebt solche Einstellungen! Mehr davon. Ist hier der Beste Beweis wie unnötige Leder ist ;)
Gern wieder!

Be! Mama Hosenerweiterung, 3-teiliges Set: 4-stufig verstellbar (Erweiterung von ca. 2 bis 18 cm möglich) - graphitgrau
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. Juli 2014
Die Hosenerweiterung ist gut verarbeitet, wächst mit dem Babybauch mit und ist somit sehr praktisch und spart Geld. Sinnvoller kauf.

Die große Mami-Fitness-Box - Fit in der Schwangerschaft & nach der Geburt (3 DVDs: Fit mit Babybauch, Meine Rückbildungsgymnastik & Pilates mit Baby) Das perfekte Geschenk
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. Juni 2014
Die Übungen sind sehr gut erklärt und aufgebaut. Hintergrundmusik ist angenehm. Die DVD wird gern verwendet.
Auch eine schöne Geschenkidee. Habe nichts zu meckern.

Dörr GoFlash Halter SB-900 passend für Nikon SB900 und Nissin Di866
Dörr GoFlash Halter SB-900 passend für Nikon SB900 und Nissin Di866

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar!, 24. April 2012
Der Halter passt wunderbar! Bestelle gleich nen 2ten :)
Er ist ganz einfach anzubringen und ist fest dran.
Somit kann ich meinen "Vorschreiber" nicht verstehen...

Catit 55600 Trinkbrunnen "Fresh & Clear" 3 L für Katzen und kleine Hunde
Catit 55600 Trinkbrunnen "Fresh & Clear" 3 L für Katzen und kleine Hunde

2.0 von 5 Sternen Schlechte Info, 11. April 2012
Ich kann die Funktion des Produktes nicht bewerten, da es nur einen UK Stecker gibt....es wird leider nicht darauf hingewiesen.

Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm
Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm
Wird angeboten von mituso

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 28. Juli 2011
-Lange Lieferzeit
-Keine Originalverpackung,(Verpackung sieht aus als ob sie schon mind. 10x verwendet worden ist)
-Lieferung nicht vollständig!

hoffe Retoure läuft besser.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2011 12:34 PM CET

L'Oréal Paris Volume Shocking Mascara Black Waterproof
L'Oréal Paris Volume Shocking Mascara Black Waterproof

2.0 von 5 Sternen Anwendung, 9. August 2009
der mascara ist schwer aufzutragen.und er klumpt sehr.
ist leider nicht das was ich suche.