Profil für Marcel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv Männer Feuchtigkeitspflege, 50ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv Männer Feuchtigkeitspflege, 50ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tagespflege, 22. März 2014
Lange Zeit nutzte ich Nivea Produkte für die tägliche Pflege. Bin vor kurzer Zeit auf Loreal, hier speziell die Hydra Sensitive Reihe, umgestiegen und muss sagen, mir gefällt die Reihe deutlich besser als die Nivea Produkte.

Zu Creme hier kann ich nur sagen, angenehm zur Haut, neutraler Duft und hält was sie verspricht. Die Haut fühlt sich über den Tag sehr gut und frisch an.

Kann ich nur weiterempfehlen!

novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß
novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß

5.0 von 5 Sternen Auch Indoor optimale Übertragsungsraten, 22. März 2014
Da wir in einem kleinen Dorf wohnen, wo es maximal DSL Light mit 384 kbits gibt, haben wir uns für LTE entschieden, denn zwei Ortschaften weiter steht ein LTE Mast.

Der Speedport LTE II konnte die versprochene maximale Übertragungsrate von 16 Mbits nicht mal ansatzweise schaffen. Hier kamen wir auf bis zu 2 Mbits - wenn überhaupt.

Die Novero Dabendorf LTE-800 Antenne schafft es die vollen 16 Mbits dauerhaft zu erreichen und zu halten, ohne große Latenzabweichungen und das, obwohl die Antenne bei mir im Wohnzimmer vor einem Fenster mit Blick Richtung LTE Mast steht.

Da hier schon die optimale Übertragungsrate erreicht wird, habe ich sie Outdoor noch nicht genutzt.

Sehr gutes Produkt für LTE Empfang. Wer maximale Übertragungsraten und eine stabile Verbindung sucht, sollte hier zugreifen.

Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen!

EasyAcc Sony Tablet Z Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle mit Ständer / Auto Sleep Wake up für Sony Xperia Tablet Z (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für mein Tablet, 2. August 2013
Die Hülle passt perfekt für mein Sony Xperia Z.

Optisch schön und erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck.

Warum nur vier Sterne? Leider nicht ganz perfekt verarbeitet. Eine Lasche nicht ganz perfekt verarbeitet (rechts neben dem Ein-/Aus Schalter). "Hängt etwas durch". Da man es kaum sieht, kein Grund zur Rückgabe, aber eben halt keine 5 Sterne, obwohl die Hülle es verdient hätte.

Sony Xperia Tablet Z  SGP311  25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS 4) schwarz
Sony Xperia Tablet Z SGP311 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS 4) schwarz
Wird angeboten von hitecseller

5.0 von 5 Sternen iPad? Note? - Nein danke. Its a Sony Xperia Z, 2. August 2013
Zugegeben, vor Jahren war ich sehr skeptisch bei Sony und Android Smartphones. Seit den neusten Xperia Modellen hat sich meine Sichtweise sehr verändert. Und das Xperia Tablet Z ist das derzeit (August 2013) wohl beste Tablet mit fast kaum Schwächen.

Ich nutze das Tablet geschäftlich (mit MS Exchange Anbindung) und privat. Vor dem Kauf schwanke ich zwischen dem Nexus 10, Note 10.1 oder eben dem Sony. Das iPad kenne ich von unserer Firma und will das nicht (bin sowieso Android Fan).

Habe mir die o.g. Probanden im MM angeschaut und meine Wahl war entschieden.

Warum das Sony Xperia Z?

+ Geiles Design.
+ Dünn und leicht (merkt man besonderes, wenn man es jeden Tag mit auf der Arbeit hat)
+ Full HD Display mit Mobile Bravia Engine 2 (Todesurteil für das Note 10.1 und seinem kleineren Display)
+ Quad Core SoC, der noch mit zu den schnellsten gehört (Performane ist in der Praxis gut)
+ gute, schöne und übersichtliche Oberfläche
+ Ein paar nette Spielereien (u.a. IR Sensor, der wunderbar mit meinen Geräten Zusammenarbeit inkl. mit sky receivern. Sogar unser Beamer in der Firma lässt sich damit steuern)
+ Exchange active Sync wird von Haus aus unterstützt (ist bei Android Geräten nicht immer Standard)
+ gute Akkulaufzeit

Kleine Kritikpunkte gibt es aber für mich:

- Noch kein 4.2 Android Update
- Software könnte noch etwas schneller zu gange gehen (soll ja beim Update 4.2 der Fall sein)
- Aufladezeit könnte ebenfalls etwas schneller sein (wenn man das Tablet aber nachts wenn man schläft lädt, ist dieser Punkt egal)

Vergleichen wir alles mit meinen anderen Kandidaten die zur Auswahl standen, macht das xperia Tablet Z die alle platt. Das Note 10.1 gerade beim Display, was man sofort merkt. Full HD Auflösung sollte es bei einem 10 zöller mind. sein. Das Nexus 10 mit seiner 2560-er Auflösung kann hier zwar das Sony übertreffen, aber dafür leider nur Dual Core, kein erweiterbarer Speicher und ein echt komisches Design. Das Sony sieht um längen besser aus.

Alles in allem ein super Gerät, sowohl geschäftlich, wie auch privat.

Kann ich nur empfehlen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 2:11 PM MEST

LG 47LM660S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp: Der Hammer!, 29. September 2012
Wie die Überschrift meiner Rezension sagt: Kurz und knapp: Der Hammer.

Ich bin ja eigentlich ein Samsung Fan bei HDTV, hatte vorher einen Samsung LCD TV (Modell C650). Es wurde dann zeit für was neues und der LG bietet alles, was derzeit auf dem Markt aktuell ist. Bereue den Kauf keinesfalls. Ein sehr geiles Produkt:

Pro:

+ sehr gutes SD/HD Bild (nutze den integrierten SAT-Tuner) sowie sehr gutes Bild bei BDs über HDMI
+ 3D bei BDs sehr sehr gut (genutzt aktuell mit Transformers 3, Marvel The Avengers, LG Promo 3D Videos)
+ 2D zu 3D Umwandlung funktioniert, wenn der Film/Sendung relativ neu sind, gut
+ Farben werden sehr natürlich dargestellt (bei meiner Bildeinstellung). Sichtbar besser ggü. meinen vorherigen LCD
+ gute Bildeinstellungensmöglichkeiten
+ Keine Verzögerungen und/oder Bild-/Pixelfehler
+ Triple Tuner
+ WLAN
+ Desgin (das s.g. neue Cinema Aussehen von LG finde ich geil)
+ verbessertes Local Dimming ggü. Vorgängern
+ übersichtliches Menü
+ viele Apps vorinstalliert
+ Magic Remote (war skeptisch, aber nach einer kleinen Eingewöhnung finde ich die neuartige FB sehr geil)
+ Aufnahme Funktion über USB mit Timeshift (läuft perfekt)
+ diverse aktuelle Trends integriert (Smart TV, HbbTV etc.)

Kontra:

- Sortieren der Sender. Das hat mich etwas genervt. Das ging bei meinen vorherigen Kathrein/TechnoTrend Receivern wesentlich einfacher und schneller
- Ton der TV Lautsprecher. Waren bei meinem Samsung etwas besser (nutze die aber eh nur für Sendungen/Serien, für alles andere wie TV- Filme und BDs habe ich noch eine 5.1 Anlage)

Alles in allem kaufen kaufen kaufen!!! Note 1 von mir. Danke LG!

2 x mumbi Displayschutzfolie LG P990 Optimus Speed 2X - P 990 Speed Dual-Core "CrystalClear" Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Beste fürs LG P990!, 20. April 2011
Ich habe mittlerweile vier verschiedene Folien fürs P990 probiert. Alle vier findet man hier bei Amazon und alle vier waren von verschiedenen Herstellern. Ein paar hatten nicht den gewünschten Effekt, eine beeinträchtige massiv das Tochscreen des LG. Die hier aber ist genau so wie es sein soll. Leichte Anbringung, gute Bedienbarkeit und das wichtigste, keine Beeinträchtigung des Touchscreens.

Nach langem Suchen habe ich endlich die beste Folie fürs P990 gefunden. Dazu in einem 2-er Pack. Perfekt. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, denke aber das auch dieser Punkt bei der Folie hier überzeugen kann.

Daher 5 Sterne und Danke fürs Produkt!

LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG P990 rockt!, 17. April 2011
Ich habe das P990 gier bei Amazon vorbestellt gehabt und mittlerweile seit ca. 3 Wochen im Einsatz. Ich kann dem Ding nur 5 Sterne geben! Ich habe keinerlei Probleme wie Hänger, Freezes, kurze Akkulaufzeit etc.!

Das LG ist bei mir noch nicht einmal abgestürzt und läuft perfekt. Vor meinem LG hatte ich das HTC HD2 sowie das HTC Desire mit AMOLED Display. Das LG schlägt beide eindeutig! Ich habe das Gerät gerootet und die unnötigen Apps wie den Automodus deinstalliert. Zudem nutze nicht den LG eigenen Launcher, sondern den Go Launcher EX aus dem Market. Die Performance unter Android selber ist wirklich gut und das wahre Potential zeigt sich dann in Games wie bei Samurai II und Co. aus der Tegra Zone.

Das Display bietet sehr schöne Farben und ist besser wie das AMOLED Display meines ehemaligen Desire. Beim Display hatte ich im meine Bedenken ob es denn wirklich mit den aktuellen mithalten könnte, als ich das LG das erste mal einschaltete und es gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht. Das verbaute IPS Panel ist sehr gut und kann in Sachen Qualität und Farben mit dem IPS Panel des iPhone 4 mithalten (kenne das vom Kumpel).

Die verbauten 512 MB RAM klingen wenig, zumal selbst das Desire mehr hatte. Aber ich habe bisher keine RAM Probleme gehabt. Android selber besitzt ja eine eigene Technik, wenn mehr RAM benötigt wird unnötige Apps im Hintergrund zu beenden und dies funktioniert auch sehr gut. Habe aber dennoch den Advanced Task Killer noch installiert, ein Standardprogramm was ich auch vorher immer genutzt habe.
Für Apps steht genügend interner Speicher bereit, wesentlich mehr als bei meinen ehemaligen Smartphones. Ich nutze zudem noch eine 16 GB micro SD Karte für den externen Speicher.

Was die Verarbeitung angeht finde ich, das das LG eines der besten aktuell ist und liegt gleich auf mit dem iPhone 4. Kein Vergleich zu einem Galaxy S was viel Kunststoff besitzt.

Der Akku hält bei mir 2 Tage unter normaler Benutzung (mit 3G und WLAN) durch. Man sollte den Akku aber anfangs nicht unterschätzen! Den ersten und auch noch den zweiten Tag hält er deutlich geringer, erst nach 3-4 laden zeigt er dann sein wahres Potential. Zudem das richtige, erstmalige Aufladen des Akkus beachten (Details siehe diverse Android Seiten). Alles in allem hält der Akku deutlich länger wie bei meinen beiden ehemaligen HTCs Smartphones.
Wenn man aber öfters mal ein Spiel startet und dieses länger spielt oder einen Full HD Film schaut, hält der Akku natürlich keine 2 Tage durch, wie auch bei keinem anderen aktuellen Phone das ich kenne.

Ich will hier explizit nochmal erwähnen, das das LG mit Android 2.2 daher kommt. Das wahre Potential zeigt sich erst mit dem Android 2.3 Update (und weiteren Updates). Das LG steht in der Entwicklung noch ganz am Anfang, Android 2.2 hat keine native Dual Core Unterstützung, erst Android 2.3 bietet dies. Mit dem besagten Update im Mai/Juni wird das LG noch besser. Außerdem kommen bald erste Custom ROMs auf 2.3 Basis, die nochmals das Potential verbessern. Während andere Smartphones wie das Galaxy S1 bei Release noch sehr verbuggt waren, ist das LG ein solides und leistungsstarkes Phone, was in Zukunft noch besser wird.

Leider scheint es so, das man Pech oder Glück haben kann. Bei einigen läuft das Ding super und ohne Probleme, bei anderen treten größere Bugs auf. Wenn man aber ein gutes wie ich erwischt hat, macht das LG sehr viel Spaß! Ich liebe das Teil mittlerweile und möchte es nicht mehr missen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2011 3:50 PM MEST

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. Mai 2010
Also habe mir die Folie für mein Desire bestellt. Absolut empfehlenswert bis jetzt. Die Montage ist, wenn man es richtig macht, sehr einfach. Auf jeden Fall den Tipp mit den Tesafilm berücksichtigen. Die Folie sitzt sehr gut und das Touchscreen wird nicht beeinflusst. Es ist genau so gut bedienbar wie ohne Folie.

Alles in allen Top Produkt. Kauft Euch lieber so eine Folie hier, wie 5 Stück in einem Pack für den selben Preis. Hiervon habt ihr wesentlich mehr. Ich werde mir noch weitere auf Vorrat bestellen.

CHEFSESSEL WASHINGTON BÜROSTUHL AUS PU LEDER 25
CHEFSESSEL WASHINGTON BÜROSTUHL AUS PU LEDER 25

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 7. Januar 2010
Vorweg:

Ich: 1,90m, ca. 70kg

Der Stuhl ist wirklich Top! Top Qualität, sehr gute Verarbeitung und man sitzt sehr gut drin.
Im Lieferumfang war alles dabei, was zum Aufbau benötigt wird, samt Inbusschlüssel. Der Aufbau dauerte ca. 10 min.

Das Leder ist sehr gut, sehr bequeme Sitzfläche und sehr gut Rückenlehne, die für meine relativ große Körpergröße genau richtig ist. Und sogar für noch größere Menschen wäre die noch immer ausreichend.

Den Stuhl kann man zwar nach hinten lehnen, allerdings nicht viel. Eine richtige Funktion gibt es nicht.

Die Armlehnen sind sehr fest, also nicht locker oder so, haben eine ausreichende Größe und sind ausreichend lang.

Also ich bin sehr zufrieden. Kann den nur empfehlen. Zudem sieht er, ausgepackt und aufgebaut, auch noch sehr gut aus.

Seite: 1 | 2