Profil für SH > Rezensionen

Beiträge von SH

SH

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (2er Pack)
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche (2er Pack)

5.0 von 5 Sternen Reinigt gut und erfrischend, 12. Juli 2014
Die Reinigungslösung hat nach Gebrauch einen erfrischenden Geruch, die Klingen des Rasierers schneiden danach wieder wie neu. Das Doppelpack hat einen guten Preis und reicht bei mir eine ganze Weile.

BIGtec Universeller Monitor Wandhalter für LCD und Plasma TV, 25,4 cm - 81 cm (10 Zoll - 32 Zoll), neigbar,schwenkbar, silber , TV Wandhalter , Fernseher Wandhalter VESA 50/75/100/200 silber/silver
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Die Verarbeitung könnte besser sein, 12. Juli 2014
Die Verkleidung habe ich, wie schon in einer anderen Rezension gelesen, auch direkt weggelassen, da sie die ganze Konstruktion billiger wirken lässt. Da der Fernseher davor hängt, stört es aber eh nicht.
Der Fernseher wird zuverlässig an der Wand gehalten, auch wenn die Konstruktion leicht wacklig wirkt, wie bei vielen Schwenkarm-TV-Halterungen, ist aber längst nicht so schlimm, wie bei vielen anderen.
Positiv zu erwähnen ist die Auswahl an verschiedenen Schrauben zur Befestigung der Halterung am TV, obwohl diese bei meinem Gerät schon vorhanden waren. Die Löcher waren passgenau und es wurden keine Anschlüsse verdeckt. Letzteres liegt aber wenn dann eher an der Konstruktion des Fernsehers als an der Halterung.

Fire & Stone D-Style Kapodaster für Konzertgitarre Aluminium poliert
Fire & Stone D-Style Kapodaster für Konzertgitarre Aluminium poliert

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung, sauberer Klang, 12. Juli 2014
Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kapo ist wirklich zu empfehlen.
Die Bunde werden sauber abgeklemmt, was alle Saiten weiterhin ordentlich klingen lässt, und durch die starke Feder hält der Kapo bombenfest ohne später Spuren zu hinterlassen.

Canon MX535 PIXMA Multifunktionsgerät (Druckauflösung: 4800 x 1200 dpi, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, v2.0 Bluetooth, WLAN, USB, DE-Version kompatibel zu deutschem Telefonnetz) schwarz
Wird angeboten von In2digital

4.0 von 5 Sternen Kleine Probleme, aber das Gesamtergebnis überzeugt, 12. Juli 2014
Drucken, kopieren und faxen ist zuverlässig und für den privaten Gebrauch in guter Qualität. Einzige Schwachstelle ist der Scanner: Das Scanergebnis unterscheidet sich allein schon zwischen dem Scan am Gerät auf einen Stick und dem Scan über PC. Das Ergebnis am PC ist dann aber auf jeden Fall besser als die Scans beim MX515, den ich zuvor hatte.

Der Drucker ist AirPrint-fähig und die Einrichtung auf den verschiedenen Geräten problemlos.
Auch bei dem Modell überzeugt wieder Canons Technik zum Schutz der Patronen vor dem Austrocknen.

Wer ab und zu mal etwas ausdruckt, scannt, faxt oder kopiert und dafür kein High-End-Gerät sucht, erhält mit dem Canon Pixma MX535 eine ordentliche Alternative.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte für jung und alt, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Meine kleine Nichte ist verrückt nach Elsa, Anna, Kristoff, Olaf und Sven. Nun hat sie die Geschichte auch zum Hören...

Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Sherlock in Höchstform, 22. Juni 2014
Von Staffel zu Staffel wird die Serie noch besser! Wer die ersten beiden Staffeln kennt und liebt, sollte die dritte Staffel nicht verpassen.

Zunächst beginnen wir mit dem großen Rätsel um Sherlocks Überleben nach dem Todessprung und dem Wiedersehen mit John. Dann steht die Hochzeit von John und Mary, meine persönliche Lieblingsfolge bis jetzt! Doch auch im Staffelfinale erwarten uns wieder viele Geheimnisse, Freunde und Gegner - und natürlich erneut eine (wenn nicht gar mehrere) überraschende Wendung...

Sherlock in der Gegenwart - brilliant! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman habe ich noch nie besser gesehen. Sie sind die perfekte Besetzung und machen die Serie erst zu dem Erfolg, der sie ist...

Kopfkirmes
Kopfkirmes

5.0 von 5 Sternen DÖP DÖP DÖP ..., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfkirmes (MP3-Download)
... DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP!
Mehr muss man einfach nicht sagen!
Ein Song zum Abschalten! Ein Song, der für gute Laune sorgt! Ein Song von Ruthe!

Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System)
Braun Series 3 / 395 CC Herrenrasierer (System)

3.0 von 5 Sternen Für meine Ansprüche reicht's, 26. Februar 2014
Ich muss gestehen, aktuell stutze ich hauptsächlich, wofür der Trimmer wunderbar ist. Er schneidet auch nach langer Zeit noch tadellos, und das trotz meiner dicken Haare.
Der Rasierer ist gut, aber nicht ganz so sauber im Ergebnis. Nach einer Rasur sehe ich ordentlich und gepflgt aus, wenn ich aber an einigen Stellen nicht vermehrt rasiere, spürt man beim drüberstreichen noch ganz kleine Stoppeln, die nach einem Tag auch schon wieder zu sehen sind.
Die Reinigungsstation ist wirklich super! Zum einen duftet es nach der Reinigung frisch, aber vor allem spürt man einen deutlichen Unterschied in der Rasur!

128er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz weiß Innen Aussen Lichterkette XMAS
128er LED Pavillonbeleuchtung Lichternetz weiß Innen Aussen Lichterkette XMAS
Wird angeboten von Dilego

2.0 von 5 Sternen Keine hohe Qualität, 26. Februar 2014
Anfangs war das Liechternetz schön anzusehen, schon nach weniger Zeit sind mehrere Reihen ausgefallen. Leider konnte ich die Reklamationsroutine nicht testen, da mir beim Abnehmen durch mangelnde Vorsicht ein Kabel gerissen ist. Trotzdem leider nicht zu empfehlen.

I Can't Wait Tonight
I Can't Wait Tonight

5.0 von 5 Sternen Ruthe rocks!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Can't Wait Tonight (MP3-Download)
Der Song aus Biber & Baum hat sich sofort in meinem Kopf festgesetzt. Jetzt habe ich ihn auf der Festplatte und bin bei jedem hören froh darüber.

Seite: 1 | 2 | 3