Profil für J. Huff > Rezensionen

Beiträge von J. Huff

J. Huff

Seite: 1 | 2
Philips LED Lampe ersetzt 35 W, GU5.3, 2700 K, 5 W, 353 lm, warmweiß 8718291774860
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gutes Licht, 29. Oktober 2014
Endlich haben wir uns getraut Halogen-Leuchtmittel gegen LEDs auszutauschen.
Die LED Lampen geben ein schönes Licht ab, der Tausch hat sich gelohnt und wird sich hoffentlich auf der Stromrechnung niederschlagen.

Lenovo G700 43,94 cm (17,3 Zoll HD LED) Notebook (Intel Core i5-3230M, 3,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD-R, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell installiert, 29. Oktober 2014
Das Notebook wurde schnell geliefert, war schnell betriebsbereit und auch schnell von unnötigem Ballast befreit.
Der Prozessor ist für den Preis richtig gut, die Haptik des Gerätes ist auch sehr anständig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 2:21 PM CET

NF-Druckknopf JERSEY MS Zackenring weiß 10 mm
NF-Druckknopf JERSEY MS Zackenring weiß 10 mm
Wird angeboten von NähPerfect

1.0 von 5 Sternen "Werkzeug" passt nicht wirklich, 7. Juni 2014
Leider passte die eine Hälfte der Druckknopfteile nicht in das "Werkzeug", flutschte immer wieder raus und deshalb habe ich nicht richtig "getroffen". Folge: 50 % Verschleiß und der Stoff hat auch gelitten.

GRAF 3203K/ 503011 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser grau
GRAF 3203K/ 503011 Regentonnen-Füllautomat mit Laubabweiser grau

3.0 von 5 Sternen Nach Starkregen verstpoft, 16. Juli 2013
Der Regensammler war relativ leicht einzubauen und funktioniert gut, wenn er nicht gerade durch Laub verstopft ist.
Das passiert bei uns leider 2-3 x im Jahr, besonders nach Starkregen, weil wir keinen Laubschutz in der Regenrinne haben (können).
Auch zwei runtergespülte Jungvögel musste ich leider schon rauspulen.
Jedesmal das Teil wieder auseinandernehmen und das Laub entfernen ist wirklich mühselig, aber sonst führt es zu Überschwemmungen am Standort und die Tonne bleibt leer.
Etwas wirklich Besseres zu einem vernünftigen Preis haben wir aber auch nocht nicht gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 3:23 PM MEST

HP Original Tintenpatrone 940XL (dreifarbig, XL Kombipack 3*1400 Seiten) CG898AE
Wird angeboten von ITniederrhein - Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Günstigste Möglichkeit original HP-Patronen zu bekommen, 29. Dezember 2012
Die Qualität ist wie bekannt sehr gut, durch die Sonderpackung der Einkauf dazu noch relativ günstig. Leider hatten meine Versuche mit Nachfüllpatronen keine überzeugenden Ergebnisse geliefert.

TOM TAILOR Damen Langarmshirt, 10234700970/lara strech longsleeve, Gr. 34 (XS), Weiß (2000)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 14. Dezember 2012
Ein weißes Langarmshirt, was kann man da erwarten?
Es ist wie erwartet, die gute Verarbeitung entspricht dem Preis.
Größe und Passform entsprechen den Angaben. Alles super!

2 KG lose Kirschkerne Kirschsteine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland
2 KG lose Kirschkerne Kirschsteine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Kann die anderen Rezensenten nur bestätigen!, 14. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, gute Ware: saubere Kirschkerne, es sind kaum defekte Kerne dabei.
Die Kerne sind in 1 Kilo-Beuteln verpackt. Der größte Teil ist bereits verarbeitet!

Einfach. Alles. Merken: Das perfekte Gedächtnistraining. Geniale Merktechniken. Plus DVD: Der Kompakt-Kurs zum Anschauen
von Ulrich Bien
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Viel zu gut bewertet, 13. Januar 2012
Nachdem das Buch so viele Mal 5 Sterne erhalten hatte, habe ich mich für dieses zu dem Thema Gedächtnistraining entschieden.
Es ist das erste Buch das ich zu diesem Thema lese, trotzdem ist mir fast jede Methode bereits bekannt.
Es ist nichts dabei, was mich denken lässt: "Das ist es!"
Sicher, es ist leicht zulesen, ist sicher nicht schlecht und ein gewisser Humor fehlt nicht, aber wirklich neue Gedanken scheint es im 21. Jahrhundert nicht mehr zu geben.
Woher also die vielen sehr guten Bewertungen? Ich weiß es nicht, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 1:43 AM MEST

Taschenschirm Damen Sunflower Automatik Pierre Cardin, Farbe:blau
Taschenschirm Damen Sunflower Automatik Pierre Cardin, Farbe:blau

4.0 von 5 Sternen Etwas besonderes, 9. Dezember 2011
Ein schöner besonderer Schirm für trübe, nasse Tage.
Die Automatik funktioniert, ist aber etwas schwergängig, deshalb ein Punktabzug.
Der Schirm kam zwar erst einmal zum Einsatz, aber soweit bin ich mit ihm zufrieden!

Trekstor i.beat cebrax 4GB Tragbarer MP3 Player schwarz
Trekstor i.beat cebrax 4GB Tragbarer MP3 Player schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Spielt keine WMA s ab, 9. Dezember 2011
Ich habe dieses Teil bekommen um mir Hörbücher darüber abspielen zu können.
Ganz legal und ungesperrt. Trotzdem spielt das Gerät diese WMA Dateien nicht ab, sondern behauptet, es sei ein falsches Format.
Der Titel des Hörbucher wird immerhin erkannt.
Da ich über keine echten MP3s verfüge ist dies ein für mich überflüssiges Gerät.

Seite: 1 | 2