Profil für Der Petz > Rezensionen

Beiträge von Der Petz

Der Petz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
15m HQ Antennenkabel TV-Kabel 135dB KU 75Ohm AV-Koax Stecker & Koax Kupplung 90° WINKEL KOMPRESSION VERGOLDET HDTV FullHD
Wird angeboten von Satshop-Wo Digitale Kabel GÜNSTIG Kostenfreie Lieferung ab 24 Euro

5.0 von 5 Sternen alles supi, 25. Januar 2015
a Busserl dich und damit nicht leicht um Ecken zu verlegen, wusste ich aber, ansonsten, alles supi, die Stecker sind top und die Durchgangsmessung ergab ein super Ergebnis.

AMY Deluxe Primer Elektrischer Kohleanzünder
AMY Deluxe Primer Elektrischer Kohleanzünder
Wird angeboten von shisha-world

2.0 von 5 Sternen Lebensdauer..., 25. Januar 2015
Ich nutze das Ding jetzt seit etwas über 8 Monaten und mache damit im Schnitt 3 Shishas am Tag an, d.h. 3x3 Bambuskohlen (keine Schnellzünder. Das funzt alles Suppe aber:

1. Die Spiralen haben sich mittlerweile so weit verbogen (Wärmedämmung) das hier nichts mehr plan aufliegt, d.h. die Kohle einen ungleichmäßigen Abstand zur Hitzequelle hat und damit unterschiedlich schnell glühen.
2. Obwohl ich das Ding jede Woche reinige, d.h. auch aussauge, habe ich noch 6 Monaten bereits Lochgras festgestellt, d.h. wenn ich mir die Löcher ansehe, wird der nimmer lang halten.

Ich bin gerne bereit 50€ für einen Anzünder auszugeben, dann sind die Spiralen aber aus Inconel oder aus einem anderen hochkorrosivresitenten Material. Dann halten die Dinger bestimmt 10 Jahre und wären das Geld Wert. So macht es keinen Unterschied, ob Du einen billigen oder einen teuren kaufst, die sind unterm Strich nahezu identisch aufgebaut und von der gleichen, unterdurchschnittlichen Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 2:09 PM CET

Bio Gourmet-Rosmarin Kräuterpflanze
Bio Gourmet-Rosmarin Kräuterpflanze

5.0 von 5 Sternen Rosmarin und doch anders, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bio Gourmet-Rosmarin Kräuterpflanze
Ich muß sagen, dass dieser Rosmarin schon ganz anders schmeckt. Viel ausgewogener, viel aromatischer und breiter als der, den man sonst so aus einem Zuchtbetrieb bekommt. Zudem wächst er gut und erfreut auch den Balkon mit seinem Duft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen riecht gut, schmeckt gut, 5. August 2014
Lecker, wächst wie der Teufel, sieht gut aus und ist wirklich anspruchslos. Innerhalb kürzester Zeit ist die Wuchshöhe gegenüber dem Anlieferungszustand um das 3 fache gestiegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Bio Mojito-Minze/Hugo-Minze Kräuterpflanze
Bio Mojito-Minze/Hugo-Minze Kräuterpflanze

5.0 von 5 Sternen Cuba in Deuschland, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bio Mojito-Minze/Hugo-Minze Kräuterpflanze
Was will man mehr, die richtige Minze zu einem Mojito ist und bleibt, wenn man weiß wie ein richtiger Mojito hergestellt wird, das A und O. Diese Minze ist genau richtig, nicht mit irgenetwas abgezupftem aus dem Supermarkt zu vergleichen. Der Geschmack ist ein anderer...

Zudem wächst die Pflanze wie blöd, habe sie in Balkonkästen umgetopft, 2 Stück für 1m und hat sich in kürzester Zeit zugewachsen. Interessant ist, dass sie sehr dicht und hoch wächst, bin total begeistert.

Druckerpatrone mit Chip und Füllstandanzeige für Canon, ersetzt CLI-526 M Magenta, 10,5ml. Kompatible Druckertypen finden Sie unten in der Produktbeschreibung!

1.0 von 5 Sternen Drucker hin, trocknen ein, 10. Juli 2014
Die Patronen hatte ich lange Jahre benutzt und war sehr zufrieden. Im IP 4900 funzen sie jedoch nicht, trocknen dauernd ein und jetzt ist der Druckkopf vestopft und ich bekomme ihn mit diversesten Maßnahmen nicht mehr sauber. Die Originalpatronen liefen tadellos, kaum zu denen gewechselt finden die Probleme an... schade

Logitech Harmony 1100 Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 1100 Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen fast 2 Jahre im Einsatz, 3. Juli 2014
Habe die FB jetzt schon fast 2 Jahre im Einsatz. Bin mehr als zufrieden, kann alle Geräte (und das sind einige) damit ansteuern, Softwareupdates gibt es regelmäßig und der Support (ein Gerät fand ich in der Auflistung nicht) half super.

Für heutige Verhältnisse könnte derAkku sicher länger halten und das Gerät könnte schneller sein als auch eine modernere Optik des Sreens haben aber und das darf man nicht vergessen, die gibt es schon lang und das Design ist für damaloge Verhältnisse revolutionär.

Ich werde sie noch viele Jahre weiter nutzen.

Epson C13S042169 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 A4 2x15 Blatt Pack BOGOF

5.0 von 5 Sternen Bestes Papier, 3. Juli 2014
Für mich das beste Consumerpapier das es gibt. ES gibt teurere Papiere die ich ausprobierte abe keine besseren Ergebnisse erziele. Vielleicht liegt es am Drucker oder die Profile die ich anfertigen ließ sind einfach zu gut :-) Für den "Normalsterblichen" absolute Empfehlung.

BUTLERS ZINC Mülltonne 'Oskar'
BUTLERS ZINC Mülltonne 'Oskar'
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen 6 Monate, 3. Juli 2014
Habe sie jetzt 6 Monate auf dem Balkon stehen, inkl. aller Wetterunbilden und bin sehr zufrieden, keine Rost, schöne Optik, meine Frau ist zufrieden. Achja, nutze sie als Gelbe Sack Tonne.

Here I Am
Here I Am

1.0 von 5 Sternen Naja, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (Audio CD)
Stimme ist unglaublich gut, bin in den Sendungen versunken in diesen weltklasse Gesang aber was die hier abgeliefert haben ist schrecklich, hat mit ihm nichts zu tun, die Qualität der Aufnahme ist bescheiden und die Titel, naja... absoluter Fehlkauf
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2015 9:19 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11