Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 255.783
Hilfreiche Bewertungen: 29

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lexar LSD32GCTBEU600 Speicherkarte SDHC
Lexar LSD32GCTBEU600 Speicherkarte SDHC
Preis: EUR 27,41

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Karte mit unbedeutenden Schwächen bei der Schreibgeschwindigkeit, 17. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
In einem Lexar USB 3.0-Kartenleser schafft die Karte bei mir im Test mit h2testw (natürlich an einem USB 3.0-Anschluß!):

- schreibend 33,4 MByte/s
- lesend 72,2 MByte/s

Die Karte ist lesend so schnell, wie ich es erwarte. Schreibend ist liegt sie im Kartenleser zwar hinter einigen Produkten anderer Hersteller mit ähnlichen Geschwindigkeitsangaben zurück, ist dennoch aber immer noch schnell - und da, wo es auf die Schreibgeschwindigkeit ankommt (also in der Kamera) ist sie schnell genug und schränkt mich nicht ein.


Panasonic RP-SDRB16GAK Class 10 SDHC 16GB Speicherkarte
Panasonic RP-SDRB16GAK Class 10 SDHC 16GB Speicherkarte
Wird angeboten von Foto Oehlmann
Preis: EUR 39,95

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine gute Speicherkarte, 20. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Karte funktioniert einwandfrei. Der Test mit mit dem Programm h2testw (mit dem ich jede neue SDHC-Karte vor Benutzung in der Kamera prüfe) ergab eine Schreibgeschwindigkeit von knapp über 10 MB/s und eine Lesegeschwindigkeit von knapp über 20 MB/s. Eine solide Karte, die die Erwartungen erfüllt.


SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

24 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mal Top, mal Flop, 14. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze insgesamt drei dieser Sandisk Ultra Karten (30MB/s): 1x 16Gb, 2x32GB. Alle drei Karten funktionieren absolut zuverlässig. Bei der Geschwindigkeit gibt es Unterschiede. Während die 16GB-Karte sowohl schnell schreibt als auch liest, sind die 32GB-Karten zwar beim lesen schnell, die Schreibgeschwindigkeit beträgt in zwei verschiedenen (UHS-I fähigen) Kartenlesern aber nur knapp 6 MB/s. Auch beim Betrieb in der Kamera ist die etwas lahme Schreibgeschwindigkeit der 32GB-Karten spürbar.
Mit der 16GB-Karte bin ich absolut zufrieden. Die 32GB-Karten nutze ich in einer älteren Kamera, bei der die Schreibgeschwindigkeit nebensächlich ist. Die 32GB-Karten würde ich aber nicht wieder kaufen.


Seite: 1