Profil für sternengucker > Rezensionen

Beiträge von sternengucker
Top-Rezensenten Rang: 1.080.487

sternengucker

Küss mich - Kyss mig  (OmU)
Küss mich - Kyss mig (OmU)
DVD ~ Ruth Vega Fernandez

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Film, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich - Kyss mig (OmU) (DVD)
Ich unterlasse es hier eine Inhaltsangabe des Films wiederzugeben, geschweige denn das Ende zu erzählen, aber zu dem Film selbst möchte ich mich schon äußern:

FANTASTISCHER FILM !!!

Wunderbare Schauspieler, nicht nur die zwei Hauptdarstellerinnen.

Ich versichere, ich bin kein Fan von tollen Landschaftsbildern und auch nicht von Filmen mit Untertiteln, aber ich bereue keine Sekunde dieses Films.

Der Untertitel spiegelt den Inhalt wunderbar wieder, hält sich in übersichtlichen Sätzen, sodass ich nie eine Szene verpasst habe. Und auch die Darstellung der Landschaft ist wirklich gelungen.

Ich kann den Film jedem empfehlen der vor seinem Coming Out steht, da er sehr viel Mut macht.
Aber ebenso jedem, der bereits mitten im homosexuellen Leben steht und einen nicht übertriebenen, aber einfühlsamen, ausdrucksstarken Film sehen möchte, der ans Herz geht und in dem man sich durchaus wiederfinden kann.

Nur nochmal zur Verdeutlichung: Ein wunderbarer Film!!!

Zippo 2001970 Nr. 214 Rolling Stones
Zippo 2001970 Nr. 214 Rolling Stones
Wird angeboten von fine hine

5.0 von 5 Sternen Tolles Zippo, 17. März 2014
Ich habe dieses Zippo für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft. Er ist riesiger Stones Fan und er fand das Zippo super.
Sogar mir als nicht eingefleischtem Stones Hörer hat dieses Feuerzeug toll gefallen.
Es sieht genauso aus wie abgebildet und enttäuscht auf keinen Fall.
Tolle Sache für jeden, der Fan der Stones ist. Als Geschenk jederzeit zu empfehlen und für diesen Preis unschlagbar.
Auch die Lieferung war wiedereinmal eine Blitzangelgenheit.