Profil für sternengucker > Rezensionen

Beiträge von sternengucker

sternengucker

Tondeo Sifter, Set m. 10 Klingen
Tondeo Sifter, Set m. 10 Klingen
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen Tolles Rasiermesser!, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tondeo Sifter, Set m. 10 Klingen (Misc.)
Gute Verarbeitung und sehr leicht zu wechselnde Klingen, die bei liegen. Anfänger sollten seeeeehr vorsichtig sein, damit sie sich nicht sonstwas abschneiden. Die Klingen sind extrem scharf. Das Messer liegt gut in der Hand und die Entfernung der Haare an allen möglichen Körperteilen (Geschick und Vorsicht vorrausgestzt) ein Kinderspiel.
Sehr zu empfehlen.

You2Toys Ultra-Dong schwarz, 1 Stück
You2Toys Ultra-Dong schwarz, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Nur die Verpackungsreste, die an dem Ultra-Dong kleben bleiben und nur schwer abzukommen sind, sind zu bemängeln., 4. Februar 2015
Eine durchaus sehr angenehme Größe. Kein unangenehmer Geruch, auch die Länge absolut ausreichend.
Nur das Plastik, das an dem Teil kleben bleibt und nur schwer abzufisseln ist, kostet in dieser Bewertung einen Stern.

You2Toys Dildo Los Analos rot Analplug, 1 Stück
You2Toys Dildo Los Analos rot Analplug, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Nur zu klein, sonst durchaus zu empfehlen!, 4. Februar 2015
Riecht nicht und ist aus einem sehr angenehmen Material. Nur die Größe ist dann doch etwas enttäuschend, wenn man ihn auspackt. Ist doch ein bisschen mickrig. Wir sind Anfänger in dieser Hinsicht doch auch uns ist dieses Teil bereits viel zu klein.
Wenn jemanden diese Größe anspricht, durchaus zu empfehlen!

You2Toys Black Velvets Large Plug, 1 Stück
You2Toys Black Velvets Large Plug, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 4. Februar 2015
Wir sind Anfänger und haben trotzdem diese etwas größere Variante bestellt und haben es nicht bereut!
Extrem angenehmes Material und es riecht überhaupt nicht.
Wirklich: nur zu empfehlen!!!

Küss mich - Kyss mig  (OmU)
Küss mich - Kyss mig (OmU)
DVD ~ Ruth Vega Fernandez

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Film, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich - Kyss mig (OmU) (DVD)
Ich unterlasse es hier eine Inhaltsangabe des Films wiederzugeben, geschweige denn das Ende zu erzählen, aber zu dem Film selbst möchte ich mich schon äußern:

FANTASTISCHER FILM !!!

Wunderbare Schauspieler, nicht nur die zwei Hauptdarstellerinnen.

Ich versichere, ich bin kein Fan von tollen Landschaftsbildern und auch nicht von Filmen mit Untertiteln, aber ich bereue keine Sekunde dieses Films.

Der Untertitel spiegelt den Inhalt wunderbar wieder, hält sich in übersichtlichen Sätzen, sodass ich nie eine Szene verpasst habe. Und auch die Darstellung der Landschaft ist wirklich gelungen.

Ich kann den Film jedem empfehlen der vor seinem Coming Out steht, da er sehr viel Mut macht.
Aber ebenso jedem, der bereits mitten im homosexuellen Leben steht und einen nicht übertriebenen, aber einfühlsamen, ausdrucksstarken Film sehen möchte, der ans Herz geht und in dem man sich durchaus wiederfinden kann.

Nur nochmal zur Verdeutlichung: Ein wunderbarer Film!!!

Zippo 2001970 Nr. 214 Rolling Stones
Zippo 2001970 Nr. 214 Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Tolles Zippo, 17. März 2014
Ich habe dieses Zippo für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft. Er ist riesiger Stones Fan und er fand das Zippo super.
Sogar mir als nicht eingefleischtem Stones Hörer hat dieses Feuerzeug toll gefallen.
Es sieht genauso aus wie abgebildet und enttäuscht auf keinen Fall.
Tolle Sache für jeden, der Fan der Stones ist. Als Geschenk jederzeit zu empfehlen und für diesen Preis unschlagbar.
Auch die Lieferung war wiedereinmal eine Blitzangelgenheit.