Profil für Jibijai > Rezensionen

Beiträge von Jibijai

Jibijai "Ummagambara" (irgend wo in Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wicked Chili KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy S5, S4, S4 Active, S3, S2, S4 mini, S3 mini / i9295 i9505 i9500 i9300 Autoladekabel (12V / 24V, 1000maH)

5.0 von 5 Sternen Schlecht/ besser bekomme Ersatz!, 12. September 2014
Tja bei mir ist es jeden Tag benutzt worden. Leider hat das Kabel nach 10 Monaten 2 Kabelbrüche. Dieses Ladegerät kann ich überhaupt nicht empfehlen. Aber das hier gleicher Hersteller:
Wicked Chili KFZ DUAL Smartphone, Tablet, Handy und Navi Schnellader Adapter für Samsung, Nexus, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Wiko (V3.0 / 12/24V, 2.100mAh.
Funktioniert noch immer einwandfrei!
So.... na bitte..... toll bekomme Ersatz! Danke
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 7:10 PM MEST

Brothers in Arms
Brothers in Arms

5.0 von 5 Sternen höre ich alles, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Arms (Audio CD)
Ja ich höre alles was ich vorher mit der Cd aus den 80gern nicht gehört habe. Aber auch hier gilt: Zur Musik muss icke nichts mehr schreiben. Aber was den Klang betrifft Weltklasse was heute alles möglich ist! Ja ja ich werde mir zum Vergleich auch die Doppel LP kaufen. Bei Vinyl wird der Vergleich anders ausfallen. Und es wird bei mir wieder wie so oft heißen 10 points for Vinyl!

Legend (Limited 30th Anniversary Edition) (CD+Blu-Ray Audio)
Legend (Limited 30th Anniversary Edition) (CD+Blu-Ray Audio)

5.0 von 5 Sternen Klangwelten, 4. August 2014
CD Klang: Der Bob C. hat wieder eine Glanzleistung vollbracht. Mehr bräuchte man nicht schreiben.
Blu-Ray 5.1 noch nicht gehört wird sich aber genau oder sogar noch eine Peak besser anhören als
die normale Stereo Blu-Ray. Die setzt der Cd Version noch einen drauf. Besser geht's nimmer!!

Entwicklungspsychologie kompakt: für sozialpädagogische Berufe: Schülerband
Entwicklungspsychologie kompakt: für sozialpädagogische Berufe: Schülerband
von Adalbert Metzinger

4.0 von 5 Sternen Ja und nu, 4. August 2014
Das Buch hat sich mein Sohn bestellen lassen. Das Buch ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber die Zeit ist heute schnelllebig. Aber Aussage meines Sohnes ist: Das Buch ist Ok. Ob es Ihm nun im Ersten Schritt zum SPA geholfen hat, konnte er auch nicht sicher beantworten.

Hadeo Reinigungs Konzentrat
Hadeo Reinigungs Konzentrat
Wird angeboten von Rs Hörshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hadeo Reinigungs Konzentrat (Elektronik)
Die Reinigungsflüssigkeit entspricht meiner Erwartung. Sogar noch mehr.... es riecht auch angenehm. Zur Desinfektion bestens geeignet. Mit etwas Wasser auf ein Kosmetiktuch, so dass es sich Nebelfeucht anfühlt. Jetzt kann das Hörgerät damit gereinigt werden folgend die Otoplastik. Damit sind die Ortoplasten und Hörgeräte gereinigt. Selbstverständlich kann die Otoplastik auch eine mit warmen Wasser und ein paar Spritzern des Hadeo Konzentrats gefüllte Reinigungsdose (ein) gelegt werden. Danach kurz ausspülen trocknen fertig. Die angebotenen Reinigungstücher der Hörgeräteakustiker kann ich überhaupt nicht empfehlen. Der Verbrauch/Preis ist viel zu hoch und das Material wirkt wie ein Erfrischungstuch das reichlich unangenehm riecht. Also volle Kaufempfehlung.

THE BEST OF 1964 - HERREN - T-SHIRT in Grün by Jayess Gr. XL
THE BEST OF 1964 - HERREN - T-SHIRT in Grün by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen 50, 19. Juni 2014
Ja ich habe mir aus den 1964 T-Shirts das beste rausgesucht. Zack Passt perfekt, beim Waschen nicht eingelaufen, sehr gute Qualität, und wird sein Zwecks als T-Shirt voll und ganz erfüllen. Farbe entspricht dem Foto nicht. Die Farbe ist viel satter also alles bestens.

AL BUNDY No Mam Schwarz XL
AL BUNDY No Mam Schwarz XL
Wird angeboten von funshirts69

5.0 von 5 Sternen Al, 19. Juni 2014
Ja natürlich ist ein Fruit of the Loom. Beflockt mit Maaaaam. Für unseren Zweck gerade das richtige. Wird als Mitbringsel für einen Auftritt für einen 50ziger sehr gut passen. Qualität TOP auch schon gewaschen nicht eingelaufen.

Deutschland Flagge Großformat 250 x 150 cm wetterfest Fahne
Deutschland Flagge Großformat 250 x 150 cm wetterfest Fahne
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Fahne oder was, 19. Juni 2014
Was schreibt man über Fahnen. Mhhhhhh. Gute Qualität für den Preis. Gut vernäht, normaler Stoff, wird nicht ewig halten, da ich die Fahne ja nicht hisse, sondern nur drinnen verwenden wollte, ist es klar, diese Fahne wird mich eine Weile begleiten.

Right Place Right Time (Special Edition) INKL. KOMPLETTES KONZERT AUF DVD
Right Place Right Time (Special Edition) INKL. KOMPLETTES KONZERT AUF DVD

5.0 von 5 Sternen all right, 1. April 2014
The Party begins. Lange habe ich gezögert eine CD vom Olly Murs zu kaufen. Jetzt bei einer Zugabe einer live DVD zugeschlagen. Darling Olly, Super Musik, einfach CD auflegen und hören mit singen. Die Songs passen in die heutige Zeit. Frisch munter kommt er daher und trällert besser als der überkandidelte Robin W. Ich ärgere mich jetzt schon das ich nicht früher eine CD von Ihm gekauft habe.
Zur DVD. Hier ist nur zu sagen, ein toller Super entspanter Entertainer, der Freude verbreitet. Die gesamten Stücke sind ganz anders interpretiert als auf den CDs. Respekt das schafft nicht jeder. Ja schon gut außer Robin W.
Ich werde mir auch die älteren CDs leisten. Hier kann man auf keinen Fall eine Fehler machen.

All This Bad Blood (Deluxe Edition)
All This Bad Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Mukke, 1. April 2014
Ja toll auch mit 50 solche tolle Musik zu kaufen und sich mit dem Sohn singend im Auto die Musik tatkräftig zu unterstützen. Die Musik von Bastille ist sehr dynamisch und wird von den Drums getrieben. Die CD 2 ist nicht nur ein Lückenfüller, Sie besticht durch die Vielfältigkeit der Band. Hier wird das Spektrum viel breiter, auch wenn es gelegentlich etwas ausufert.
Mukke eben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6