Profil für Bücherkäufer > Rezensionen

Beiträge von Bücherkäufer

Bücherkäufer "D." (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bernsteinkette für Hunde und Katzen mit Lederschließe aus Roh Baltischer Bernstein / Elegance Zeckenhalsband / Flohband / Bernstein Gegen Zecken / Zecken und Flohschutz Halsband / Zeckenschutz Hund / Ungezieferhalsband
Wird angeboten von Novelty Goods

5.0 von 5 Sternen Wenn man es regelmäßig reinigt, wirkt es sehr gut gegen Flöhe!, 19. Dezember 2014
Habe das Band für unseren Bearded Collie Mischling gekauft. Er hat eine Flohallergie. Sobald er nur eine Floh aufgabelt, bekommt
er überall große rote Flecken, die sich stark entzünden. Die Flöhe lassen sich leider nicht ganz vermeiden, wenn man einen Hof hat. Wir waren deshalb Dauerkunde beim Tierarzt, aber selbst die teuren Flohmittel zeigten nach kurzer Zeit keine Wirkung mehr.
Der arme Kerl hat sich ständig gejuckt und viel Fell verloren.
Es hat 3 Wochen gedauert, bis das Band richtig wirkte. Habe ihn deshalb jeden Tag zusätzlich mit verdünntenTeebaumöl eingesprüht und etwas auf die Haut einmassiert (10 Tropfen auf 200 ml Wasser).
Nach einer Woche muss das Band unbedingt gereinigt werden, sonst hilft es nicht mehr. Ich nehme mal an, die Steine werden
mit einem Fettfilm von der Hundehaut überzogen und dann kann sich das ätherische Öl der Steine nicht ausbreiten.
Einmal pro Woche reibe ich es mit Kernseife ein, lass es ein paar Minuten liegen und spüle es dann mit lauwarmen Wasser
ab. Er lässt sich das Band auch immer wieder gern ranmachen, obwohl er sonst keine Halbänder mag und vor den Halsbändern
flüchtet. Es verirrt sich schon manchmal noch ein Floh auf ihm, aber der sticht nur noch wenig und ist dann wieder verschwunden. Der Haarausfall hat bei ihm auch aufgehöhrt. Ich war ja sehr skeptisch wegen dem Band. Aber es hilft
wirklich.
Mein Mann hat übrigens auch seit 4 Jahren einen Bernstein (geschliffen) umhängen gegen die Gicht. Er hatte seit dieser
Zeit keinen Gichtanfall mehr. Der Stein wird auch gereinigt und öfters mal in die Sonne gelegt. Das Hundehalsband lege ich
auch in die Sonne (falls sie scheint), angeblich läd sie den Stein auf. Bin ja nicht abergläubig, aber es hilft.

edc by ESPRIT Damen Pullover WINTER VNECK, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grün (ISLAND MOSS 332)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pulli, fällt etwas groß aus., 18. Dezember 2014
Superschöner Pulli, sehr angenehm zu tragen. Man schwitzt nicht. Man hat das Gefühl, die Haut kann gut atmen und er ist
trotzdem kuschelig. Er fällt allerdings ein kleinwenig zu groß aus. Hätte eine Größe kleiner nehmen sollen.

REDKEN Body Full Shampoo 300 ml
REDKEN Body Full Shampoo 300 ml
Wird angeboten von LookBeautiful

5.0 von 5 Sternen Super Schampoo, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN Body Full Shampoo 300 ml (Badartikel)
Hatte vorher das All Soft Schampoo von Redken. Das pflegte sehr gut, beschwerte aber mein feines Haar zu sehr.
Diese Schampoo klebt ein wenig nach dem Waschen, aber nach dem Trocknen ist das Klebegefühl weg.
Die Haare sehen wirklich ein wenig fülliger aus und glänzen schön. Auch meine empfinliche Kopfhaut verträgt
das Schampoo gut. Ich liebe diesen Geruch. Es riecht so gut, dezent fruchtig. Es ist sehr sparsam.
Ich komme mit dem Redken Schampoos bei 2 Wäschen pro Woche ein halbes Jahr hin.

Vileda 122615 SuperMocio 3 Action Ersatzmop - verbesserte Partikelaufnahme dank 3D Velourstruktur - Doppel-Vorteilspack

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, ab die roten Teile stören., 18. Dezember 2014
Hab sein Jahren einen Vileda Wischmopp. Diese Aufsätze find ich nicht so toll.
Da sind so rote kleine Teile dran, die wohl harten Schmutz beseitigen sollen.
Beim Auswringen des Moppes verhaken sich bei mir oft diese Teile mit den anderen.
Das wirkt wie ein Klettband. Sonst macht er aber gut sauber.

Den Himmel gibt's echt
Den Himmel gibt's echt
von Todd Burpo

5.0 von 5 Sternen Super Buch mit ganz viel Hoffnung., 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Den Himmel gibt's echt (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super klasse. Es gibt ganz viel Hoffnung und Freude, dass man seine Angehörigen einmal wieder sieht
(sofern man an Gott und seinem Sohn glaubt). Es ist sehr liebevoll geschrieben und man mag es gar nicht
mehr aus der Hand legen.

Jenseits - Ansichten - Kontakte mit der geistigen Welt: Wir sind nicht allein - Ein Handbuch für Hilfesuchende
von Roland Bachofner
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Das Buch emfinde ich oberflächlich und bibelfremd., 18. Dezember 2014
Mir gefällt das Buch nicht. Der Auto glaubt wohl an Gott, aber stellt die Bibel, die Erzengel und die Kirche in Frage.
Die Bibel ist die Grundlage des Glaubens an Gott. Die Engel sind Gottes Botschafter auf Erden.
Das Buch finde ich auch sehr oberflächlich, viele persönliche Geschichten wenig Kern.
Finde es auch nicht gut, dass der Autor spiritistische Sitzungen beschreibt. Glaubt man fest an Gott, macht
man sowas nicht. Wenn sich die verstorbenen "melden" möchten, dann tun sie das ohne spiritistische Sitzung.
Auch der Test am Ende des Buches, mit dem Malen des Baumes ist absoluter Oberquatsch.
Im Vergleich zu dem Buch "Den Himmel gibts echt" von einem anderen Schriftsteller, gibt das andere Buch
viel mehr Einblicke in die jenseitige Welt und ist mit ganz viel Liebe und im Einklang mit Gott geschrieben.

WearAll - Damen Kurzarm Bolero Top - Schwarz - 36-38
WearAll - Damen Kurzarm Bolero Top - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen Super Bolero, 29. August 2014
Wir haben den Bolero für unsere Tochter über das Konfi-Kleid bestellt. Er sieht schön aus, passt gut und wir sind zufrieden.

Silit 22602101 Allzweckschere Quanto
Silit 22602101 Allzweckschere Quanto

5.0 von 5 Sternen Super Schere!!!, 29. August 2014
Habe eine schöne Haushaltsschere gesucht, die Papier, Pappe und auch Tetrapacks schneidet.
Was soll ich sagen, einfach nur Super!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Computertisch Schreibtisch Tisch PC Workstation
Computertisch Schreibtisch Tisch PC Workstation

5.0 von 5 Sternen Wunschschöner Schreibtisch mit Qualität!!!!, 29. August 2014
Den Schreibtisch haben wir für unsere Teenie Tochter gekauft. Mein Mann hat 1 Stunde zum Aufbauen gebraucht.
Er war sehr gut verpackt, hatte keine Beschädigungen und der Aufbau war leicht. Es waren alle Teile vorhanden.
Er sieht superschön aus. Man hat viel Platz für Schulbücher und Hefter. Toll finde ich auch, die süßen 3 Fächer an
der Seite und unter dem Schreibtisch das Brett, wo man auch einen Mülleimer für das Papier super abstellen kann.Super Preis-Leistungsverhältinis!!!

Laio Cocktailkleid 1110 Rot E
Laio Cocktailkleid 1110 Rot E
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen superschönes Kleid, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Laio Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Habe das Kleid meiner Tochter zur Konfi bestellt. Es ist supergut verarbeitet. Alle Nähte o.k..
Oben haben wir es ein wenig abgenäht. Sie sah superschön aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10