wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kornelia Schulz > Rezensionen

Beiträge von Kornelia Schulz

Kornelia Schulz (Erfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nescafé Dolce Gusto Espresso Barista, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Espresso Barista, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Mein Abo, 5. Februar 2016
Dieser Espresso ist unübertroffen gut. Da es ihn nicht zu kaufen gibt habe ich ihn per Abo bestellt. So warte ich monatlich und mit Begeisterung auf diesen Espresso. Zwischenzeitlich bestelle ich ihn, wenn der Monat zu lang wird, denn meine Freundinnen trinken ihn auch gern

Krups Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine, KP 5010, manuell, schwarz matt
Wird angeboten von onAd Shop

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsteil am Morgen, 5. Februar 2016
Da meine erste Maschine nach 3 Jahren den Geist aufgab, habe ich mir eine neue gekauft. Wenn nur nicht der viele Müll wäre durch die Kapseln. Der Espresso daraus schmeckt hervorragend! Deshalb 4 Sterne

Große gesteppte Handtasche Damen Schulter Tasche \, Schwarz - schwarz - Größe: Large
Wird angeboten von Handbags and Gladrags NI

3.0 von 5 Sternen schöne Tasche mit kleinen Mängeln, 5. Februar 2016
Die Tasche hat eine perfekte Größe, sieht sehr gut aus. Leider löste sich der Trageriemen bereits am 1. Tag. Da ich die Tasche brauchte, habe ich sie mit einem passenden Karabinerhaken selbst repariert. Das hält gut und man sieht es nicht. Leider ziehen sich kleinere Fäden. Ich hoffe sie hält noch etwas, denn sie gefällt mir schon sehr gut und trägt sich auch gut.

Havatex: Shaggy Teppich Euphoria weiß / Prüfsiegel: TÜV-geprüft / Flormaterial: 100 % Polypropylen / In verschiedenen Größen erhältlich
Wird angeboten von Havatex GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teppich, 5. Februar 2016
Ich hatte Angst, dass er zu hoch ist, aber diese Angst war unbegründet. Sieht gut aus, riecht nicht, ist weich und hat eine schöne Farbe und lässt sich gut saugen ohne zu fusseln. Würde ihn wieder kaufen

Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber
Sanitas SMA 35 Maniküre-Pediküre Set, weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 5. Februar 2016
Weil Nagelscheren,-zangen und-feilen mehr Glückssache sind habe ich dieses Gerät bestellt- einfach top! Habe den Kauf nicht bereut. Sehr empfehlenswert

Hello Kitty Baseball Cap für Kinder, rosa, original Lizenzware, Gr. 54
Hello Kitty Baseball Cap für Kinder, rosa, original Lizenzware, Gr. 54

5.0 von 5 Sternen Tolles Basecape, 11. August 2015
passt sehr gut, leider hat es jemanden anderen so gut gefallen, dass es verschwand. Ich werde es nun nochmal bestellen.

Mädchen Kleid Rosa Punkt Blume Bestickte Gr.110
Mädchen Kleid Rosa Punkt Blume Bestickte Gr.110
Wird angeboten von Sunboree Boutique

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 11. August 2015
Das Kleid ist sehr schön, zwar noch etwas groß, aber es passt sicher im nächsten Jahr, ich habe den Kauf nicht bereut.Die Farbe ist genau wie abgebildet, schöner Baumwollstoff und sehr gut verarbeitet.

SO-TECH® Möbelknopf EK06 Ø 18 x 27 mm echt Edelstahl Knopfgriff
SO-TECH® Möbelknopf EK06 Ø 18 x 27 mm echt Edelstahl Knopfgriff
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen perfekt, 29. Juli 2015
Wertet einen alten Schrank richtig auf. Habe den Kauf nicht bereut. Sehr empfehlenswert. Auch der Versand erfolgte schnell und in einer sehr guten Verpackung. Die Möbelknöpfe sind kinderleicht zu montieren, es waren sogar ein paar Ersatzschrauben dabei.

Luftigleichter Sommer Loop Schal wilde Blumen & Orchideen 100% Baumwolle (Baumwollsatin mit matter Oberfläche) HH-NN-1968
Wird angeboten von nn-art

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht nochmal kaufen, 29. Juli 2015
Der Schal sieht auf dem Bild wesentlich besser aus. Die Farben leuchten nicht so wie abgebildet, der Schal sieht zerknautscht aus, ich bin sehr enttäuscht. Wollte ihn eigentlich verschenken, aber da würde ich mich nur blamieren.Ich habe zur Zeit keine Lust mich auf große Diskussionen wegen der Rücksendung einzulassen, aber für den Preis kann man wirklich besseres erwarten

Feuerwehr Gymnastik
Feuerwehr Gymnastik

5.0 von 5 Sternen ein Ohrwurm, nicht nur für Kinder, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehr Gymnastik (MP3-Download)
Ein Lied, dass nicht nur vom Text sondern auch von den Bewegungen zum gemeinsamen Singen und Bewegen anregt. Super für jede Kita-Party, Kindergeburtstage und natürlich für "Feuerwehrfeste", habe den Kauf nicht bereut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5