Profil für C. Tille > Rezensionen

Beiträge von C. Tille

C. Tille "Zareth" (FFM)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 20. Juli 2014
Gutes Kabel, gute Qualität, funktioniert ohne Probleme, erfüllt seinen Zweck reibungslos
Ich habe die fünf Meter Version im Einsatz, ton und Bild kommen von meiner Grafikkarte im Rechner.
Das umstellen im Windows zwischen den beiden Soundausgaben ist doof aber dafür kann das Kabel ja nix.

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau XXL
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Schwarz/blau XXL
Wird angeboten von Merish-Store

4.0 von 5 Sternen toller Pullover, 8. April 2014
Echt cooles Teil, die Qualität ist auch ok, leider fällt dieser Pullover sehr klein aus.
Schade ist, dass es ihn nicht größer als XXL gibt, wenn diese schon klein ausfallen.

Dante 01
Dante 01
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen grandioser schrott, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dante 01 (Amazon Instant Video)
Selten so einen Müll gesehen... Der film ist größtenteils so dunkel das man nichts erkennen kann. Ich kann jedem nur raten seine Zeit nicht zu verschwenden.

Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen super, 25. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei über Amazon... So muss das sein. Einfacher als über Microsoft selbst. Im Grunde ist es aber nur ein Geldwechsel.

devolo dLAN 500 WiFi Starter Kit (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 1 LAN Port, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

1.0 von 5 Sternen Ganz großer Schrott, 7. November 2013
Ich habe diese Lösung bei einem bekannten gesehen und war begeistert. Ich habe mir diese nun prompt bestellt. Leider traten dann nach nicht mal einer Woche plötzlich Probleme auf. Ich habe an meinem Rechner keine IP vom Router bekommen und im Cockpit steht, dass der Duo Adapter kein Lankabel angeschlossen hat. Ich habe alles mogliche probiert raus rein andere Steckdose andere LAN Buchse... nichts hat etwas gebracht. Ich habe in einer anderen Rezension gelesen man soll zum einspeisen den Tripple Adapter nutzen. Der kostet aber nochmal fast soviel wie das 2er Set und ist somit keine Option. Wenn es von haus aus so nicht geht, dann darf man das auch nicht verkaufen.
Und was mir gleich in der ersten Minute aufgefallen ist, die dinger senden permanent einen ganz schrilken Pfeifton aus, der einen irre werden lässt. Da der WLAN Adapter bei uns, weil nicht anders möglich, im Schlafzimmer steck0t, kusste ich diesen nachts immer raus ziehen. Bei dem Geräusch kann man nicht schlafen.
Ich habe meine Retoure soeben fertig gemacht!

Rechner Plus
Rechner Plus

1.0 von 5 Sternen ganz großer Schrott, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus (App)
Das Teil kann ja nicht mal Punkt vor Strich. Sobald man die nächste Taste drückt wird automatisch ein Ergebnis erzeugt. Wenn das der beste Taschenrechner der Welt sein soll dann will ich den schlechtesten nicht sehen. Ich glaube da bin ich mit Kopfrechnen besser bedient.

Wenn man bedenkt dass das Teil normalerweise noch Geld kostet bin ich echt schockiert.

Und besonders schön ist er auch nicht.

Classics, Vol. 1
Classics, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen super Geil, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Classics, Vol. 1 (MP3-Download)
Ich liebe Two Steps from Hell und habe alle Alben bzw. das von Thomas Bergersen auch wenn dieses Album in meinen Augen nicht ganz so gut ist wie die Vorgänger, ist es dennoch genial.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von etrodo

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 12. September 2013
Ich bin zwar ein Techniker aber kein freund von zu Technischen Rezensionen!

Pro:
- super schöne Fotos
- sehr schnelle flüssige Bedienung
- kein Anderes Mobile OS kann flüssiger Scrollen als Windows
- sehr viele Bezahl-Apps können kostenlos getestet werden (ohne Werbung)
- sehr gute Akku Lebensdauer
- perfekt als Geschäftshandy wegen Office und bester Exchange Server anbindung

Contra
- die ganze Optik des Windows ist eher Text- als Bildlastig (Geschmackssache)
- leider auch wenn es in dem letzten halben Jahr stark bergauf ging, noch immer zu wenige Apps im Store
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2013 12:43 PM MEST

Batman: Earth One Special Preview Edition
Batman: Earth One Special Preview Edition

1.0 von 5 Sternen eigentlich ganz nett.... aber!, 10. August 2013
Das Heft ist wirklich nett gezeichnet und ich bin ein riesen Batman Fan aber die Werbung nimmt absolut Überhand, so macht es definitiv keinen Spaß zu lesen!

Star Wars: Blood Ties Jango and Boba Fett
Star Wars: Blood Ties Jango and Boba Fett
von Tom Taylor

4.0 von 5 Sternen wunderschön gezeichnet..., 10. August 2013
Als Star Wars und Boba Fett Fan ein absolutes Must Have! Leider gibt es das Comic nicht auf deutsch... da muss ich mich etwas mehr anstrengen beim Lesen... aber So viel Text gibt es bei Comic ja nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5