Profil für Ronald Hirtz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lüftungrosette Edelstahl verstellbar mit Stutzen DN 100 mit Schaumgummidichtung
Lüftungrosette Edelstahl verstellbar mit Stutzen DN 100 mit Schaumgummidichtung
Wird angeboten von markenbaustoffe

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität für eine vernünftigen Preis, 2. Dezember 2014
Nach vielen Jahren hatte ich die klobigen Zuluftventile aus Kunststoff satt und wollte sie ersetzen. Im Internet habe ich lange gesucht und war dann bei Amazon auf die Lüftungsrosette aus Edelstahl gestoßen. Die Lieferung erfolgte relativ schnell, obwohl sie nicht auf Lager waren. Der Einbau ist unkompliziert. Sie sehen gut aus und erfüllen ihre Funktion perfekt, und das Beste ist natürlich, dass auch meine Frau total begeistert ist.

TeckNet® PowerZen Mini S 3000mAh Ultra-kompakt Mobil Externer Akku Power Bank Ladegerät mit BLUETEK™ Technologie für Samsung Galaxy iPhone HTC Google Nexus Android/Windows Smartphone
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät für einen vernünftigen Preis, 29. September 2014
Ich habe die Power Bank für meine Tochter gekauft. Sie hat ein schönes Design, die Taschenlampenfunktion ist sehr praktisch. Nachteilig ist, dass die Akkuladung bei längerer Nichtbenutzung nachlässt.
Insgesamt ist meine Tochter aber zufrieden.

Schminkschrank mit Spiegel Schrank Schmuckschrank Schmuckkommode Weiß verziert
Schminkschrank mit Spiegel Schrank Schmuckschrank Schmuckkommode Weiß verziert

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum vernünftigen Preis, 8. August 2014
Der Schrank wurde schnell geliefert, ließ sich leicht aufbauen und hat für den Preis ein wirklich gute Qualität, mein Tochter ist sehr zufrieden.

FreshGadgetz Universale, ergonomische, schwarze Lenkergriffe für Mountain-Bike und Fahrradfahren
Wird angeboten von FreshGadgetz

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum vernünftigen Preis, 31. Juli 2014
Die Griffe kommen aus England, wurden aber vergleichsweise schnell geliefert. Die Qualität ist gut. Die Griffe sind noch nicht eingebaut. Sie machen auf den ersten Blick aber einen guten Eindruck.

QUMOX @ Digitales Taschen PH Messgerät Tester Stift LCD Monitor Aquarium Pool Wasser Labor
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät für wenig Geld, 29. Juni 2014
Das Gerät wurde wie üblich schnell geliefert, ist einfach bedienbar und liefert gute Ergebnisse. Es war bereits geeicht, habe es trotzdem mit dem beiliegenden Granulat nochmals geeicht, Werte waren aber die Gleichen, kann das Gerät für einfaches pH.-Wert messen wie z. B. im Pool empfehlen

SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar mit Touchscreen #799
SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar mit Touchscreen #799
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen gutes Thermostat zu einem günstigen Preis, 14. März 2014
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Thermostat, weil das vorhandene nicht mehr richtig funktionierte. Die Beschreibung war nicht so toll, aber mit ein bisschen Hilfe aus dem Internet war das Thermostat schnell eingebaut und programmiert. Es funktioniert tadellos. Ich bin sehr zufrieden.

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 16. Januar 2014
Ich habe das Gerät als Ersatz für einen älteren Canon-Multifunktionsdrucker gekauft. Auspacken, Anschließen, Software installieren ging ohne Probleme. Der Drucker kann auch gleich im Netzwerk installiert werden. Das war für unser kleines Heimnetz optimal.
Die Handhabung ist einfach und übersichtlich. Die Ausdrucke könnten etwas heller sein, aber insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sigma Fahrradcomputer, 14. Oktober 2013
Er ist einfach aber gut. Es gibt nichts zu meckern. Ein guter Computer für Leute mit geringen Ansprüchen. Ich bin zufrieden.

Heißluftpistole 2.000 Watt mit LCD-Display + 5-tlg. Zubehör - POW XQ6110
Heißluftpistole 2.000 Watt mit LCD-Display + 5-tlg. Zubehör - POW XQ6110
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen tolle Heißluftpistole, 14. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Heißluftpistole. Die Bedienung ist sehr einfach. Sie hat eine hohe Leistung und ist auch sehr gut verpackt.

Axa LED-Scheinwerfer Pico 30 T Steady Auto 30 Lux Taglicht
Axa LED-Scheinwerfer Pico 30 T Steady Auto 30 Lux Taglicht
Wird angeboten von Die Radscheune

4.0 von 5 Sternen kleiner, guter Scheinwerfer, 14. Oktober 2013
Der Scheinwerfer ist sehr klein, aber im Vergleich zu meiner Halogenlampe, die ich bisher hatte macht er ganz tolles Licht und das zum kleinen Preis

Seite: 1 | 2