holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Manolo Link, Autor > Rezensionen

Beiträge von Manolo Link, Autor

Manolo Link, Autor (Kerpen bei Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Heile deinen Körper: Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit und ein ganzheitlicher Weg, sie zu überwinden
von Louise Hay
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wertvolles Buch, 20. März 2016
Wie alle Bücher von Louise Hay, ist auch "Heile deinen Körper" äußerst wertvoll, weil es den Menschen aufzeigt, wo ihre geistig-seelischen Probleme verborgen sind. Das Buch beantwortet Fragen wie: Was ist die Ursache für diese oder jene Erkrankung? Wieso und weshalb habe ich sie bekommen? Und wie kann ich zur Heilung beitragen? Vielen Dank Louise Hay für ein weiteres Buch, dass vielen Menschen helfen wird.

Minimalismus: Richtiges Aufräumen für mehr Zeit, Ordnung und Freiheit
Minimalismus: Richtiges Aufräumen für mehr Zeit, Ordnung und Freiheit
von Selim Tolga

5.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr ... Lebensqualität, 20. März 2016
Folgende Sätze aus dem Buch von Selim Tolga finde ich sehr wertvoll: „Sie werden nur noch von Dingen und Gedanken umgeben sein, die Sie für ein befreites Lebensgefühl wirklich brauchen und lieben.“
„Sie werden lernen, Nein zu sagen, loszulassen und Dinge sofort zu entscheiden oder zu erledigen.“
„Weil Sie weniger Dinge haben, wird es Ihnen leicht fallen, Ordnung zu schaffen und zu halten.“
„Mit einem Minimalismus-Filter schützt man sich vor Unwichtigem, vor physischem und mentalem Plunder.“
Das Buch von Selim Tolga hat mich dazu veranlasst in meiner Wohnung und auf meinem PC aufzuräumen. Er beschreibt wie wertvoll es ist in seinem Innern aufzuräumen und den Dingen ihre Ordnung und Priorität zu geben. Was sollte sofort erledigt werden und was hat Zeit. Wenn der Mensch mit wenigem zufrieden ist, dann hat er mehr Raum und Qualität zum Leben. Tolga schreibt leicht verständlich, wie der Mensch sich sein Leben erleichtern kann. Vielen Dank für das wertvolle Buch, das bestimmt vielen Menschen helfen wird.

Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde
von Anita Moorjani

5.0 von 5 Sternen Ein Buch voll Liebe, Weisheit, Lebenserfahrung, Lebensbejahung, Lebenshilfe, Spiritualität, 24. Februar 2016
Heilung im Licht, von Antia Moorjani hat mich sehr bewegt. Ich habe ihre Lebensgeschichte zwei Mal gelesen und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Buch zeigt auf, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und dass wir viel für unsere Gesundheit und unser Lebensglück tun können. Ich durfte vieles für mein eigenes Leben lernen aus dem Buch. Die Autorin hat es für ihre Mitmenschen geschrieben um ihnen auf ihrem Lebensweg behilflich zu sein. Ein Buch, dass ich jedem ans Herz lege. Einfach fantastisch. Vielen lieben Dank an Anita Moorjani, dass sie ihre außergewöhnlichen Erfahrungen mit der Welt teilt. Gerne gebe ich 5 Sterne.

Jakobsweg - und dann?: Was Pilgern mit Menschen macht
Jakobsweg - und dann?: Was Pilgern mit Menschen macht
von Stefan Albus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch! Authentisch, Tiefgehend, Lehrreich, Ehrlich, Lebensbejahend, Spannend und Humorvoll, 23. Februar 2016
Das Buch von Stefan Albus „Jakobsweg – und dann?“, hat mich tief berührt. Der Autor schreibt nicht nur, auf seine unnachahmliche humorvolle Art und Weise, über wertvolle Erfahrungen, die Pilger verschiedenen Alters während ihrer Pilgerschaft auf dem Jakobsweg gemacht haben, sondern auch über Erfahrungen, die Ärzte und Wissenschaftler mit Krebspatienten auf dem Jakobsweg gemacht haben. Die Lebensgeschichten der einzelnen Pilger, in dem Buch, zeigen auf, dass eine Pilgerschaft vieles zum Positiven verändern kann. Viele Menschen begeben sich auf Pilgerschaft nach einschneidenden Erlebnissen in ihrem Leben und viele aus Dankbarkeit.

Ich glaube, dass dieses kostbare Buch vielen Menschen bei Krankheiten und Lebenskrisen helfen wird. Die Geschichten und spannenden Interviews von den Pilgern zeigen auf, dass es wichtig ist, sich auf den Weg zu machen. Auf den Weg aus der Krise und auf den Weg aus der Krankheit und aus der stressigen Tretmühle.

Das Buch empfehle ich jedem Menschen, weil es geschrieben wurde um anderen Menschen in ihrem Leben behilflich zu sein. Und was gibt es Wertvolleres? Es ist wahrhaft eine große Lebenshilfe.

Vielen Dank Stefan Albus für ein fantastisches Buch. Ich würde ihm 10 Sterne geben.

Die heilige Wissenschaft
Die heilige Wissenschaft
von Swami Yuhteswar

5.0 von 5 Sternen Weisheiten von einem wirklich weisen und erleuchteten Meister, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die heilige Wissenschaft (Gebundene Ausgabe)
Swami Yukteswar, der Lehrer von Paramahansa Yogananda, hat in seinem Buch "Die heilige Wissenschaft", die wesentlichen Punkte eines spirituellen Lebens behandelt und teilt uns mit, dass es allen Menschen möglich ist mit Meditation und Disziplin, göttliche Weisheiten und Erleuchtung zu erlangen. Vielen Dank an Sri Yukteswar für seine Weisheiten, die er in diesem Buch vermittelt.

BEGEGNUNGEN MIT DEM WEISEN IN UNS: GESPRÄCHE MIT YAN SU LU: Eugene G. Jussek, M.D.

5.0 von 5 Sternen Weisheitsliebend, Wahrheit, Spiritualität, Spannung, Lehrreich, Göttlich, 2. Februar 2016
In dem Buch "Begegnungen mit dem Weisen in uns", habe ich viele Weisheiten gefunden, die äußerst wertvoll für die Menschen sind. Das Buch ist gut geschrieben und enthält einen durchaus spannenden Aspekt. Ich empfehle es gerne als ein spirituelles Lehrbuch. Vielen Dank an Eugene Jussek für ein Buch, dass mir viel gegeben hat und aus dem ich lernen durfte.

Wissenschaftliche Heilmeditationen
Wissenschaftliche Heilmeditationen
von Paramahansa Yogananda

5.0 von 5 Sternen Helfend, Verständlich, Weise, Weisheitsliebend, Göttlich, 23. Januar 2016
Wissenschaftliche Heilmeditationen von Paramahansa Yogananda sind leicht zu verstehen und anzuwenden. Ich bin davon überzeugt, dass seine Heilmeditationen den Menschen auf psychischer wie physischer Ebene helfen werden. Es ist ein Buch, das immer wieder im Laufe des Lebens aufgeschlagen werden kann und das Hilfe gibt. Vielen Dank für das wundervolle Buch.

Lehrjahre bei einem Meister im Himalaya: Autobiographie des Yogis Sri M
Lehrjahre bei einem Meister im Himalaya: Autobiographie des Yogis Sri M

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, Tiefsinnig, Liebevoll, Spannend, Wertvoll, Göttlich, 23. Januar 2016
Das Buch von Sri M ist überaus wertvoll für Menschen, die bereit sind sich dem Wesentlichen, der göttlichen Liebe im Leben zu öffnen. Seine Wander- und Pilgerjahre im Himalaya mit seinem Lehrer, beschreibt eine spirituelle Lebensreise mit tiefen Erfahrungen, die bezeugen, dass der Mensch in der Lage ist, sich auf der geistigen Ebene weiterzuentwickeln, dass eine göttliche Energie existiert und das er die Liebe zum Göttlichen, Eigenliebe und die Liebe zu seinen Mitmenschen entwickeln kann. Außerdem mochte ich den Schreibstil und die Beschreibungen, der Orte, an denen Sri M gelebt und meditiert hat. Ein Klasse Buch, das ich jedem empfehle. Vielen lieben Dank an Sri M.

Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum: Eine praktische Anleitung
von Mike Dooley

5.0 von 5 Sternen Ein authentisches, starkes Buch mit einer klaren Sprache., 15. Mai 2015
Das Buch von Mike Dooley hat mich begeistert weil es eine klare Sprache hat. Ich glaube nicht nur, dass Gedanken Dinge werden, sondern ich habe es in meinem Leben schon erleben dürfen. Das wichtigste an dem Buch „Verändere dein Denken, dann hilft dir das Universum“ jedoch ist, dass Mike beschreibt, dass der Mensch auch etwas für sein Glück tun muss. Lediglich mit Wünschen ist es nicht getan. Der Mensch muss sich schon auf den Weg machen zu seinem Glück. Zusätzlich wird ihm auch das ständige visualisieren seiner Ziele helfen. In meinen Augen ist es sehr wichtig, dass das gewünschte nicht zum Schaden anderer und/oder zum Eigenen ist. Wenn wir uns der universellen göttlichen Intelligenz anvertrauen und ebenfalls bereit sind, zu geben und zu teilen, dann steht unserem Erdenglück nichts im Wege. Vielen Dank an Mike Dooley für ein sehr gutes Buch. Der Autor schreibt nicht nur über das Thema, sondern lebt es auch vor. Eines der Besten, dass ich über das Thema Lebensglück gelesen habe.

Autobiographie eines Yogi
Autobiographie eines Yogi
von Paramahansa Yogananda

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wertvolles Buch, dass das Wesentliche im Leben der Menschen beschreibt, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Autobiographie eines Yogi (Taschenbuch)
Die "Autobiographie eines Yogi" ist, wie auch alle anderen Bücher von Yogananda, wahrlich eines der wertvollsten Bücher, die der Mensch lesen kann. Die leichtverständlichen Botschaften, die den Menschen auf ihrer Suche nach dem Sinn des Lebens und nach Glück, vielerlei klare Antworten geben, sind an Reichtum nicht zu überbieten. Yogananda behandelt in seinen Büchern unter anderem die Alltagsprobleme der Menschen und zeigt Lösungen auf. Die Botschaften, sind einfach nur Göttlich ... wir sind unsterblich ... alles Glück liegt in uns ... die Liebesbeziehung zu Gott ist die Wichtigste und Wertvollste, die wir entwickeln können. Das Buch, wie ebenfalls seine anderen Bücher, sind an Wert nicht zu überbieten. Vielen Dank an Paramahansa Yogananda, für die Liebe und Weisheit, die er uns in seinen Büchern vermittelt. Und vielen Dank an seine vielen helfenden Hände. Zehn Sterne gebe diesem Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10