Profil für Horchknochen > Rezensionen

Panasonic LM-AF120LE5 DVD-Rohling DVD-RAM 3-fache Brenngeschw 120 Minuten Gold
Panasonic LM-AF120LE5 DVD-Rohling DVD-RAM 3-fache Brenngeschw 120 Minuten Gold
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 17. April 2012
Funktioniert, ohne Probleme! Videoaufnahmen mit DVD Recorder von Panasonic sind IO.
Keine Einschränkungen bemerkbar, Haltbarkeit der Vorgänger DVD war ca. 5 Jahre.

Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Pinch-Zoom, Ovi Karten) dark grey

1.0 von 5 Sternen Nokia N8 auch nach Austausch nicht funktionsfähig, 26. Februar 2011
Hallo,

Mein erstes N8 hat nach ca. 8 Wochen den Geist aufgegeben. Es hat sich einfach nicht mehr einschalten lassen.
Natürlich waren damit auch alle Daten (Telefonbuch, Kalender,....) weg.

Das Austauschgerät kam schon nach 2,5 Wochen.
Doch schon nach dem ersten Einschalten hat es begonnen sich selbt wieder aus und ein zu schalten. Mehrmal am Tag geht es auch einfach ganz aus. Das zeigt mir, dass die Handy anscheinend nichtmal eingeschaltet und getestet werden, wenn sie das Wek verlassen!

Nun muss ich das Handy wieder einschicken. Ich hoffe fast, dass dieses Gerät dann auch NIO ist, da man nach Reparaturversuchen das Geld wieder zurück bekommt.

Ich will das N8 gar nicht mehr haben!

Anderen Interessenten kann ich nur dringlich vom Kauf abraten! Nokia hat anscheinend verlernt, wie man Handys baut! Ein Ersatzgerät zu schicken, das nach dem Einschalten direkt NIO ist, ist unverschämt!

Kurzer Nachtrag:
****************
Das 3. Gerät ist wieder ausgegangen, ich habe ohne Probleme mein Geld zurück bekommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2011 11:50 PM CET