Profil für Spöki09 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle glossy lila
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle glossy lila

5.0 von 5 Sternen sehr gute Hülle für kleines Geld, 9. Oktober 2013
Die Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy S4. Da sie rutschhemmend ist, liegt das Handy damit sehr gut in der Hand.
Daumen hoch für den Händler. Die erste Hülle ist bei mir nicht angekommen. Der Händler hat direkt auf meine Email reagiert und hat eine erneute Zusendung oder Geld Zurückerstattung angeboten.
Alles top!

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Preis für sehr gut sitzende Folien, 27. Juli 2013
Die Folie ließ sich direkt ohne Probleme und Blasen auftragen! Zur Stabilität kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe sie seit zwei Tagen drauf, Kratzer weißt sie aber noch keine auf. Selbst wenn sie etwas empfindlicher sein sollten, für DAS Geld kann man nicht meckern! Sehr gerne wieder!!

Engive Samsung Galaxy S4 i9500 silikon silicone Tasche Hülle Etui Case Schutzhülle Cover Schale Handytasche Schutztasche Oberschale rutschfest Design Dunkelgrün
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt für bezahlbares Geld, 27. Juli 2013
Die Hülle passt perfekt; es gibt keine Spalten oder sonstiges! Die Hülle sitzt perfekt und passgenau am Handy, die Knöpfe sind ebenfalls geschützt (nur die Öffnungen liegen frei).
Die Hülle entspricht farblich dem Bild, evtl. etwas türkiser.
Dank der geriffelten Ränder liegt das Handy sicher in der Hand.
Kurzum: für das Geld jederzeit wieder!!!

Callstel Bluetooth-Freisprecher & MP3-Streamer für Autoradios mit AUX
Callstel Bluetooth-Freisprecher & MP3-Streamer für Autoradios mit AUX
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen bezahlbares gutes Gerät mit kleineren Macken, 20. Juli 2013
Ich habe mir das Gerät für mein Iphone 4 gekauft, und bin bis auf ein paar kleine "Mankos" zufrieden. Ich möchte dazu sagen, dass ich das Gerät zu 99% zum Musikhören nutze.

Positiv:

1. der Empfang ist super, kein Rauschen oder Knistern; die Musik wird klar übertragen.
2. mit €27.20 ist es eine günstige und gute Alternative zu den teuren Bluetooth Einrichtungen
3. wenn der Akku leer wird, meldet sich das Gerät mit einem immer wieder kehrenden Warnton (gut beim Fahren, da kann man schlecht auf ein rotes Blinklämpchen achten)
4. der Akku hält über mehrere Tage (wie gesagt, ich nutze es kaum bis gar nicht zum Telefonieren)

Negativ:

1. Auch wenn sich das Gerät mit Leuchten und Geräuschen meldet, wenn der Akku leer ist, so empfiehlt es sich nicht, ihn wieder aufzuladen, wenn man dabei Musik hören möchte. Ein Dauerpfeifton im Hintergrund ist mehr als störend; also daheim an den Strom anschließen.
2. Ich habe die AUX Buchse im Handschuhfach. Die "Entfernung" stellt kein Problem dar, aber das Handschuhfach. Steckt man den Stecker ohne Kabel direkt in den Anschluss, lässt der Empfang teilweise plötzlich nach, d.h. es klingt "blechern". Das selbige passiert zwischendurch, wenn das Kabel aus dem Handschuhfach rauskommt und man die Freisprecheinrichtung im Cockpit anbringt. Dann muss ich zwischendurch das Handschuhfach aufmachen, dann geht es wieder. Autos, mit AUX Buchse im Cockpit Bereich haben also gar keine Probleme.
3. Eine automatische Verbindung klappt nicht, ich muss jedes Mal das Handy bewusst mit dem Gerät verbinden. Manchmal sogar muss ich es erst sogar entkoppeln und dann wieder neu verkoppeln, weil es nicht erkannt wird. Wobei ich dieses Manko allerdings eher dem Iphone zuschreibe; Apple Problem. Dennoch: die Freisprecheinrichtung ist ja dafür konzipiert.

Alles in Allem kann ich das Gerät dennoch empfehlen. Ich möchte aber betonen: wer dieses Gerät professionell nutzen möchte und Wert auf sehr gute Qualität legt, sollte definitiv mehr Geld ausgeben. Für mich, als "Normalbürger", der sehr gerne Musik übers Handy hört, ist es völlig in Ordnung und auch kostengünstig! Ich würde es wieder kaufen.

Zapf Creation 791578 - Baby Annabell
Zapf Creation 791578 - Baby Annabell
Wird angeboten von UKToys

5.0 von 5 Sternen tolle Puppe, an der sogar Mamas Freude finden können :-, 20. Juli 2013
Unsere Tochter hat sie mit 4 Jahren bekommen und liebt sie sehr!
Sehr positiv:
1. Die Geräusche sind "angenehm", nicht zu schrill und laut. Lassen sich auch einfach ausschalten (was unsere Tochter übrigens von sich aus macht).
2. Der weiche Korpus. Darauf hatte ich Wert gelegt. Dadurch lässt es sich besser kuscheln.

Die Pippi Funktion probieren wir nicht aus, da haben wir nicht viel positives gehört. Man muss es den Kleinen ja auch nicht erzählen:-)

Einziges "Manko": der Body und der Überzug, der den Batterieteil hinten verdeckt, dürfte etwas weiter sein. Man bekommt den Klettverschluss nur schwer zu. Auch der Verschluss könnte etwas besser sein; das Kleben lässt langsam nach.

Sonst: nur empfehlenswert! Bei Puppen mit "Elektrik" sollte man auf Marke gehen, die TÜV geprüft ist, dafür muss man halt etwas mehr ausgeben!

Stärker als die Angst: Ein Ratgeber für Menschen mit Angst- und Panikstörungen und deren Angehörige
von Michael Rufer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 20. Juli 2013
Nach sechs Wochen Psychosomatischer Reha habe ich mir dieses Buch zur Unterstützung für daheim gekauft. Es ist gut und verständlich geschrieben und passt perfekt in die Behandlungsmethoden von Angstzuständen. Sehr zu empfehlen.

Esprit Damenuhr purple  rock houston A.ES102452003
Esprit Damenuhr purple rock houston A.ES102452003

5.0 von 5 Sternen typisch Esprit, 4. Juli 2013
Ich habe die Uhr im Angebot für knapp €39.00 statt €89.00 erworben; bei diesem Schnäppchen musste ich zuschlagen!
Die Uhr ist die gewohnte Esprit Qualität, sowohl optisch als auch in der Verarbeitung.
Die Verstellung des Armbandes muss über einen Juwelier erfolgen. Das kenne ich aber von anderen Uhren auch nicht anders...

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von Urspec-DE

5.0 von 5 Sternen super Sache für wenig Geld, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Ich war ja erst ein wenig kritisch, weil die Matte so günstig ist. Aber ich bin positiv überrascht: hält fest, top! Nur eins, sie ist nicht schwarz (wie laut Bild), sondern durchsichtig, aber das ist keinesfalls störend...

Golla Handytasche Etui "Strike" (schwarz) für Apple iPhone 4, iPhone 3GS und iPhone 4S

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch!, 19. April 2012
Lange habe ich nach einer Tasche fürs IPhone 4 gesucht, in die das Handy samt Bumper reinpasst und sich umhängen lässt. Entweder waren sie zu teuer oder zu klein.
Mit dieser Tasche bin ich begeistert! Das Handy passt samt Komplett-Hülle (vorne und hinten, Handy wird quasi "eingeschlossen)rein. Außerdem lässt sie sich sowohl am Gürtel anbringen als auch um den Hals hängen (optimal für Reisen, dafür benötige ich sie auch).
Die Wasserfestigkeit habe ich noch nicht getestet.

Ansonsten: top Tasche für top Geld!!!

Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy
Timmy 21014.3000 - Gute Nacht Timmy
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl MWSt

4.0 von 5 Sternen Süßes Schaf mit leichtem "Nervfaktor", 8. Januar 2012
Unsere fast dreijährige hat das Schaf zu Weihnachten bekommen, seitdem ist es der Hit, es geht fast überall mit hin.
Der Rumpf ist flauschig und animiert zum Kuscheln.
Als Erwachsener findet man Timmy aus verschiedenen Gründen nicht ganz so "prickelnd":
1. es lässt sich nicht waschen, was bei einem weißen Körper sicherlich irgendwann interessant wird...
2. das Blöken ist recht laut und geht demnach recht schnell an die Nerven
Unterm Strich kauft man Timmy rein zum "Spaß", aber die Kleine liebt ihn, und sie stört auch nicht das Blöken, daher "Daumen hoch"!

Seite: 1 | 2