Profil für ThomasD > Rezensionen

Beiträge von ThomasD

ThomasD "Tom" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Olympus LS-5 Digitaler PCM-Rekorder (Metallgehäuse, 24bit/96kHz)
Olympus LS-5 Digitaler PCM-Rekorder (Metallgehäuse, 24bit/96kHz)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 1. September 2011
Habe mir den Olympus LS-5 gekauft um Ihn als Diktiergerät zu nutzen bzw. für Vortäge und Aufnahmnen für die Bildbearbeitung einzusetzen. Der LS-5 macht einen sehr hochwertigen Eindruck, aber auch die Bedienung
des LS-5 ist denkbar einfach, somit kann man sich schnell einarbeiten.
Ich bin wirklich beeindruckt von der Aufnahmequalität wie Geräusche, Musik und Stimmen die aufgenommen werden!.

Olympus hat mit diesem Recorder einen großen Wurf gemacht!.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Abwicklung! Film in excellenter Qualität!, 3. August 2011
Zu dem Film gibt es jetzt nicht mehr viel zu sagen. Jetzt in Top Qualität (Bild & Ton).
Bedanken möchte ich mich für die schnelle und reibungslose Abwicklung von Warner Bros. & Amazon.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2011 12:51 AM MEST

Karl Lagerfeld Photo Eau De Toilette Spray, 125ml
Karl Lagerfeld Photo Eau De Toilette Spray, 125ml

4.0 von 5 Sternen Ein klassicher Herrenduft!, 29. April 2011
Lange ist mir Lagerfeld Photo nicht mehr in meiner Geruchswahrnehmung bei den Edts gewesen. Da ich einen
alltagstauglichen preiswerteren Herrenduft suchte, stieß ich nach langer Zeit wieder auf Lagerfeld Photo.
Dieser Duft ist ein echter Klassiker. Der Geruch ist würzig herb und hat maskuline Züge ohne aufdringlich zu wirken.
Die klaren Linien in der Zusammensetzung von Lagerfeld Photo verbinden für mich ein gepflegtes auftreten mit etwas Zurückhaltung.

Karl Lagerfeld Photo ist in diesem Preissegment ein hervorragendes alltagstaugliches Eau de Toilette, was sich schon
seit Jahrzehnten durchgesetzt hat. Ein klasse Herrenduft, nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 3:22 AM MEST

Schiffsverkehr
Schiffsverkehr
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Ein reifes Album!, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Schiffsverkehr (Audio CD)
Nachdem die Meinungen der Hörer hier doch sehr zwischen "sehr gut" und "eher schlecht" differieren, habe ich mir das Album bestellt. Für mich ist das Album von Herbert Grönemeyer sehr gelungen.
Natürlich ist es für jeden Künstler schwer an die alten erfolgreichen Alben anzuknüpfen.
Trotzdem hat Grönemeyer eine interessante Mischung aus ruhigen Balladen und stilvoller Rockmusik
entworfen. Die Musik ist wie immer ansprechend und die Texte sind ebenfalls originell.
Die großartigen Ohrwürmer aus der Vergangenheit fehlen, sind vielleicht auch gar nicht das Ziel von Grönemeyer gewesen.
Die Musik ist und bleibt sehr anspruchsvoll, ein reifes Album eben.

Mir gefällts!.

Silence Is Wild
Silence Is Wild

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Silence Is Wild (Audio CD)
Ein abwechslungsreiches und modernes Album von Frida Hyvönen jenseits des so üblichen Kommerz. Ausgezeichnte Musik ob Pop oder melancholische Stücke.
Ihre Stimme ist nicht so glatt und geschmeidig und hat immer einen etwas schmutzigen Akzent. Lebendige Musik die nicht langweilig wird und schon nach wenigen
Hörversuchen für immer archiviert wird.

Absolute Kaufempfehlung!

Philips HF3330/01 goLITE BLU Lichttherapiegerät (250 Lux, ohne UV Strahlung) weiß

4.0 von 5 Sternen Qualität von Philips, 12. April 2010
Dieses Lichttherapiegerät von Philips ist wie gewohnt hochwertig technisch verarbeitet.Durch die drei Stufen kann man die Lichtintensität regulieren.Durch den integrierten Akku kann man das Gerät auch auf Reisen verwenden, oder in der Wohnung mobil einsetzen. Etwas knifflig ist das Einstellen der Uhr beziehungsweise abstellen der Weckautomatik. Ich habe nach längerem Einsatz das Licht als sehr angenehm empfunden und besonders an dunklen Tagen hatte ich den Eindruck das mein Energiepegel steigt.Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr das Lichtmangel besonders in der dunklen Jahreszeit zu diffusen Beschwerden wie Antriebslosigkeit und Müdigkeit führen kann.

Eine absolute Kaufempfehlung!

Samsung SC 8480 Staubsauger Neo ohne Beutel /  2000 Watt /platinumblau-metallic
Samsung SC 8480 Staubsauger Neo ohne Beutel / 2000 Watt /platinumblau-metallic

4.0 von 5 Sternen futuristischer starker Staubsauger!, 12. April 2010
Der Samsung SC 8480 ist ein sehr leistungstarker Sauger. Schon auf der kleinsten Stufe zieht er Staubpartikel und Katzenhaare unweigerlich auf. Der Samsung ist angenehm klein und damit sehr handlich.Die elektronische Handsteuerung ist praktisch und die Teleskopstange läßt sich leicht arretieren. Der Sauger läßt sich außerdem mit der Bodenbürste leicht führen. Die kleinen Zubehörbürsten finde ich fuddelig und nicht hochwertig genug. Der Staubbehälter läßt sich sehr leicht entnehmen wie bei einer Kaffeemaschine. Achtung nicht verwechseln: Staubbehälter nicht in die Kaffeemaschine und umgekehrt!. Das ausleeren des Staubbeutels stellt auch kein Problem dar. Am besten Staubbehälter in eine große Tüte halten und dann langsam den Deckel abnehmen und schon ist der Staubbehälter entleert. Die Filter sind ebenfalls sehr leicht mit kaltem Wasser zu reinigen. Müssen dann allerdings noch trocknen.

Ich wollte keine teuren Papiertüten mehr kaufen und finde diese Art von Staubsauger einfach am besten. Das entleeren des Staubbehälters stellt wirklich kein Problem dar.

Der Samsung ist aufgrund seiner Saugleistung und vom Handling eine Kaufempfehlung.

Best of
Best of
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 9. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Ein sehr schönes und umfassendes Album von Udo Jürgens. Mögen viele Udo Jürgens Veteranen sich eine andere Zusammenstellung gewünscht haben. So bleibt für den Udo Jürgens Neuling sicher nur die Feststellung, das dieses Album eine Vielzahl sehr schöner Musikstücke enthält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2009 2:22 PM MEST

MAGIX Music Maker 15 Premium
MAGIX Music Maker 15 Premium

5.0 von 5 Sternen Top Musikproduktionsoftware!, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 15 Premium (CD-ROM)
Ich hatte schon immer den Wunsch gehabt Musik zu machen. Leider habe ich in jungen Jahren nie ein Instrument spielen gelernt. Dann stieß ich auf "Musik Maker Premium 15". Ich bin von dem Programm einfach nur begeistert. Warum?.
Noch nie war es so leicht Musik zu produzieren. Ob für den Hausgebrauch zur Vertonung oder was auch immer. Das Programm bietet ungeahnte Möglichkeiten.
Die Instrumente und die Sounds hören sich sehr real an. Aber auch eigene Melodien erstellen ist mit ein wenig Übung schnell und ohne Noten möglich.
Am Anfang hängte sich das Programm einige male auf, das führe ich darauf zurück das ich in zu vielen "Arbeitsbereichen" gleichzeitig tätig war.
Das Programm ist einfach aufgrund der Komplexität etwas empfindlicher.
Jetzt, nach ein wenig Übung schließe ich die "aktiven Anwendungen " die zur Zeit nicht benötigt werden und es läuft Unfallfreier. Trotzdem ist es von Vorteil immer zwischendurch zu speichern, damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn man viele Stunden in einen Song investiert hat.

Das Programm ist ohne wenn und aber zu empfehlen und viel Spass ist schon jetzt garantiert!.

Absolute Kaufempfehlung!

Das Buch Karl: Erleuchtung und andere Irrtümer
Das Buch Karl: Erleuchtung und andere Irrtümer
von Karl Renz

5.0 von 5 Sternen Der Denker verschwindet...., 3. September 2008
Karl Renz ist auf seine Art einzigartig. In seinem Buch lässt Karl Renz nichts aber auch gar nichts gelten. Wer erfährt was, ist oft die Gegenfrage von Karl Renz. Mag am Anfang des Buches der Leser nur mit Kopfschütteln reagieren, stellt sich im nachhinein Erleichterung ein.
Karl Renz betont immer wieder dass es bei Ihm keinen Lehrer und keinen Schüler gibt, sondern das alles was er sagt, es zu sich selber sagt.
Er nennt es in einer Gesprächsrunde "Selbstgespräche".
Ebenfalls gibt es bei Ihm nichts zu verstehen. Da der Denker (Leser) gerne verstehen will um sich selbst oder gar andere verstehen zu wollen, kommt der Denker (Leser) schnell an seine Grenzen.
Aber genau das ist was Karl Renz ausmacht. Dabei ist Karl Renz sehr symphatisch und es gibt einiges zu lachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4