Profil für Optimus Prime > Rezensionen

Optimus Prime

Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Der beste Transformer bisher!!!, 20. Juli 2014
An alle Kritiker da draußen, lasst Transformers in Ruhe und schaut Euch Heidi oder sonstwas an.
Der vierte Teil überzeugt auf ganzer Linie, spannend, gutes 3 D und wahnsinnige Effekte.
Zudem wird die Story an den 3. Teil angeknüpft, die Entstehung der Dinobots wird sinnvoll erzählt.
Wobitteschön sind denn hier sinnlose Kämpfe und Herumgeballere?
Jedes aufeinandertreffen von Autobots und Decepticons macht Sinn, zudem finde ich den Konflikt zwischen Menschen und Robotern gut durchdacht , Macht und Geldgier beherrschen ja auch in der realen Welt unseren Planeten.
Michael Bay hat aus seinen Fehlern gelernt und bietet uns hier keinen einstündigen Endkampf.
Ein gereifter, erwachsenerer und düsterer 4. Teil, der in seiner Laufzeit nie langweilig wird,auch Mark Wahlberg und Nicola Peltz sind in ihren Rollen absolut Top besetzt, endlich ist dieser immer kreischende Sam weg und die Vorlagen für weitere Teile sind in diesem Film reichlich geboten.

Verstehe nicht warum immer auf Transformers herumgehackt wird,der Film ist der Kracher schlechthin und Michael Bay hat wahrlich aus seinen Fehlern gelernt, z.B: die Militärszenen oder stundenlangen Kämpfe...

Ich danke ihm und dem Team für 3 Stunden unterhaltsames Kino, eine Verwöhnkur für Augen und Ohren und dem besten Prime den es je gab...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2014 1:05 PM MEST

Transformers: Age of Extinction (Music from the Motion Picture)
Transformers: Age of Extinction (Music from the Motion Picture)

4.0 von 5 Sternen Mal wieder genial, 15. Juli 2014
Der Score zum 4. Teil ist mal wieder ganz hervorragend und bietet auch einige neue, moderne Soundelemente.
Schade und deshalb ein Stern Abzug gibt es für die 4 fehlenden Titel,die man separat als EP kaufen muss ( Abzocke?) sowie das es dieses Meisterwerk nur als MP 3 Download gibt und nicht als Kauf CD mit schönem Booklet.
Am schönsten und gefühlvollsten ist der Song " Leave Planet Earth Alone", dies ist auch die Schlussszene des Films,der totale Gänsehaut bereitet,da Optimus.... Na seht selbst!
Auf der EP ist " Tessa" ein wunderschöner Track, der ja schon für den Trailer teils verwendet wurde.
Besonders gut gefällt mir das " Lockdown" Thema, hier sind zwischen den düsteren Klängen neue,coole und moderne Soundelemente eingefügt.
Ein toller Soundtrack ,jedoch ist meiner Meinung nach " Dark of the moon" bisher unerreicht, mit Songs wie" The fight will be your own ,oder There Is no Plan, sowie der poetischen Untermalung der Verfolgung auf dem Highway ( Trackname fällt mir jetzt nicht ein) hat sich Steve bisher ein Denkmal gesetzt.
Trotzdem ein gelungener Soundtrack zu einem optisch wahnsinnig geilem Film!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 1:10 PM MEST