holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für david_started > Rezensionen

Beiträge von david_started
Top-Rezensenten Rang: 5.484.153

"david_started"

Desenchantee
Desenchantee
Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen Guter Sound!, 15. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Desenchantee (Audio CD)
Kate Ryan's Texte und Musik wurden von Mylene Farmer und Laurent Boutonnat geschrieben.Mylene Farmer ist ein großer Star in Frankreich,der in Deutschland leider nur wenige Fans hat,sie schrieb unter anderem auch die Texte von Alizee!
Das Lied Desenchantee hat einen Trancigen mit Beat und einer super Stimme geladen Sound.An das Original kommt es allerdings nich ganz heran,aber das ist auch gut so,denn wer will schon ein 100% ig gecovertes Lied??
Der Dance-Edit macht super viel Laune!Die Acoustic Version wirkt eher gemütlich und nachdenklich.
Das Lied hat sehr starke Ohrwurmqualitäten und ist besonders zum öfteren Hören geeignet.Das Lied ist in Belgien auf Platz 1 der Charts,in denCharts vonHolland und Norwegen in den TOP 5 und in Frankreich,Spanien und der Schweiz in den TOP 10!
Mit der zusammenarbeit von Mylene Farmer wäre ihr so ein Erfolg wahrscheinlich ausgeblieben!
Am meisten gefällt mir die Acoustic Version dann der Radio Edit,Dance Edit,die Club Version danach der Extended Mix.
Diese Cd darf niemandem fehlen der gern französische Lieder hört,die ein hauch von klassik und Moderne,in diesem Fall Trance,haben.
Mein KAUFTIPP:Kauft am besten gleich noch das Album von Alizee,Mylene Farmer „Best of" dazu,diese Cd's sind ihr Geld auf jeden Fall wert.
Viel Spass beim hören!

Die Another Day
Die Another Day

5.0 von 5 Sternen Die another Day, 13. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Another Day (Audio CD)
Madonna schaffte es wieder einen supertollen Song zu kreieren!
Dieser Song ist zweifellos eines der Besten James Bond Songs aller Zeiten.
Das Video zu der Single ist übrigends auch nicht schlecht geworden.
Die Streicher im Hintergrund unterstüzen Madonnas packender Gesang der sich ziemlich schnell als Ohrwurm festmachen lässt.
Die mit dem Computer verzerrte Stimme klingt total super und ist für alle James Bond fans und Madonna fans eine willkommene Abwechslung.
Ich sage nur schnell kaufen!!!
Wer diese Cd nicht im Cd-Regal stehen hat ist selber schuld!

Wird angeboten von leo of johnson

5.0 von 5 Sternen Cher meets Computer, 13. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Living Proof (Audio CD)
Cher meets computer
Living Proof ist zweifellos eines ihrer besten Alben,sie kommt zwar nicht ganz an Ihr voheriges Album „Believe" heran,aber ist auch nicht allzu weit davon entfernt!
Cher experimentiert hier sehr viel mit den Möglichkeiten des Computers,ihr Stimme wird sehr oft verzerrt und künstlich erhöht oder ähnliches,dennoch ist es super gelungen.
Cher bringt richtige Dance Qualitäten hervor und auch rhythmische Songs sind enthalten,wie z. B Body to Body,Heart to Heart.
Lassen sie sich von Ihrer Musik in den Bann ziehen und von ihrer einzigartigen Stimme entführen.
Anastacia kommt nicht an Cher heran,sie ist schon so lange im Geschäft und beweisst,dass sie mehr drauf hat als manch anderer Star!
Meine Empfehlung diese Cd sofort im Warenkorb ablegen und dann nichts wie zur Kasse und dann kommt Cher zu Ihnen nach Hause! Also, worauf warten Sie noch!

Pieces in a Modern Style
Pieces in a Modern Style
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Meisterwerk, 13. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Pieces in a Modern Style (Audio CD)
William Orbit hat sich mit diesem Album mal wieder selbst übertroffen!Er macht aus jeder noch so schlimmen Musik eine wunderschöne Ballade oder ein rockiges Lied,er ist einfach einer der BESTEN und das hört man auch auf diesem Album.
Außerdem arbeitet William Orbit mit vielen großen Stars zusammen,wie Madonna,All Saints,...!
Bei Madonna war er für das gesammte Ray of Light Album,eines der erfolgreichsten Alben aller Zeiten,eingespannt.Der Superhit Frozen sprang in vielen Ländern auf Platz 1 .Ray of Light ist sicher eines seiner Meisterwerke.Dieses Album ist ohne Einfluss von Madonna entstanden,hat also seinen ganz persönlichen Stil und der ist wirklich unübertrefflich!
Meine Empfehlung an Menschen,die gerne moderne und klassische Musik hören,Kaufen,Cd einlegen und träumen!
Es sollte in keiner CD-Sammlung fehlen!

Wird angeboten von leo of johnson

5.0 von 5 Sternen A different Kind of an Album, 20. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Living Proof (Audio CD)
Cher hat es geschafft,mit ihrem Album hat sie sich doch deutlich gesteigert,als wir gewohnt sind,auch wenn man es be"the music's no good without you"nicht denkt.Das Album steckt voller Energie und Power,das reinste dancefloor-Album.Sie überzeugt mich kräftigen Beats,einer extrem starken und kräftigen Stimme und dem etwas anders gestalteten Cover!Cher widmete den Song"(This is)a song for the lonely"den Amerikaner,die ihre Verwandte und Freunde verloren haben und allen,die verzweifelt versucht haben,Menschenleben zu retten.Doch auch mit anderen Balladen boomt sie richtig in den Herzen vieler Romantiker,wie Zum Beispiel „Rain,rain",der absolute schmusesong für alle,die bei regen gern vor'm Kamin sitzen und mit seinem Partner nette Stunden verbringen will.Es ist ein electronic gefülltes Album,das Cher in neuem Glanz zeigt und auch die super Stimme wird duch den Computer zu einem echten Erlebnis.Cher bleibt damit unter den Besten und greift mit diesem Album,sogar Madonna,die mit ihrem Best of Album prahlt den an.Sie ist auf dem besten Weg,ihrer Karriere den richtigen Pfiff zu verpassen.Für mich ist es das Beste Album von Cher,dass ich je gehört habe.Also,warum noch lange warten,einfach auf in den Einkaufswagen drücken und los geht's.Lassen sie sich das ja nicht entgehen!!!