ARRAY(0xa8af2510)

Sigro Großhendel 540020 LED Acrylkerze klein mit Glitterwirbel, ca. 10 x 19 cm
Sigro Großhendel 540020 LED Acrylkerze klein mit Glitterwirbel, ca. 10 x 19 cm

5.0 von 5 Sternen Kitschig aber schön, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst habe ich diese LED-Kerze in einem Baumarkt gesehen und habe mich sofort verliebt. Da dieser besagte Markt die Kerzen aber nicht verkaufte (warum auch immer), habe ich sie mir über Amazon gekauft.
Die Kerze besitzt einen Glitzerwirbel (leider ist der ,,Wirbler" sichbar) und kann die Farbe wechseln (nicht programmierbar). In einen dunkelnen Raum gibt es somit einen schönen Effekt.

EyeLike Stickers: Christmas
EyeLike Stickers: Christmas
von Playbac

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: EyeLike Stickers: Christmas (Taschenbuch)
Die Motive gefallen mir sehr gut, da sie nicht so kitschig wie Comic-Sticker sind. Teilweise sind wieder große Sticker dabei.

Eyelike Stickers: Ocean
Eyelike Stickers: Ocean
von Playbac

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Ocean (Taschenbuch)
Das Buch beinhaltet schöne (und auch große Sticker) Sticker mit einigen seltenen aber schönen Tieren wie die Belugas. Ich benutze es für die Dekoration von Briefen.

Invisibobble - Haargummi True Black Haargummi 3er Pack True Black
Invisibobble - Haargummi True Black Haargummi 3er Pack True Black
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 16. Oktober 2013
Momentan leide ich leider unter Haarausfall und da ich in der Schule aus privaten Gründen immer einen Zopf trage, bin ich sehr darauf fixiert meine Haare zu schonen. Trotz weichen Gummies ohne Metal,rieß ich mir stets Haare aus und ab. Wenn ich jetzt die kabelförmigen Haargummies benutze, reiße ich keine Haare mehr raus. Habe sie mir heute beim Friseur gekauft und kann zur Haaroberflächige noch nichts sagen aber ich vertraue meinen Friseuren. Sieht zwar gewöhnungsbedüftig aus, solange es hilft ist es mir aber egal. Mir sitzen die Gummies nur zu locker aber trotzdem halten sie den Zopf und man kann notfalls nachziehen.

L'Oréal Paris Super Liner Ultra Precision Eyeliner 01, schwarz
L'Oréal Paris Super Liner Ultra Precision Eyeliner 01, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super !, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst muss ich zugeben, dass ich eine blutige Anfängerin bin. Es braucht etwas Übung und Geduld aber dann klappt das Auftragen ganz gut. Das Schwarz ist deckend und die Spitze so weich, dass man sich im Zweifelsfall wenig "verletzen" kann.

88 Coole Matter Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
88 Coole Matter Lidschatten Farbe Palette von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Für einen Anfänger perfekt, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farben gefallen mir echt gut und ich experimentiere gerne damit. Die Näpfe sind zwar klein, aber ich habe damit keine Probleme. Schließlich will man ja auch keinen Monsterkasten mit sich rumschleppen. Leider fallen manchmal paar Farbpartikel in andere Näpfe, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Irgendwann werde ich mir auch die kräftigen Farbtöne kaufen.

GWinner Damen Badeanzug Agata, anthrazit/blau, 44, 111001020610-44
GWinner Damen Badeanzug Agata, anthrazit/blau, 44, 111001020610-44

5.0 von 5 Sternen Schöner Badeanzug, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir den GWinner Badeanzug gekauft, weil mir das farbliche Zusammenspiel ganz gut gefallen hat. Er sitzt gut in meiner Größe und auch eine größere Brust hält er gut aus.

Senseo Chocobreak
Senseo Chocobreak
Wird angeboten von World of Sweets

5.0 von 5 Sternen Kakao wie im Restaurant !, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Senseo Chocobreak (Misc.)
Ich besitze die Senseo Latte Select und konnte es mir nicht nehmen lassen, diese Pads auszuprobieren. Inzwischen sind wir alle Fans. Ich stelle die Maschine immer auf Milchkaffee. Schmeckt allerdings auch gut, wenn man nur einen Schuss Milch rein tut.

Philips HD7854/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine, schwarz
Philips HD7854/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal ! Für den Preis gibt es nichts vergleichbares!, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach kurzem Überlegen habe ich mir die Maschine von meinen Weihnachtsgeld zugelegt. Die Anreize dazu kammen von einer Freundin und meiner Patentante. Beide sind sehr zufrieden mit der Latte Select von Senseo und für den Preis musste ich einfach zuschlagen.
Die Maschine macht einen sehr guten Kaffee und tollen Milchschaum ! Habe mir wenig später das Verlängerungsset von einem privaten Anbieter gekauft, da der Milchbehälter doch sehr klein ist. Funktioniert !
Lässt sich leicht reinigen, wenn ich auch immer etwas genervt von bin. Das ist allerdings mein Problem ;-) Ich achte sehr darauf, dass meine Maschine sehr sauber ist !
Wer allerdings nur normalen Kaffee haben möchte, könnte etwas enttäuscht sein, da auch trotz leichter Röststufe die Tassen eher klein ausfallen.
Fazit: Die Maschine ist leicht zu bedienen. Meine Freundin ist blind und kommt super damit klar. Schwierig wird es für sie nur, wenn man ihr den Latte Macchiato verstellt hat ;-)
Alle Milchkaffee's schmecken klasse und alle gängigen Pads passen in die Maschine.
Das Reinigen ist auch einfach, da man einfach nur Wasser durch die Maschine laufen lassen muss, und auch viele Teile zum Abnehmen gemacht sind.
Kleine Umstände sind nur der Lärm und manchmal die Kaffeemenge, aber für den Preis ist das absolut aushaltbar. Volle Punktzahl !!

AMBU "LifeKey" Schlüsselanhänger Beatmungstuch > Farbauswahl möglich
AMBU "LifeKey" Schlüsselanhänger Beatmungstuch > Farbauswahl möglich
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Produkt gekauft, weil ich selbst mal in einer in einer kritischen Situation war. Damit ich nächstes mal (zu dem es hoffentlich nicht kommen wird) besser gerüstet bin, habe ich mir dieses Beatmungstuch gekauft. Es ist wirklich sehr unauffällig. Kaum zu glauben, dass da soviel reinpasst. Mein Urteil ist durchweg positiv, nur der Preis ist mir etwas zu hoch.

Seite: 1 | 2