Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matthias Dreesen > Rezensionen

Beiträge von Matthias Dreesen

Matthias Dreesen

Seite: 1 | 2 | 3
Einfach üben: 185 unübliche Überezepte für Instrumentalisten (Studienbuch Musik)
von Gerhard Mantel
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Erwartung mehr als erfüllt., 11. Mai 2016
Meine Frau spielt seit vielen Jahren Querflöte, auch in zwei Blasorchestern. Da sie auch Nachwuchsarbeit macht, hatte ich das Buch bestellt. Meine Frau hat einiges, was sie sich selbst erarbeitet hat, in dem Buch wieder gefunden, aber auch einige Tipps, die sie noch nicht kannte und die sie bereits anwendet. Super!

Dogit 73651 großer Trinkbrunnen "Fresh & Clear" für Hunde mit 10,5 L Fassungsvermögen

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Problemen, 14. August 2015
Beim Trinkbrunnen war die Pumpe offensichtlich defekt (verminderte Leistung). Beim zugesandten Ersatzgerät war dann ein Loch in der Bodenschale. Aber aus zwei mach eins und seitdem funktioniert der Brunnen einwandfrei und wird auch täglich benutzt.
Reklamation, Ersatzlieferung und Service waren schnell und gut.

Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar schwarz
Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar schwarz
Wird angeboten von pfote-und-huf

5.0 von 5 Sternen Gut, da verstellbar., 16. Mai 2015
Da unser Hund nach deutlich mehr als einem Jahr die erste Leine langsam zernagt hatte, habe ich ihm (und uns) eine neue gegönnt, die alte liegt jetzt im Auto, für alle Fälle.

Hexenapotheke
Hexenapotheke
von _

5.0 von 5 Sternen Altes Wissen, neu verpackt, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hexenapotheke (Gebundene Ausgabe)
Bevor das alte Wissen verloren geht (es wurden ja nicht alle Hexen verbrannt :-)) hat der Otus-Verlag uns diese Rezepte wieder zur Verfügung gestellt. In der bekannt guten Optik und Qualität.
Dieses Buch ist übrigens auch das perfekte Mitbringsel, ich habe es auch schon verschenkt, die Dame war begeistert!

Preis-Leistung ist TOP.

Absolut empfehlenswert, wie quasi alle diese Bücher.

Ein Bild von dir
Ein Bild von dir
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Als Buchtipp im Spiegel gesehen, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Broschiert)
habe ich dieses Buch als Geschenk für meine Frau bestellt. Sie hatte weder von diesem Buch, noch von der Autorin bisher etwas gehört oder gelesen.
Gestern abend wollte sie "mal kurz" reinlesen, um zu wissen, worum es geht.
Sie hat das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt (okay, irgendwann heute nacht ist ihr aus der Hand gefallen), aber nach dem Wachwerden ging es direkt weiter.
Sie war begeistert - also habe ich nichts falsch gemacht ;-))
Kann ich also -für Frauen- nur empfehlen!

The Road Ahead (Miles of the Unknow (UK Import)
The Road Ahead (Miles of the Unknow (UK Import)
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Oktober 2014
Nachdem ich das Lied gehört hatte, wollte ich es auch haben und war erstaunt, dass das nicht so einfach war. Aber ich habe es gefunden und bestellt.
Die Lieferung erfolgte prompt, die Ware war einwandfrei - alles bestens!

Siemens TC80103 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / schwarz
Siemens TC80103 Kaffeemaschine / 1160 Watt / 10-15 Tassen / schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich trinke immer noch keinen Kaffee, 14. September 2014
hatte aber den Entschluss gefasst, meinen Gästen Kaffee anbieten zu können.
Bisher haben alle gesagt, der Kaffee schmeckt, die Maschine ist optisch schön und einfach in der Bedienung, selbst für einen Nichtkaffeetrinker wie mich....

15 Meter flexibler Gartenschlauch Wasserschlauch inkl. Adapter und Multifunktionsbrause
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

1.0 von 5 Sternen Schade, 13. Juni 2014
Eine gute Idee und es hat auch funktioniert, auch wenn die versprochen Länge nicht erreicht wurde.
Das am Hahn angeschlossene Stück war auch dicht, ganz im gGegenteil zur Wasserdüse, da tropfte es reichlich.
Das Ganze war allerdings nach knapp einer Woche vorbei, da war der Schlauch nämlich gerissen oder besser gesagt, aufgeplatzt. Nach ca. anderthalb Stunden Gebrauch - dafür deutlich zu teuer.
Billig und schlecht verarbeitet. Wie gesagt: Schade, die Idee ist grundsätzlich gut, aber ich kann jeden nur warnen. Auch wenn hier der eine oder andere Glück hatte mit dem Schlauch, den er bekommen hat.

Das Buch der seltsamen Wünsche
Das Buch der seltsamen Wünsche
von Angie Westhoff

5.0 von 5 Sternen Ein Jugendbuch?, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Buch der seltsamen Wünsche (Taschenbuch)
Nein, nicht nur.
Auch absolut lesenswert für Erwachsene. Inzwischen haben nicht nur meine Frau und ich, sondern auch noch ein paar Freunde das Buch gelesen und empfanden genau wie ich.

Pubertäter: Wenn Kinder schwierig und Eltern unerträglich werden
Pubertäter: Wenn Kinder schwierig und Eltern unerträglich werden
von George Deffner

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch,, 21. Januar 2014
dass die Realität erfrischend und ehrlich rüberbringt.
Der Wechsel in der "Berichterstattung" - mal strengere Mutter, mal lässigerer Vater - ist amüsant, Die das Buch abschließenden Kommentare der "Pubertäter" sind nachvollziehbar.
Eine gute Lektüre für die, die gerade unter ihren Pubertätern (oder ihren Eltern) leiden. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3