Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S.R. > Rezensionen

Beiträge von S.R.
Top-Rezensenten Rang: 2.712.025

S.R.

Vertraue dem Meister in Dir - Dem Leben zuversichtlich begegnen und das höchste Potenzial verwirklichen - Praxisbuch mit Übungen - Vorwort von Ruediger Dahlke
von Remo Rittiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Inspiration und Ansporn, 25. September 2013
Gratuliere ! Ein gelungenes Buch, dass sicher jedem Leser Inspiration für ein noch besseres Leben gibt. Es liest sich leicht und gibt viele praktische Tips und Uebungen. Was mir sehr gefällt ist die Offenheit von Autor Remo Rittiner für all die verschiedenen Möglichkeiten die uns der spirituelle Weg bietet. Die Essenz ist auf dem Weg zu sein im hier und jetzt. Die Uebungen und Tips im Buch helfen einem sich dessen bewusst zu sein und unsere wertvolle Zeit in die Liebe zu uns und anderen zu investieren.
Die Ernährungstips helfen, sich mit der Natur und allen anderen Lebewesen verbunden zu fühlen und sind Schrittweise umsetzbar. Es wird nicht zu radikalen Methoden geraten, die sowieso keiner durchstehen würde
Es zeigt auch eindrücklich auf, wie wichtig eine gesunde Seele und ein gesunder Körper für unser Wohlbefinden sind. Jeder kann es besser machen und dazu brauchen wir immer wieder Ansporn. Dieser wird in dem Buch von Remo Rittiner mit viel Elan und in einer sehr positiven Art weitergegeben.

Elena Undone (OmU)
Elena Undone (OmU)
DVD ~ Necar Zadegan

5.0 von 5 Sternen Film mit Tiefgang!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Elena Undone (OmU) (DVD)
Die Story hat sich vermutlich (oder besser gesagt hoffentlich) schon viel male auf dieser Welt abgespielt.
Seine Rolle im Leben zu finden ist für viele Menschen wie für Elena ein langer Prozess und führt nicht immer zum Erfolg. Wenn es an Mut und Möglichkeiten mangelt kann es sehr schwierig das Herz zu öffnen.
Zwei wunderschöne Frauen bringen eine tiefe Leidenschaft zum erwachen und treffen die Zuschauerin mitten ins Herz.
Sehr schöne Liebesszenen!
Einfach ein Genussvoller Fimabend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 3:10 PM CET

Ninas himmlische Köstlichkeiten - Nina's Heavenly Delights (OmU)
Ninas himmlische Köstlichkeiten - Nina's Heavenly Delights (OmU)
DVD ~ Shelley Conn

3.0 von 5 Sternen Multikulti Komödie, 9. Februar 2013
Eine erfrischende Story, die viele Aspekte der Liebe beleuchtet. Humor, Familienweisheiten, Schicksal und ein Grossstadt Leben miteinander!
Nina und Lisa sind beide gute Darstellerinnen, doch der Funke zwischen den beiden kommt nicht wirklich rüber und es fällt irgendwie schwer Ninas Gefühle für Lisa wirklich zu sehen.

SEA PURPLE (Viola di mare)
SEA PURPLE (Viola di mare)
DVD ~ Maria Grazia Cucinotta
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

5.0 von 5 Sternen Sizilianisches Drama pur!, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SEA PURPLE (Viola di mare) (DVD)
Super schöne Naturkulisse , sehr gute absolut glaubwürdige Darsteller und eine dramatische Story voller Leidenschaft.
Die Lebensweise und vor allem die Position von Frau und Mann in der Gesellschaft und der Stellenwert der Kirche in Sizilien in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts werden kritisch und mit erfrischenden Humor dargestellt.
Nicht zuletzt der perfekte Soundtrack von Gianna Nannini rührt einem zutiefst.
Absolut sehenswert, allerdings auch sehr traurig , basiert die Story doch auf einer wahren Geschichte, die heute, zum Glück ein freudigeres Ende haben würde. Buon divertimento!