Profil für a > Rezensionen

Beiträge von a
Top-Rezensenten Rang: 4.542.205

a "a" (a)

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen super Tablet, 31. März 2014
Gerät wurde von mir letztens bei der Amazon Aktion gekauft, für 79,- Euro super Schnäppchen. Bin mit der Qualität vollends zufrieden. Grafik Leistung bei der Wiedergabe vom Amazon Streaming-Dienst, wofür ich es mir primär gekauft habe ist super.
Wlan stärke ist ebenfals super. Acuu hält was er verspricht ca 6-8 Stunden Video wiedergabe sind drin. Von der Soundwiedergabe war ich total poitiv überrascht. Jetzt muss das Teil nur noch lange halten. Die Sache mit den Apps über Amazon zu beziehen ist ein bisschen nervig, aber die klassischen Apps die ich so nutze Ebay, Facebook und Co klappen super. Ob ich es mir für 130 geholt hätte eher nicht da es bei mir eher nur spielerei ist, Immerhin brauchte man ja noch eine Hülle, hab mir die Origami Hülle von Amazon geholt, als es 20% drauf gab super griffig und wertig. Lieferung wie gewohnt super schnell.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PSN Code für deutsches Konto]
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Top Service, 29. Dezember 2013
schneller gehts nicht nun zum 2 mal erfolgreich durchgeführt. Code wird gleich angezeigt. speichert dann sogar die perso daten, nur eine frage an amazon, wieso geht das nur mit den codekarten so einfach und nicht mit usk titeln?
eine super altanative zum einzelhandel.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land
Wird angeboten von Blue Eye Electronic

4.0 von 5 Sternen Wo sind die Spiele, endlich da mit Mario Kart 8, 23. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als erstes, Preis fand ich okay, 50 Euro weniger hätten es auch getan. Hab mir die Konsole vorbestellt, Nintend versprach, das der Kunde über den Preis überrascht werden wird. Finde ihn generell zu hochangesetzt. Ist nur eine Wii 2 HD Konsole geworden.
Nintendoland ist Lahm, Zombi U hab ich jetzt auch schon seit Release nicht mehr rausgeholt. Wo bleiben Zelda, Metroid Prime und Co. Ist ja schön von Nintendo 20 Spiele zum Start raus zu hauen, aber wenn ich 15 schon auf anderen Systemen habe und die Qualität nicht besser ist, ist das traurig. Zum Update, hab die Wii U neben meine PS3 Slim stehen, Internetverbindungstest sagt alles okay, bei Update versuch zeigte mir die Wii U immer wieder neue Fehlercodes an, Nintendo angeschrieben, ich wurde drei Tage vertröstet um dann doch eine generierte unpersönliche Mail zu bekommen, die mir nicht geholfen hat. Das ist keine Kundenservice, bin dann auf die Idee gekommen, die Konsole neben meinen Wlan Router zupacken, da ist dann der Controllerbildschirm sehr nützlich hab in dem Zimmer kein TV stehen und so war das Update in 20 Minuten geladen. Mir ist trotzdem ein Rätsel wie es die PS3 schafft Daten zu laden und die Wii U 15cm daneben nicht. Und bei jedem Update die Konsole wo anders auf zubauen wird nervig werden. Konsolle finde ich nicht so schick, Nintendo weiß wieso sie die Länge der Konsole mit dem Contoller verdecken. Lüfter ist lauter als der von der PS3, dafür wird die Konsole nicht warm.
Bis jetzt hat sich der Kauf für mich nicht wirklich gelohnt, mal gucken was so in Zukunft so geht...
Update:
So seit 30.05.14 endlich das neue Mario Kart, ist der Hammer. mehr muss man nicht sagen.
Internet funktioniert immer noch nicht so richtig, steht neben PS4 und PS3 die haben ohne Probleme Netz. Wii U bricht sehr oft Netz ab.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 9:44 AM CET

The Ratchet & Clank Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]
The Ratchet & Clank Trilogy [Classics HD] - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Tolle Spielereihe, 8. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Top Spielspaß, leider mit ein paar Bugs die nicht entfernt wurden.
So bleibt man ab und zu hängen oder fällt in die tiefe.
Preis ist total gerechtfertigt, leider ohne dem Gladiator Spiel und den PSP Spiel,
die es damals ja auch auf die PS2 gebracht haben. Deutsche Sprachausgabe gewohnt gut.
Grafik für PS3 Verhältnisse schön aufpoliert, besser geht immer, reicht aber aus.
Spiel dauer, da NEW Game + schätze ich diese auf ca. 20 Stunden und länger pro Titel,
wenn man wirklich alles haben möchte.
Ich fand die Teile nie unfaire,
aber manchmal braucht man ein paar Anläufe, aber dann ist die freude um so höher wenn man es doch schafft.
Wer die ersten 3 Teile nicht kennt unbedingt kaufen.
Amazon Service gewohnt top, vorbestellt und pünktlich am Erscheinungstag erhalten.

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von sun-oldsbay

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (Konsole)
ich hab mich gefreut, das ding auszupacken und los zu daddeln.
Also Grafik um längen besser als der Urpsp. der 3ds kann einpacken.selbst zelda ist da gegen ein witz.
Sound ist gut, auch besser als nintendos gerät.
Preis ist gerechtfertigt. Für das was man bekommt.
Ich hab damals noch 500 Euro für die PS3 60 GB Version bezahlt.
Irgendwann wird der Preis auch purzeln.für die geduldigen.
Hardware läuft bis jetzt einwandfrei, kann nicht mecker, Uncharted ist der Hammer.
Escape Plan, ist auch sehr gut, für ein Download Titel.
ich bereu den kauf noch kein bisschen.
der bildschirm macht bis jetzt auch keine zicken und führt alle kommandos zuverlässig aus.
fazit KAUFEN!!!