Profil für Ernesto > Rezensionen

Beiträge von Ernesto
Top-Rezensenten Rang: 6.346.926

Ernesto "art-mente" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy Tab A T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) LTE Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von Number 01

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab A, 5. April 2016
Sehr gute verarbeitung.Das Tablet ist für meine Zwecke mehr als ausreichend für den Preis. Super.Habe mir gleich eine große Speicherkarte mit eingelegt. Alles bestens.

Kaspersky Internet Security 2016 - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2016 - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Kaspersky 2016, 5. April 2016
Ich habe das Programm für 3 Computer bestellt.Das Program ließ sich auf alle Geräte ohne Probleme installieren und macht was es soll. Ich kann das Produkt bestens weiterempfehlen.

SanDisk SDSQUNC-064G-GN6MA Ultra 64GB Android microSDXC Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 80 MB/Sek, Class 10

5.0 von 5 Sternen SanDisk SDSQUNC - 064G Ultra 64 GB Android, 4. Februar 2016
Ich bin damit sehr zufrieden. Außgepackt und in mein Handy Huawei P8 eingesetzt. Alles läuft Super !!!!!
Bestens zu empfehlen.

Netgear WNCE4004-100PES N900 wireless Adapter (4-Port, WiFi, 4x RJ-45) schwarz
Netgear WNCE4004-100PES N900 wireless Adapter (4-Port, WiFi, 4x RJ-45) schwarz

1.0 von 5 Sternen Netgear WNCE4004-100PES N900 wireless Adapter..., 18. Januar 2016
Das Gerät ist schnell geliefert worden
Ich habe es gekauft, weil die Rezensionen überwiegend positiv sind. Das Gerät lies sich nur mit viel Zeitaufwand installieren.
Später hatte ich 3 Tage keinen Internetanschluss an meiner Easybox.
Im Januar 2016 haben wollten wir das Gerät wieder anschließen. Am Freitag , den 15.Jan.2016 hat ein Computerfachmann 3 1/2 Std.
alles versucht und war mit seinem Latein am Ende.
Montag den 18.Januar 2016 hatte ein anderer sein Glück versucht. Nach ca.2 Std. hat auch der festgestellt, das der Adapter keine verbindung zum Router aufnehmen will. Leider kann ich das Gerät nicht mehr zurückschicken.
So bleibt mir nur der Abfalleimer übrig.
Von Netgear bin ich erst einmal geheilt. Man sollte sich den kauf gut überlegen. Schade !!

Panasonic Lumix DMC-GX8KEG-K Systemkamera (20 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) 4K Foto und Video, Touchscreen, WiFi, NFC) Kit inkl. Lumix G Vario F3,5-5,6/14-42 Asph/OIS Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.029,00

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix DMC-GX8KEG-K Systemkamera (20..., 1. Oktober 2015
Echt ,
eine wahnsinn's Kamera.
Sie ist sehr gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand.Außerdem ist sie nicht schwer.
Passend dazu kann ich die Lexar Profesionel 1000x empfehlen.
Paßt alles wie gewünscht.Meine Empfehlung.

Bosch BGS5SIL66B Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 EEK A (beutellos, SensorBagless Technology, 66 dB(A), Quattro Power System) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bosch Bodenstaubsauger, 19. September 2015
Ich habe sonst immer auf Miele geschworen. Aber ein neuer Staubsauger mußte her.
Nun habe ich mir den Bosch Relaxxx gekauft.
Ich war angenehm überrascht, wie gut und wie LEISE der saugt.
Eine klare Empfehlung von mir.

Weinregal Sylt
Weinregal Sylt
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Weinregal Sylt, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Weinregal Sylt
Ich habe das Regal für eine Freundin bestellt.Das Regal ist genau so, wie beschrieben. Es riecht die ersten Minuten nachÖl.
Es läßt sich schnell zusammenbauen. Eine Gebrauchsanweisung habe ich garnicht gebraucht.Werkzeug wurde auch mitgeliefert.
Das Regal ist sehr stabil und sieht auch noch gut aus.

Keter Kissenbox Borneo, Braun, 416L
Keter Kissenbox Borneo, Braun, 416L

5.0 von 5 Sternen Keter Kissenbox Borneo, 17. April 2015
Die Kissenbox wurde superschnell geliefert.
Der Aufbauplan war sehr verständlich und so hatten wir die Truhe schnell zusammengebaut.
Die Kissen passen gut hinein und bleiben bei Regen trocken.
Was will man mehr.

Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-523D-7AVEF
Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-523D-7AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Herren Armbanduhr., 5. Dezember 2014
Eine echt starke Uhr.Sie geht auch nach 10 Monaten sehr genau. Die Uhr ist ein echter Hingucker und gut zu tragen.
Bin shr zufrieden und es ist meine zweite Uhr von Casio.

Burberry The Beat Men, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml
Burberry The Beat Men, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Burberry The Beat Men, homme/man, Eau de Toilette,, 5. Juni 2014
Ausprobiert und sofort mein Favorit geworden.
Frauen fragen,was für ein Eau de Toilette das ist.
Meine Freundinn ist sehr begeistert davon. Werde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3