Profil für Peter Hennig > Rezensionen

Beiträge von Peter Hennig

Peter Hennig

Kettler 0307012-0000 Klapptisch Aluminium-Kettalux, rund 70 cm Ø, silber / eisengrau

5.0 von 5 Sternen Kettler - Tisch wie erwartet sehr gut, 27. September 2013
Der Tisch entspricht 100 % meinen Vorstellungen! Die Abbildung war eindeutig und identisch mit dem Produkt. ich bin sehr zufrieden

Microsoft Windows 8 auf einen Blick
Microsoft Windows 8 auf einen Blick
von Nancy Muir
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Ratgeber Buch, 9. Februar 2013
Bin durch Bekannte auf das Buch, "Microsoft Windows 8 auf einen Blick" aufmerksam gemacht worden und habe es nach weiteren Infos auch bei Amazon gekauft.
Kann es nur Jedem bestens empfehlen der sich, wie ich (73 Jahre alt), mit Windows 8 anfreunden will. Es ist sehr übersichtlich, viel illustriert und einfach, verständlich und anwenderfreundlich erklärt. Nur zu zum Kauf wer bis jetzt noch zweifelt.

Viel Freude mit dem Buch gemeinsam mit Windows 8

Peter

Philips HD 7852/50 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine titan-silber
Philips HD 7852/50 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine titan-silber

5.0 von 5 Sternen Senseo-Kaffeemaschine Philips HD 7852/50, 18. Oktober 2012
Besitzen schon seit 2006 eine Senseo Kaffeemaschine HD 7840, haben also schon Erfahrungen gesammelt und wurden nicht enttaeuscht.
HD 7852/50 war ein Wunsch weil mehr Kaffee- Spezies gebrüht werden können.
Bestellung erfolgte Samstag 13.10. Lieferung schon Montag 15.10.2012. Das war die erste super positive Überraschung.
Verpackung war tadellos, verrutsch- und beschädigungssicher!
Vor Gebrauch alle herausnehmbare Teile gründlichst gespült und mit etwas Spülmittel
später klarem Wasser einige Male leicht behandelt um einen optimalen Kaffeegenuß zu erfahren ohne evtl. "Plastikgeschmack" bei den ersten Tassen.
Alles hat sich bewährt, wir sind sehr zufrieden genießen jede Art von Kaffee und können die Maschine nur empfehlen.Die Titan-Silber Variante paßt wunderbar zu unserer Kücheneinrichtung. Die Reinigung nach den Brühvorgängen ist auch relativ leicht und kann von Jedem mit etwas Vorsicht wunderbar durchgeführt werden.
Viel Freude für neue Erwerber wünschen die neuen Anwender

Moor-Nacken-Kompresse, Nackenkissen Moor, Moornackenkissen
Moor-Nacken-Kompresse, Nackenkissen Moor, Moornackenkissen

5.0 von 5 Sternen Moor-Nacken-Kompresse Verk: immerbilliger 24, 2. Februar 2012
Artikel so wie beschrieben, in sehr guter Originalverpackung zusätzlich ordentlich verpackt, Liefertermin 100% eingehalten, Ware super in Ordnung. Ich kann den Verkäufer weiterempfehlen.