Profil für Rick > Rezensionen

Ravensburger 28970 - Buddha - Malen nach Zahlen-Deco Art, 60 x 20 cm
Ravensburger 28970 - Buddha - Malen nach Zahlen-Deco Art, 60 x 20 cm

4.0 von 5 Sternen Insgesamt schön !, 19. September 2014
Hallo !

Das Malen nach Zahlen Set ist schon recht groß . Eigentlich sollte es vielleicht Bastelset heißen , denn es sind noch 3 Päckchen Gips und eine Buddha Gießform dabei .
Außerdem noch Gießformen für Rahmenteile ( hier hätte ich Holzteile aber besser gefunden ) .

Die Buddha Gießform ist sehr schön ausgearbeitet und das Resultat nach dem Trocknen ist sehenswert . Wenn man den Gipsbuddha dann noch schön anmalt , hat man einen super Raumschmuck .

Die 3 ( etwas kleinen ) Bilder zum Malen nach Zahlen sind auch hübsch gemacht , allerdings sind die einzelnen Felder zum Ausmalen zum Teil echt winzig . Hier ist schon ganz schön viel Fingerspitzengefühl angesagt ...

Die beiliegenden Farben lassen sich richtig gut malen und sie decken auch super ab .

Insgesamt gefällt mir diese Box , allerdings ist sie schon etwas anspruchsvoll beim Malen nach Zahlen .

Kindle FreeTime Kinderfeste Hülle für den neuen Kindle Fire HD (nicht für Vorgängermodell geeignet), Grün

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz, 18. September 2014
Hallo !

Die Kindle Freetime Hülle ist ein super Schutz für den Fire HD . Sie paßt perfekt und der Kindle ist von allen Seiten sehr gut geschützt .

Und das frische Grün ist mal eine schöne Abwechslung .
Auch das geringe Gewicht ist toll :-)

Die Sicht auf das Display oder der Ton werden durch diese Hülle kein bisschen beeinträchtigt .

Bis auf den etwas hohen Preis finde ich die Freetime Hülle wirklich super !

Adapter Micro SD zu SD
Adapter Micro SD zu SD
Wird angeboten von Zwergenkluft GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super !, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Hallo !

Dieser Adapter wurde blitzschnell geliefert und er macht einen qualitativ guten Eindruck .

Ich habe ihn schon mit 2 verschiedenen MicroSD Karten ausprobiert und die Daten wurden perfekt übertragen .

Klare Empfehlung !

Spontex Handschuh Universal Größe 9 mit hoher Griffsicherheit und Karabinerhaken. 1 Paar. 12130189

5.0 von 5 Sternen Zum Zupacken !, 18. September 2014
Hallo !

Die Spontex Arbeitshandschuhe passen mir als gestandenem Mann sehr gut . Dank der Klettverschlüsse kann man die Handschuhe sogar noch sicherer anziehen .

Das Material fühlt sich angenehm an und schützt die Hände auch etwas beim Arbeiten .

Die Innenflächen der Handschuhe sehen irgendwie nach Spiderman aus und sie sind zum Festhalten perfekt geeignet . Dank der vielen rutschfesten Punkte fällt einem so bestimmt nichts mehr herunter !

Für Umzüge oder andere tragende Arbeiten kann ich diese Handschuhe nur empfehlen .

Moulinex QA2131 Küchenmaschine Masterchef Compact White Plus, 700 W, weiß / grau
Wird angeboten von High Fidelity 2012

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Küchenhilfe, 16. September 2014
Hallo !

Die Moulinex QA2131 Küchenmaschine kommt gut verpackt und mit ordentlichem Zubehör beim Kunden an .

Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck und das Plastik ist stabil . Die Bedienung gibt einem keine Rätsel auf und alles ist schnell und einfach montiert .

Die Rührschüssel mit Deckel , der Knethaken , der Schneebesen , der Rührhaken , der Mixaufsatz und das Schnitzelwerk sind schon eine ziemlich umfangreiche Ausstattung zur Küchenmaschine . Mit ihnen kann man in der Küche viel anfangen , allerdings fasst die Schüssel nur etwa 3,5 Liter . Insofern sind große Teige oder ähnliches nur bedingt machbar .
Auch der 700 Watt Motor der Maschine könnte vielleicht ein bisschen kraftvoller sein , ist aber für normale Anwendungen völlig ausreichend .

Weitere Pluspunkte sind die geringen Maße der QA2131 , das man die beweglichen Teile alle in die Spülmaschine geben kann und die relativ geringe Lautstärke beim Arbeiten .

Für den normalen Hausgebrauch kann ich diese Küchenmaschine empfehlen !

Nivea Visage Vital Regenerierende Nachtcreme, 50 ml
Nivea Visage Vital Regenerierende Nachtcreme, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Echt angenehm !, 15. September 2014
Hallo !

Die Nivea Vital Regenerierende Nachtcreme kommt in einem hübschen Keramiktigel .

Sie hat eine perfekte Konsistenz und sie läßt sich sehr gut verteilen . Man benötigt wirklich nur wenig Creme zum Eincremen des Gesichtes .
Die Creme zieht gut ein und sie ist angenehm sanft und wohlriechend .

Ich habe den Eindruck , schon nach wenigen Tagen sieht das Gesicht ein bisschen jünger aus am Morgen :-)

Da auch keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sind , kann ich die Nivea Nachtcreme empfehlen !

Florena Tagescreme mit Bio Olivenöl für trockene Haut, 1er Pack (1 x 50 ml)
Florena Tagescreme mit Bio Olivenöl für trockene Haut, 1er Pack (1 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Echt Bio ??, 15. September 2014
Hallo !

Eigentlich finde ich die Florena Tagescreme ganz gut : sie ist perfekt cremig , läßt sich gut verteilen und sie riecht leicht nach Kräutern .
Das Hautgefühl nach dem Eincremen ist durchaus angenehm und hält auch lange an .

Aber leider enthält sie Methylparaben und Propylparaben . Das sind Konsevierungsstoffe , die den natürlichen Schutzmantel der Haut angreifen können und die bei Sonneneinstrahlung sogar die Haut altern lassen ...

Das finde ich eher weniger Bio , daher kann ich keine ehrliche Empfehlung für diese Tagescreme abgeben !

Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)
Florena Men Feuchtigkeitsemulsion für normale Haut, 1er Pack (1 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Riecht herb, 15. September 2014
Hallo !

Die Florena Men Feuchtigkeitsemulsion kommt in einer praktischen Stehtube , aus der man die Emulsion bequem entnehmen kann .

Die Inhaltsstoffe sind alle unbedenklich sowohl für den Anwender als auch für die Umwelt . Das finde ich super , da habe ich in letzter Zeit leider auch jede Menge Gegenbeispiele sehen müssen ...

Die Emulsion läßt sich angenehm auftragen und sie zieht sehr schnell ein . Man(n) bekommt durch sie ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl .
Nur der Geruch ist recht herb - ob einem das gefällt , muß jeder für sich entscheiden .

D'Addario NYXL1046 NYXL E-Gitarrensaite Super Light 010 - 046 bis 30% reißfester

5.0 von 5 Sternen Die klingen toll !, 15. September 2014
Hallo !

Die D'Addario NYXL Gitarrensaiten machen einen sehr hochwertigen Eindruck . Obwohl sie vergleichsweise günstig sind , hat man hier wirklich das Gefühl , richtig teure Saiten in den Hand zu haben .

Sie lassen sich leicht und unkompliziert aufziehen und sind schnell gestimmt .

Der Klang ist super : richtig schön voll und ohne jedes Schnarren . Da klingt jede Gitarre gleich noch man ein gutes Stück besser :-)
Und die Akkorde greifen ist mit den NYXL auch ohne große Mühen möglich . Klare Empfehlung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schaut echt cool aus !, 12. September 2014
Hallo !

Das CD Regal ist nicht besonders groß , es passen etwa 20 - 24 CDs bequem hinein .

Die Verarbeitung ist sehr gut und es läßt sich leicht an der Wand befestigen .

Wir haben gleich 2 Regale untereinander gehängt und die sehen nachts mit blauer oder weißer Beleuchtung wirklich toll aus .

Wer mal etwas schickes und ausgefallenes sucht , wird hier fündig !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20