Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Eukanuba Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rick > Rezensionen

Harbinger Herren Fitnesshandschuhe Training Grip Wrist Wrap, Black, L, 360128
Harbinger Herren Fitnesshandschuhe Training Grip Wrist Wrap, Black, L, 360128

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 5. Juli 2016
Hallo !

Die Fitness Handschuhe von Harbinger sind exzellent verarbeitet und sie machen einen sehr haltbaren Eindruck .
Das Leder ist wunderbar weich und man kann damit alles richtig gut greifen .

Die Bänder für die Handgelenke lassen sich präzise und einfach um die Gelenke wickeln. .
Die Unterstützung der Handgelenke ist vorbildlich und richtig stark .

Das Training mit den Harbinger Handschuhen ist fühlbar besser als mit allen anderen Trainingshandschuhen , die ich bisher ausprobiert habe .

Vanage Liegen Sonnenliege Sophia mit Sonnendach, dunkelblau
Vanage Liegen Sonnenliege Sophia mit Sonnendach, dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 5. Juli 2016
Hallo !

Die Sophia Sonnenliege von Vanage kommt in einem erstaunlich kleinen Karton an . Sie ist auch ohne Bedienungsanleitung ruckzuck aufgebaut und wirklich sehr leicht . So kann man sie glücklicherweise problemlos herumtragen .

Der Stoff ist aus Kunststoff und relativ dünn , aber stabil genug , um Personen bis zu 100 kg tragen zu können . Er lässt sich einfach reinigen .

Das kleine Sonnendach lässt sich flott einstellen und es schützt beim Lesen super vor der Sonne . Wenn man mag , kann man auch noch ein Handtuch drüber hängen ...

Das Alugestänge ist stabil gebaut und es macht einen haltbaren Eindruck . Je nach Größe des Benutzers könnte das Kopfteil möglicherweise ein bisschen größer sein . Ich habe mir einfach noch ein Kissen untergelegt und konnte so sehr bequem auf der Vanage Sonnenliege liegen .

Das Preis/Leistungsverhältnis geht jedenfalls absolut in Ordnung !

Cressi Swim Uni Bade Sandale Lipari, schwarz, 44, VB951644
Cressi Swim Uni Bade Sandale Lipari, schwarz, 44, VB951644

5.0 von 5 Sternen Günstig und stabil, 4. Juli 2016
Hallo !

Die Badelatschen von Cressi sind einfach aber robust hergestellt . Ich denke , sie werden lange halten .
Sie bestehen aus Plastik und sind relativ leicht . Sie fallen eine bis 2 Nummern zu groß aus , also ruhig eine Nummer kleiner bestellen ...

Am Anfang riechen sie ziemlich nach Plastik , aber der Geruch verfliegt schnell .

Sie sind bequem und man hat sie im Hallenbad schnell aus und angezogen .

Sie haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis !

Walser 24048 AntiDrop Autositz Lückenfüller Lückenkissen 2 Stück 49x7x5 cm
Walser 24048 AntiDrop Autositz Lückenfüller Lückenkissen 2 Stück 49x7x5 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 2. Juli 2016
Hallo !

Die Autositz Lückenfüller von Walser sind ordentlich verarbeitet und sie machen einen haltbaren Eindruck .
Wie lange sie allerdings halten , wenn man die Sitze oft vor und zurück stellt , kann ich auch nur abwarten .

Ich habe sie in zwei Minuten ins Auto gebastelt , das geht wirklich einfach . Es ist allerdings ein ganz schönes Gestopfe - kräftige Finger sind definitiv von Vorteil .

Da mir auch schon Sachen unter den Sitz gerutscht sind , die dann nur extrem schwer wieder zu finden waren , finde ich die Idee super .

Klare Empfehlung !

Turtle Beach Elite Pro Tactical Audio Controller wie DTS Headphone:X 7.1 Surround Sound und Superhuman Hearing [PS4, Xbox One, PC]

5.0 von 5 Sternen Für Hardcore Gamer toll !, 2. Juli 2016
Hallo !

Der Elite Pro Tactical Controller von Turtle Beach ist schon ein sehr spezielles Gerät . Für Gelegenheitsspieler ist er definitiv nicht entworfen worden :-)

Es ist toll verarbeitet und es macht einen sehr haltbaren Eindruck .

Perfekt funktioniert er eigentlich nur mit dem passenden Elite Pro Turnier-Gaming-Headset und dem Elite Pro Turniermikrofon . Insgesamt ist man dann ein ganz schönes Sümmchen los ...

Aber eSport Turnier Spieler haben hohe Ansprüche und möchten jeden Vorteil nützen - und genau hierfür ist dieses Set gemacht !

Mit dem Turtle Beach Set hört man einfach mehr . Nicht nur , dass man einen großartigen Surround Sound bekommt , man kann sich auch eine Menge ganz genau einstellen .
Zum Beispiel kann man die Hintergrund Geräusche sehr gut dämpfen .
Man hat 16 voreingestellte Soundmodi , die je nach Spiel richtig gut kommen .
Der große Drehregler und die Mute Taste sind super erreichbar .
Man kann sich selbst im Kopfhörer hören .
Einzelne Geräusche - wie Schritte - können deutlich präziser geortet werden .
Und last but not least ist man für seine Mitspieler sehr gut verständlich .

Das der Turtle Beach sowohl mit PC als auch mit der PS4 funktioniert , finde ich klasse .

Für sehr ambitionierte Spieler wirklich zu empfehlen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 8:22 PM MEST

OSRAM LIGHTIFY WORK & RELAX KIT Vol. 1 (drei LED E27 dimmbar / Verändern Sie stufenlos die Farbtemperatur zwischen Warmweiß und Tageslicht) Gateway inklusive

5.0 von 5 Sternen Macht schönes Licht !, 1. Juli 2016
Hallo !

Mein Lightify Work & Relax Kit besteht aus 3 großen E27 Birnen und einem Gateway .
Die Inbetriebnahme ist relativ einfach . Das Gateway in die gewünschte Steckdose stecken und im Playstore die passende App herunterladen ( egal ob aufs Smartphone oder ein Tablet ) . Osram Konto anlegen .
Die Birnen in eine passende Lampe oder mehrere Lampen einschrauben .

Und schon kann es losgehen . Mit der App lassen sich die Birnen ein und ausschalten und dimmen . Auch der Wechsel von kaltweiß - welches ich besser zum Lesen finde - zu warmweiß - das ist viel gemütlicher - funktioniert tadellos . Bei warmweißem Licht sind die Birnen allerdings ein wenig dunkler ...

Insgesamt finde ich das Kit toll , allerdings reagiert das System auf Eingaben manchmal etwas verzögert . Ich schätze jedoch , dass das mit dem nächsten Software Update behoben werden wird ...

Fazit : Eine großartige Spielerei für ein gemütliches Zimmer und praktisch ist es auch noch !

Black + Decker Schlagbohrschrauber, Schnellspannbohrfutter, ohne Akku und Ladegerät, 18 V, 2-Gang, 10 mm, BDCH188N

5.0 von 5 Sternen Echt praktisch !, 30. Juni 2016
Hallo !

Der Black und Decker Schlagbohrschrauber ist sehr solide verarbeitet und er macht einen richtig haltbaren Eindruck .
Der Akku kann für diverse Geräte von Black + Decker verwendet werden , was ich sehr praktisch finde .

Der Motor des Bohrschraubers hat ordentlich Kraft und man kommt beim Bohren durch Holz gut voran . Dank des 2 Gang Getriebes kann man aber tatsächlich auch in Stein bohren .

Das Schrauben funktioniert ebenfalls super , auch dank des praktischen LED Arbeitslichtes . Auch das Herausdrehen von Schrauben geht mit einem Handgriff . Die Bits bzw. Bohrer lassen sich problemlos und schnell vorne einspannen . Durch die diversen Drehmoment Vorwahlen ist man für nahezu jede Situation gut gerüstet ...

Das Gerät liegt gut in der Hand . Es ist mit seinen etwa 1,4 kg - inklusive Akku -auch nicht zu schwer , um ( ein paar Muskeln vorausgesetzt ) länger damit arbeiten zu können .

Klare Empfehlung !

Philips Sonicare HX8911/01 Healthy White plus Elektrische Schallzahnbürste, weiß
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Reinigt hervorragend, 30. Juni 2016
Hallo !

Schon beim Auspacken fällt einem bei der Sonicare HX 8911/01 Schallzahnbürste die wirklich gute Verarbeitung auf . Alles ist gut durchdacht und logisch aufgebaut , so braucht man die recht ausführliche Bedienungsanleitung eigentlich nicht .

Das Laden der Sonicare funktioniert über Induktion , was ich super praktisch finde . Der Akku hält vermutlich deutlich länger , wenn man ihn nicht ständig läd , sondern nur , wenn er schon recht leer ist ...

Die Reinigungswirkung ist sehr gut , nur das laute Geräusch beim Zähneputzen erinnert ein wenig an einen Flugzeug Start . Aber nach 1 - 2 Wochen hat man sich tatsächlich daran gewöhnt :-)
Aber da das natürlich immer Geschmackssache ist , werte ich die Sonicare deshalb nicht ab .

Der HX 8911/01 liegt noch ein praktisches Reiseetui und ( leider nur ) ein Bürstenkopf bei . Wenn man sich online registriert , bekommt man noch ein Zungenreiniger Set dazu geschenkt .

Fazit : Wer eine elektrische Zahnbürste mit exzellenter Putzleistung und sehr einfacher Bedienung sucht - die etwas laut ist - liegt hier genau richtig !

Creative Aurvana ANC Kopfhörer (Leicht, faltbar mit Mikrofon und aktiver Geräuschunterdrückung)

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs richtig gut, 27. Juni 2016
Hallo !

Der ANC Aurvana ist gut verarbeitet und er macht einen haltbaren Eindruck .
Das Design gefällt mir und er ist für die Reise sehr praktisch .

Der Aurvana kommt mit einem schicken und stabilen Case , in dem man den zusammengeklappten Kopfhörer super mitnehmen kann .

Die Batterie hält gut 40 Stunden durch . Die aktive Geräuschunterdrückung ist gerade auf Reisen eine Wohltat . In der lauten Straßenbahn höre ich wirklich gerne Musik mit dem Creative . Vor allem bei Rock Musik und ähnlichem klingt er gut und schirmt den Lärm von außen gut ab .
Die Bässe trommeln ordentlich und der räumliche Klang ist klasse . Höhen und Mitten sind für Reiseverhältnisse auch gut .

Die Polster liegen angenehm weich um die Ohren und dank des sehr leichten Gewichts kann man den Aurvana lange problemlos tragen .

Dieser Kopfhörer wurde speziell für Unterwegs konzipiert und hier liegen auch seine Stärken . Im ruhigen Zuhause würde ich einen anderen Kopfhörer bevorzugen , besonders bei ruhiger oder klassischer Musik .
Also sollte man sich vor dem Kauf gut überlegen , ob man einen guten Kopfhörer für unterwegs sucht - dann ist man mit dem ANC Aurvana wirklich gut bedient - oder lieber einen für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ...

Black + Decker Bohrschrauber, Schnellspannbohrfutter, LED-Arbeitslicht, ohne Akku und Ladegerät, 18 V, 10 mm, BDCDD18N
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 26. Juni 2016
Hallo !

Der Black und Decker Bohrschrauber ist sehr solide verarbeitet und er macht einen richtig haltbaren Eindruck .

Der Motor des Bohrschraubers hat ordentlich Kraft und man kommt beim Bohren durch Holz gut voran . Durch dicken Stein braucht man natürlich schon einen Bohrhammer mit Stromkabel ...

Das Schrauben funktioniert super , auch dank des praktischen LED Arbeitslichtes . Auch das Herausdrehen von Schrauben geht mit einem Handgriff . Die Bits bzw. Bohrer lassen sich problemlos und schnell vorne einspannen .

Das Gerät liegt gut in der Hand . Es ist auch nicht zu schwer , um auch länger damit zu arbeiten .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20