holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für I. Steinbrenner > Rezensionen

Beiträge von I. Steinbrenner

I. Steinbrenner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
5 Stück Osram Halogenstablampe Haloline Eco, R7s, 230V, Länge: 78mm (80 Watt)
5 Stück Osram Halogenstablampe Haloline Eco, R7s, 230V, Länge: 78mm (80 Watt)
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 28. März 2016
Die gesendeten Lampen entsprechen nicht der Beschreibung. Im Beschreibungstext wird noch ausdrücklich auf die Länge hingewiesen, doch die mir zugesendeten Lampen sind kürzer. Die Verpackung ist auch eine anderen.
Ich kann nur sagen - Finger weg. Zuerst musste ich die Lampen bei der Post abholen und nur sehen wie ich diese Fehllieferung wieder loswerde.

Lenovo ThinkPad 8 20BN003SGE 21,1 cm (8,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core Z3770, 2,4GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel HD Graphics, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis!, 25. Januar 2016
Tolles Tablet zu einem wirklich sensationellen Preis. Das Gerät wurde mit leicht beschädigter Umverpackung für 137,- EUR erstanden, doch optisch wie technisch funktioniert es einwandfrei. Das Update auf Windows 10 funktionierte absolut problemlos.
Das Highlight ist der ausgezeichnete Bildschirm, auch mit der Geschwindigkeit bin ich für meine Ansprüche zufrieden.

Santana - Live From Mexiko/Live It To Believe It  (+ CD) [Blu-ray]
Santana - Live From Mexiko/Live It To Believe It (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Santana

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Toll, 19. Dezember 2015
Alle Santana Fans werden begeistert sein. Live from Mexico ist eine tolle Sammlung von neueren und älteren Hits von Carlos Santana. Die Bildqualität der Blue Ray ist ausgezeichnet.

Wrangler Herrenjeans REGULAR FIT Durable Fit Jeans Darkstone (W38/L34, Darkstone; 23009)
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu erstaunlichem Preis!, 19. Dezember 2015
Dies war meine erste Wrangler Jeans und ich bin nun von der Marke überzeugt - zu dem Preis wird eine Top Qualität geliefert. Die Hose ist sehr bequem, tendenziell etwas größer und auch nach mehrmaligem Waschen farblich unverändert.

BRAX Jeans MASTERPIECE PERMA BLACK Gr.38/34
BRAX Jeans MASTERPIECE PERMA BLACK Gr.38/34
Wird angeboten von Herrenmodewelt

5.0 von 5 Sternen Super Hose in Top-Qualität, 19. Dezember 2015
Hose ist genau das was ich erwartet habe. Hat hohen Tragekomfort Auch nach inzwischen mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch wie neu. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und würde diese Hose jederzeit wieder kaufen.

ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]
ANNO 1404: Königs-Edition [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 19. Dezember 2015
Das funktioniert überhaupt nicht ordentlich. Der Download ist trotz guter Verbindung über 2 Stunden gelaufen. Danach ist es mir nicht gelungen das Spiel zu starten. Ich rate dringend ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2015 10:26 PM CET

SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 64GB USB 3.0 bis zu 150 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Ist zwar nur ein USB-Stick, aber ein sehr kompakter!, 7. September 2015
Kleiner geht es vermutlich nicht mehr einen USB-Stick zu designen. Auch die Qualität von diesem Stick ist überragend und bei mir ist er nun seit mehreren Monaten in werktäglichem Dauereinsatz.
Mit der Übertragungsrate bin ich zufrieden, beim Transfer von größeren Datenmengen wird der Stick allerdings doch auch einmal unangenehm warm - kleiner geht vermutlich auch aus diesem Grund nicht mehr!

Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 7. September 2015
Höre unterwegs mit meiner Frau immer wieder ein paar von den sehr kurzen Kapiteln der Chroniken.
Uns gefallen die humorigen Kurzgeschichten mit gesellschaftskritischem Inhalt sehr gut. Sicherlich werden wir auch die beiden Fortsetzungen kaufen und hoffen Marc-Uwe Kling veröffentlicht noch mehr ähnliche Geschichten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hier ist die Kamera gut aufgehoben!, 7. September 2015
Seit einigen Wochen nutze ich diese tolle Tasche für meine Coolpix 7000. Insgesamt könnte die Abmessung der Tasche zwar etwas kompakter sein, doch sie bietet optimalen Schutz. Die Qualität dieser Kameratasche verspricht lange Freude an diesem Produkt. Diesen Kauf habe ich nicht bereut!

Baldessarini homme/men, Eau de Cologne Concentree Vaporisateur, 1er Pack (1 x 75 ml)

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 7. September 2015
Eigentlich bin ich von dem Duft enttäuscht. Er riecht zwar nicht unangenehm, aber ist doch ziemlich leicht und verfliegt sehr schnell. Auch zu diesem Preis kein guter Duft - die aufwändige Verpackung hätte man sich auch sparen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7