Profil für I. Steinbrenner > Rezensionen

Beiträge von I. Steinbrenner

I. Steinbrenner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsonite Notebooktasche Spectrolite Bailhandle 17.3 Zoll Exp, black, 49.0 x 24.5 x 34.5 cm, 55693-1041
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für Unterlagen, 11. Juni 2015
Diese Notebooktasche ist ein Raumwunder. Sie bietet nicht nur Platz für ein Notebook und zusätzlichen Tablet-PC, sondern auch für jede Menge zusätzliche Unterlagen in Papierform. Zusätzlich sind Innentaschen für Utensilien wie USB-Sticks, Kugelschreiber, Schlüssel usw. vorhanden. Die Qualität ist einwandfrei. Ich würde diese Tasche jederzeit wieder wählen und kann Sie jedem nur empfehlen.

Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz

2.0 von 5 Sternen Macht nur akustischen Radau, 11. Juni 2015
Wollte diesen Ventilator bei mir im Büro laufen lassen. Mir jedenfalls war dieses Gerät viel zu laut - wohlgemerkt in der untersten von 3 Leistungsstufen.
Luftzug war bei dieser Einstellung kaum bemerkbar. In der obersten Stufe erinnert das Geräusch an ein startendes Propellerflugzeug, der Luftzug ist dann zwar spürbar, doch das Geräusch inakzeptabel.
Von der Verarbeitung ist das Produkt einwandfrei. Werde Ventilator zurücksenden - Geräusch geht gar nicht!

Leuchtstofflampe L 13 Watt 827 - Osram
Leuchtstofflampe L 13 Watt 827 - Osram
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Nicht lange haltbar, 2. Februar 2015
Habe im Juli 2014 2 dieser Leuchtstofflampen für den Badezimmerschrank gekauft - eine wurde sofort eingebaut, die zweite war zur Reserve. Nach nun 6 Monaten sind beide Leuchten defekt. Diese Leuchtstofflampen besitzen nicht im Geringsten die versprochene Haltbarkeit. Auch wenn der Preis zunächst günstig erscheint wird die Lampe bei dieser lausigen Haltbarkeit recht teuer.
Finger weg!

Xpeoo® 6er-Pack 6w Led GU10 Warmweiss, 50w Gleichwertig, Lampen Tageslicht Einbauleuchten Smd Leuchtmittel Warmton Länge Beleuchtung Strahler Spot Leuchte Birne Licht Sockel Kein Schatten 220V
Wird angeboten von XPEOO (All items shipped from UK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - zu unschlagbar günstigem Preis, 6. Januar 2015
Diese LED's machen einen wesentlich hochwertigeren Eindruck als die Osram PAR 16 50 36, deshalb kann ich diese Leuchtmittel sehr empfehlen - schaut auch mal auf den unschlagbaren Preis. Das Licht hat eine angenehme Farbe und alle 6 Lampen leuchten gleichmäßig. Der Lampenkörper ist aus Metall mit Kühlrippen (nicht wie die erwähnte Osram aus billigstem Plastik) und ist ordentlich verarbeitet. Die Baumaße entsprechen in etwa einer Halogen-Lampe. Bei mir jedenfalls passen die Xpeoo's in eine baulich sehr knappe Fassung.
Wenn ich nochmals Leuchtmittel brauche kaufe ich wieder diese LED's!

Samsung ME71M/XEG Mikrowelle / 20 L  / 800 W  / Edelstahl / Keramik Emaille / mechanische Steuerung
Samsung ME71M/XEG Mikrowelle / 20 L / 800 W / Edelstahl / Keramik Emaille / mechanische Steuerung

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 31. Dezember 2014
Seit mehreren Monaten nun im Einsatz - mit einwandfreier Funktion. Das Gerät ist robust und leicht zu reinigen.
Wir würden diese Mikrowelle jederzeit wieder kaufen!

OSRAM LED Reflektor PAR16 5,5W (50W-Ersatz) warmweiß GU10
OSRAM LED Reflektor PAR16 5,5W (50W-Ersatz) warmweiß GU10

2.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugend, 31. Dezember 2014
Durch die bauchige Form passen diese Lampen nicht in die vorgesehene Fassung, deshalb Achtung an Alle - vor dem Kauf beachten, dass diese Bauform eventuell nicht benutzt werden kann (andere Osram und Samsung passen).
Das Licht dieser Leuchtmittel ist nicht ganz so hell wie das meiner Samsung LED's, die Farbanmutung ist aber einwandfrei.

QUMOX Drahtlos QI Ladegerät LADEPAD Schwarz (Ver.2) für Nexus 4 Nokia Lumia 920 Galaxy S3 i9300 S4 i9500 Note 2 N7100 Note 3 N9000

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 16. Dezember 2014
Das Ladegerät funktioniert bei mir mit meinem Lumia 735 einwandfrei. Das Gerät wird beim laden ungefähr handwarm.
Das Auflegen ist für mich nicht so kompliziert wie es manche darstellen, eine LED und ein kurzer Pieps zeigen die richtige Position. Eigentlich überflüssig, einfach gerade mittig auflegen - fertig!
Insgesamt macht dieses Ladegerät einen durchaus wertigen Eindruck.

Western Digital WD20EZRX Green 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache)
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Günstig - geräuschlos - bewährt, 16. Dezember 2014
Dies ist die zweite Festplatte in meinem PC. Die baugleiche Platte leistet seit über 2 Jahren "unaufdringlich" Ihren Dienst in meinem PC.
Durch die gute Erfahrung mit dieser Platte ist für mich nur dieses Modell als Erweiterung in meinem Computer in Frage gekommen.
Für mich gibt es nur eines zu sagen - klare Kaufempfehlung!

Original & Neu Samsung EB484659VU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung i8150 Galaxy W / S8600 Wave 3 / S5690 xCover / i8350 Omnia W
Wird angeboten von imoxx

2.0 von 5 Sternen Mäßige Performance, 20. November 2014
Schon nach kurzer Zeit schwächelt der neue Akku. Ich nutze mein Handy nicht besonders intensiv, bemerke jedoch, dass die Akkuleistung nach nur wenigen Monaten Betrieb sehr stark nachgelassen hat.
Ein billiger No-Name Akku kann auch nicht schlechter sein - wäre für mich beim nächsten mal die bessere Wahl!

iX-brella leichter solider Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik - mid class blau
iX-brella leichter solider Taschenschirm mit Auf-Zu-Automatik - mid class blau
Wird angeboten von RS-Versand

5.0 von 5 Sternen Toller Schirm zum günstigen Preis, 20. November 2014
Dieser Schirm ist nun seit vielen Wochen ständig in der Tasche von meiner Frau mit dabei. Er sieht nicht nur klasse aus, er funktioniert bisher auch ohne jede Beanstandung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6