Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Gabriele Moosdorff > Rezensionen

Beiträge von Dr. Gabriele M...

Dr. Gabriele Moosdorff (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tourwin ,  Damen Durchgängies Plateau Sandalen , Rot - rot - Größe: 42
Tourwin , Damen Durchgängies Plateau Sandalen , Rot - rot - Größe: 42

4.0 von 5 Sternen Tourwin Damenschuh, 23. Juni 2016
Ein schöner bequemer Schuh, der für diesen Preis absolut in Ordnung ist. Ich trage normalerweise Größe 42 und er paßt auch in Größe 42 sehr gut.

Minnetonka Deerskin Soft-T 62, Damen Mokassins, Beige (Mocha 2), 42
Minnetonka Deerskin Soft-T 62, Damen Mokassins, Beige (Mocha 2), 42

3.0 von 5 Sternen Minnetonka Damen Mokassin, 22. April 2016
ich habe die Schuhe in meiner Größe 42 bestellt und hätte beim Anprobieren bestimmt auch in eine 41 oder gar 40 gepaßt. Da die Schuhe sich beim Tragen weiten und ein sehr weiches Leder haben sollte man sie unbedingt passend kaufen. Der Halt in diesen Schuhen ist gering und ich hatte den Eindruck in zu losen Pantoffeln zu laufen. Es wäre bestimmt förderlich, bei solchen Schuhen eine exakte Meßtabelle zu haben um unnötiges Zurückschicken zu vermeiden.

Kaltblütig: Wahrheitsgemäßer Bericht über einen mehrfachen Mord und seine Folgen
von Truman Capote

5.0 von 5 Sternen Kaltblütig, 7. April 2016
Wer den Schreibstil von Capote liebt, für den ist es allemal interessant geschrieben und außerordentlich gut und ausführlich recherchiert. Es ist nicht immer leicht zu lesen und machmal hatte ich den Eindruck, dass es etwas schneller vorangehen möge.

Mala Vita: Ein Mafia-Roman
Mala Vita: Ein Mafia-Roman
von Claudio M. Mancini

5.0 von 5 Sternen Mala Vita, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mala Vita: Ein Mafia-Roman (Taschenbuch)
Für an den Machenschaften der Mafia Interessierte ein sehr gut recherchiertes und lesenswertes Buch. Darüber hinaus erhält man sehr interessante Eindrücke über die Verbrechen der Mafia in Sizilien und auch das dortige Umfeld, der Mitmacher sowie der Leidtragenden und Opfer.

Stasi-Konzern: Tom Sydows sechster Fall (Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Uwe Klausner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tom Sydows sechster Fall, 7. April 2016
Für alle, die diese Thematik lieben, interessant und und sehr gut zu lesen, wie die gesamten Bücher dieses Autors. gerne weiter zu empfehlen.

Massenmord und schlechtes Gewissen: Die deutsche Bevölkerung, die NS-Führung und der Holocaust (Die Zeit des Nationalsozialismus)
von Frank Bajohr

5.0 von 5 Sternen Massenmord und schlechtes Gewissen, 7. April 2016
Ein lehrreiches und interessant geschriebenes Buch. Auch für Menschen, die sich nicht oder nur am Rande mit dieser Themaitik auseinandersetzen scheint es mir notwendig, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Schmutzige Hände. Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren.
Schmutzige Hände. Wie die westlichen Staaten mit der Drogenmafia kooperieren.
von Jürgen Roth

4.0 von 5 Sternen Schmutzige Hände, 7. April 2016
Ein gut recherchiertes und lesenswertes Buch. Leider ist ist bereits von 16 Jahren geschrieben worden und deshalb nicht mehr unbedingt aktuell. Der Autor könnte doch eine Neuerscheinung auf aktuellen Daten in Angriff nehmen.

Stirb mit mir: Roman
Stirb mit mir: Roman
von Ruth Dugdall

3.0 von 5 Sternen Stirb mit mir, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stirb mit mir: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch, obwohl ich es keineswegs interessant fand, bis zum Ende gelesen. Vieles in diesem Buch scheint mir an "den Haaren herbeigezogen" und das Ende auch keineswegs glaubhaft und schlüssig.

Warum die Deutschen? Warum die Juden?: Gleichheit, Neid und Rassenhass - 1800 bis 1933 (Die Zeit des Nationalsozialismus)
von Götz Aly

5.0 von 5 Sternen Götz Aly Warum die deutschen...., 7. April 2016
Wie alle von Götz Aly bisher erschienenen Bücher lesenswert und sehr gut recheriert und auch für "Nicht-Spezialisten" überaus empfehlenswert, da es sehr viel zum Verständnis des Antisemitismus beiträgt.

Il Bastardo: Ein Mafia-Thriller
Il Bastardo: Ein Mafia-Thriller
von Claudio M. Mancini

5.0 von 5 Sternen Il Bastardo, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Il Bastardo: Ein Mafia-Thriller (Taschenbuch)
Für Interessierte ein durchaus lesenswertes und sehr gut recheriertes Buch. Ich habe mir alle bisher erschienenen Bücher über die Mafia von diesem Autor gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10