Profil für Jacqueline > Rezensionen

Beiträge von Jacqueline

Jacqueline

Ernährung für Mutter und Baby im ersten Lebensjahr: So ernähren Sie Ihr Kind natürlich, vitaminreich und gesund - mit Rezepten für die Beikost!

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 31. Januar 2014
Ich hatte mir mehr erwartet. Diese Broschüre könnte man sich auch im Drogeriehandel o.Ä. als Flyer mitnehmen. Ich habe keine neuen Erkenntnisse erworben. (Möhre, Möhre, Möhre.... Jede Mama weiß inzwischen, dass man bei der ersten Beikost nicht mehr mit Möhre anfängt.)

Die Gummiwurst
Die Gummiwurst

3.0 von 5 Sternen Naja, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gummiwurst (Kindle Edition)
An sich sicher eine gute Idee, eine Lebensgeschichte nieder zu schreiben, jedoch liest es sich wie ein Aufsatz. Als ob es von einem Anfänger geschrieben wurde. Ich würde es nicht noch einmal lesen.

Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt
Ich habe den Todesengel überlebt: Ein Mengele-Opfer erzählt

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 31. Januar 2014
Ein sehr mitreisendes und spannendes Buch. Ich habe es am Stück durchgelesen und kann es nur weiter empfehlen. . .

Römer Baby-Safe Belted Base
Römer Baby-Safe Belted Base

5.0 von 5 Sternen Keinen Tag ohne, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Römer Baby-Safe Belted Base (Babyartikel)
Da wir auf dem Lande wohnen, wird die Römerbabyschale regelmäßig benutzt. Ich möchte keinen Tag ohne Baby- Safe Belted Base missen.

Music (Deluxe Edition CD + DVD)
Music (Deluxe Edition CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Eine Ode an die Musik, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Music (Deluxe Edition CD + DVD) (Audio CD)
Mit großer Erwartung habe ich der Veröffentlichung des neuen Albums entgegen gefiebert, nachdem ich einige Stücke bereits beim Liveauftritt hören und sehen konnte. Gespannt war ich, welche Stücke letztendlich auf dem Album landen würden. Das Album fazinierte mich vom ersten Stück. Keines ist dabei, in welches man sich erstmal "reinhören" muss. Ob zeitgenössisch, klassisch oder elektronisch. Jedes Stück für sich ist einzigartig. Und spätestens bei Tico Tico spürt man eine so positive Lebensenergie und Rhythmus, dass man Freude und Leidenschaft empfindet und tanzen möchte. Dieses Stück ist mein geheimer Favorit dieses Albums. Als früherer Michael Jackson- Fan freue ich mich natürlich auch über das wunderschöne Stück Human Nature, welches ich schon damals liebte. Das Album ist absolut geglückt und ich kann es nur jeden empfehlen. Inzwischen ist ein Album besser als das Andere und so langsam fällt die Entscheidung über die besten Stücke ganz schön schwer. Viel Spass beim Hören und Genießen.

Ein kleines LEIDER muss ich jedoch hinzufügen und der Chrissi rechtgeben, was das Material der Hülle betrifft. Auch meine Hülle ist ärgerlicherweise beim ersten Rausholen der CD gerissen, da diese sehr eng gefasst ist. Also mit etwas Vorsicht herausholen, auch wenn die Freude noch so groß ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 10:53 AM CET