Profil für Talmädchen > Rezensionen

50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm
50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Plastikspinnen, 1. November 2013
Diesen Artikel habe ich mir als Dekoration für auf meine Muffins geholt und ich muss sagen, sie sind gut angekommen. Meine Töchter haben sie auch als Haarschmuck an Helloween verwendet. Gefällt mir gut.

Muffin-Transportbox, durchsichtig
Muffin-Transportbox, durchsichtig
Wird angeboten von ZEUS PARTY

5.0 von 5 Sternen Muifffin-Transportbox, 1. November 2013
Die Transportbox ist stabil und leicht zu handhaben. Sie ist ein Gewinn, da man 36 Muffins ohne Probleme transportieren kann. Wenn man die Einsätze weg lässt, kann man auch andere Kuchen transportieren. Für mich ist sie ein Gewinn, der Preis ist etwas hoch, aber dennoch gebe ich 5 Punkte!

Der Ultimative New York Body Plan
Der Ultimative New York Body Plan
DVD ~ David Kirsch
Wird angeboten von rekommandera

3.0 von 5 Sternen David Kirsch, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Ultimative New York Body Plan (DVD)
Das Video hilft bestimmt, aber da muss man doch schon eine gute Kondition haben. Ich dachte, ich hätte sie, aber ich habe noch nicht einmal den Anfang ganz geschafft. Meine Tochter, die wirklich gut trainiert ist, hat die DVD dann ebenfalls ausprobiert und auch durchgezogen. Aber danach hatte sie tagelang Muskelkater und war geschafft. Also nichts für Anfänger.

Nachdem meine Tochter das Programm regelmäßig wiederholt hat, haben sich tatsächlich Verbesserungen am Körper eingestellt. Aber: Meine Tochter war vorher schon gut trainiert und hatte Ausdauer. Also Anfänger: Erst mal noch etwas trainieren, bevor ihr euch an diese DVD wagt.

Natürlich abnehmen mit Schüßler-Salzen: Stoffwechselblockaden lösen - dauerhaft schlank bleiben; Praxis: Intensiv-Wochenende mit Rezepten und Wellness
von Maria Lohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Abnehmen, 6. Juni 2010
Ich habe es ausprobiert und kann nur sagen: Es hilft. Allerdings hilft nicht nur die Einnahme der Salze, ohne eine gewisse Nahrungsumstellung bzw. -einschränkung geht es auch hier nicht. Aber der Stoffwechsel wird tatsächlich angeregt und ich fühle mich seither prima! Außerdem ist es natürlich und man kann sie ohne Bedenken einnehmen. Und zu allem auch noch billiger, als andere Mittel! Wirklich empfehlenswert!

DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Mama Mia, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (DVD)
Dieser Film ist super. Ich könnte ihn mir noch öfters ansehen und das Urteil wäre das Gleiche. Eine lustige Geschichte mit toller Musik, nette Schauspieler, die auch noch singen können.......

Wunschkonzert
Wunschkonzert

5.0 von 5 Sternen Westernhagen, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Wunschkonzert (Audio CD)
Die CD habe ich mir gekauft, nachdem ich die guten Kritiken der Amozon-Rezensionen gelesen habe. Und in diesem Fall kann ich sagen: Alles hat gestimmt. Die CD ist super, dann noch die DVD dabei, einfach genial. Ich bin kein ausgesprochener Westernhagen-Fan, mag aber einige seiner Lieder. Und auf dieser Gesamtproduktion ist ein toller Querschnitt seiner Erfolge.

Brokeback Mountain
Brokeback Mountain
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Brokeback Mountain, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Brokeback Mountain (Audio CD)
Erst habe ich mir den Film angesehen und war von der Musik begeistert. Dann musste natürlich der Soundtrack her und ich kann ihn gut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mama Mia, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (Audio CD)
Nach meiner Meinung gibt es für den Film nur die Aussage: Super! Die Geschichte ist schön, aber die Musik.......noch immer mitreißend!!! Allerdings war ich total überrascht, wie gut Meryl Streep singen kann! Deshalb auch der Soundtrack zum Mitsingen.

P.S.-Ich Liebe Dich
P.S.-Ich Liebe Dich

5.0 von 5 Sternen P.S. Ich liebe Dich, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: P.S.-Ich Liebe Dich (Audio CD)
Ich war in dem Film und wollte unbedingt die CD mit dem Soundtrack haben. Die CD ist auch super und ich kann sie auch empfehlen, nur finde ich es schade, dass nicht alle Lieder darauf sind. Das finde ich fast ein bischen als Betrug, denn die Leute, die den Soundtrack eines Filmes kaufen gehen davon aus, dass alle Lieder darauf sind.

Familienforschung leicht gemacht: Anleitungen, Methoden, Tipps
Familienforschung leicht gemacht: Anleitungen, Methoden, Tipps
von Helmut Ivo

5.0 von 5 Sternen Ahnenforschung, 6. Juni 2010
Dieses Buch hat mir bei den Anfängen meiner Ahnenforschung sehr geholfen. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist alles drin, was man braucht.

Seite: 1 | 2