Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Damperwire > Rezensionen

Beiträge von Damperwire
Top-Rezensenten Rang: 1.403.770

Damperwire "Damperwire"

Seite: 1 | 2
Eye in the Sky
Eye in the Sky

5.0 von 5 Sternen Ja, ja Alan, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eye in the Sky (Audio CD)
Genialer Sound und immer wiedr ein Genuss da reinzuhören.
Wer sich mal wieder der alten Zeiten erinnern will,ist hier richtig.
Gruss Uli

Gaudi
Gaudi

5.0 von 5 Sternen Alan Parson eben, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gaudi (Audio CD)
Genialer Sound und immer wiedr ein Genuss da reinzuhören.
Wer sich mal wieder der alten Zeiten erinnern will,ist hier richtig.
Gruss Uli

KUPA X11 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel 1.5GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, Win7 Ultimate, Bluetooth, Wi-Fi, 3G)

1.0 von 5 Sternen Ein Tablet das keiner braucht, 3. Februar 2013
Dieses Tablet hält leider nicht was es versprach. Viel zu langsam und das Display ist eine Zumutung. Das Touchscreen reagiert mit echt langer Verzögerung und ist sehr ungenau.
Das können andere besser.

KAI SHUN Ken Onion Bread Knife 9"
KAI SHUN Ken Onion Bread Knife 9"

5.0 von 5 Sternen Es ist das Messer, 3. Februar 2013
Das Ist das Messer für den Koch, ein Profigerät vom Allerfeinsten. Es liegt ausgewogen in der Hand ist nicht so leicht, wie mann/frau es von einem japanischen Messer erwartet, aber das ist genau richtig. Ermüdungsfreies schneiden ist mit diesem Messer eine Selbstverständlichkeit.
Rundherum gelungen.

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ja der trau sich was!, 3. Februar 2013
Noch vorgestern hätte ich gesagt, Heino kommt mir nicht ins Haus und jetzt, ich habe ne Heino Platte gekauft, ich bin fassungslos.
Aber halt, "mit freundlichen Grüssen" ist anders, so ganz anders, texte eben nicht von H. Sondern von der Creme de la Creme der deutschen Popscene und das macht H. erstaunlich treffsicher und mit Schwung, direkt reins ins Kontor der Eitelkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Eurer Uli

La Parade Monstrueuse
La Parade Monstrueuse

5.0 von 5 Sternen Sounds familiar to me, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: La Parade Monstrueuse (Audio CD)
Der Oberkracher, Industrial vom Allerfeinsten, wer auf kernigen, kraftvollen Sound abfährt, kommt hier nicht mehr zurück.
War für mich ein Zufallsfund, den ich nur ungern teile, weil geil.

It's a Beautiful Day (140gr V) [Vinyl LP]
It's a Beautiful Day (140gr V) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schön das es das gibt, 30. Dezember 2012
Geniale Scheibe, aber das ist ja hinreichend bekannt. AUf Vinyl Only war und ist sie in hervorragender Qualität beziehbar. Klingt einfach ehrlicher auf vinyl

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnitzen und Schneiden, 30. Dezember 2012
Absolut geniales Werkzeug, zu einem unglaublichen Preis. Detail wie Magnethalterung für die Messerblätter sind ebenso vorhanden, wie ein kleiner Schleifstein. Alles in prima Qualität und Ausführung. Damit kann Mann/Frau arbeiten, ohne gleich die Lust wwegen schlechtem Werkzeug wieder zu verlieren.
Wir benutzen dieses Besteck zum Gemüse,- und Obstschnitzen und dazu ist es mehr als nur geeignet.
Summa summarum, ein Kauf ohne Reue. Fragt nicht wie die diesen Preis realisieren können, sondern kauft, arbeitet damit und ihr werdet zufrieden sein. Hochwertig auch für Schulen und Freizeiten bestens geeignet.

Frampton Comes Alive (Deluxe Edition)
Frampton Comes Alive (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Framton is still great, 29. August 2012
Guter Sound wird nun mal nicht alt. Peter Frampton ist ein Vollblutmusiker vom Feinsten. Ich empfehle euch diesen Jungen wärmstens. Lässt euch überraschen.

Doppel Hängematte Gartenliege mit Gestell 340x160x175cm
Doppel Hängematte Gartenliege mit Gestell 340x160x175cm

5.0 von 5 Sternen Entspannen Sie sich, 25. Mai 2012
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
heute ist diese Sonnenliege nach nur 3 Tagen Lieferzeit eingetroffen und nach einigen Aufbauarbeiten, konnten wir uns niederlegen und wollten nicht mehr hoch. Ein Traum von Swingbed ist nun unser. Wer seiner besseren Hälfte und sich selbst mal das Besondere gönnen will, der kauft hier richtig. Zu diesem Preis ein Wahnsinnsangebot. Normalerweise schreib ich sowas nicht ABER HIER MUSSTE ICH MAL EINE AUSNAHME MACHEN. Einfach aufzubauen, schafft mann/frau auch allein, wenn denn nötig. Zu 2 gehts immer besser, aber das wussten Sie ja schon, oder?
Beim 95kg Versandgewicht fragt man sich wie geht das zu 4,95 seis drum die machens. Wir freuen uns. Hier könnte ihr nichts falsch machen. Das teil ist geil.
Mit freundlichen Grüßen aus Worms.

Seite: 1 | 2