Profil für c_nlb > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Superfit sweets 70025180, Jungen, Hausschuhe, Blau (ocean 80), EU 21
Superfit sweets 70025180, Jungen, Hausschuhe, Blau (ocean 80), EU 21

4.0 von 5 Sternen Super, mit einem kleinen Aber, 30. Januar 2012
Die Hausschuhe von Superfit sehen toll aus. Mein Kleiner liebt sie. Einen Stern Abzug gibt es für mich aus 2 Gründen:
1. vorne waren die Schuhe sehr schnell ein wenig abgestoßen (das mag daran liegen, dass mein Kleiner auch noch viel krabbelt),
2. für mich ist die Sohle für einen Hausschuh etwas zu hart; gerade für die ersten Schritte hätte ich sie mir ein bisschen weicher gewünscht
Für etwas größere Kinder kann man sie aber sicher weiterempfehlen.

Kleiner Bär, komm, tanz mit mir!: Meine liebsten Bewegungsspiele und Tanzlieder
Kleiner Bär, komm, tanz mit mir!: Meine liebsten Bewegungsspiele und Tanzlieder
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Eines der Lieblingsbücher...., 24. Januar 2012
Wunderschön gezeichnet und gut geeignet zum Mitsingen. Meine Kleinen haben das Buch mit 1 1/2 Jahren bekommen und lieben es seitdem! Wir schauen es uns jeden Tag mindestens 1 Mal an.

Stapelburg
Stapelburg
Wird angeboten von RennMaxe

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Stapelburg (Spielzeug)
Die Toy Stapelburg ist ein sehr schönes Holzspielzeug, die Qaulität ist sehr gut, die Farben schön. Meine Zwillinge (19 Monate) spielen aber nicht so gern mit ihr. Aber das kann ja noch kommen...

Herding 248548063 Babybettwäsche Jana / 40x60 + 100x135 cm, Linon
Herding 248548063 Babybettwäsche Jana / 40x60 + 100x135 cm, Linon

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Januar 2012
Die Bettwäsche ist ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Supersüß der kleine Bär und das zarte Grün gefällt mir. Die Qualität ist sehr gut.
Ich konnte auf meinem Bildschirm nicht sehen, dass die Bettwäsche gestreift ist.

Das Limonenhaus: Roman
Das Limonenhaus: Roman
von Stefanie Gerstenberger

3.0 von 5 Sternen spannend, mit einem Aber für mich, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Limonenhaus: Roman (Taschenbuch)
Auch ich habe das Buch gekauft, weil es bei Amazon eine hohe Durchschnitts-Bewertung hat und wurde teilweise enttäuscht. Es stimmt, das Buch ist sehr spannend geschrieben, die Familiengeschichte ist gut erzählt und man möchte am liebsten den nächsten Flieger nach Salina nehmen. Das Buch wird großteils aus Lellas, aber auch aus Phils Sichtweise erzählt. Und mit Phil konnte ich mich bis zum Schluss nicht anfreunden. Ich glaube nämlich nicht, dass Männer ganz so einfach gestrickt sind. Auch verhält sich Phil am Anfang des Buches so, dass er Lella mit Sicherheit keinen Grund liefert, sich in ihn zu verlieben. Ich hätte mir den Schwerpunkt ein bisschen mehr auf der Familiengeschichte gewünscht.

Schardt 09602 - Schaumstoffmatratze 60 x 120 x 9 cm
Schardt 09602 - Schaumstoffmatratze 60 x 120 x 9 cm

5.0 von 5 Sternen Ideal, 6. Dezember 2011
Die Schaumstoffmatratze ist ideal, wenn man das Reisebett öfters in Gebrauch hat. Wir haben sie jetzt seit einem halben Jahr im "Ausweich- und Mittagsschläfchenbett" unserer Zwillinge und die Qualität ist überzeugend.

Muffins
Muffins
von Gabriele Wahl-Merle

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Muffins (Gebundene Ausgabe)
Ich hab erst ein paar Rezepte ausprobiert. Die Muffins sind alle gut gelungen und die Rezeptvielfalt - pikant und süß -ist super.

Giesswein Aichach 431045633, Jungen Clogs und Pantoletten, Blau (jeans), EU 20
Giesswein Aichach 431045633, Jungen Clogs und Pantoletten, Blau (jeans), EU 20

4.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 24. November 2011
Die Aichach Clogs von Giesswein halten kleine Füße warm. Nichts für Kinder mit hohem Rüst (Größe 20). Hier sind die Giesswein Konstanz Clogs/Pantoletten besser geeignet. Nach einigen Wäschen leidet die Farbe schon ziemlich und die Hausschuhe sehen nicht mehr so schön aus.

Giesswein Konstanz, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (588), 20 EU
Giesswein Konstanz, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (588), 20 EU

4.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 24. November 2011
Die Giesswein Clogs halten kleine Füße kuschlig warm. Ideal für Kinder mit hohem Rüst, die in anderen Hausschuhen oft schwer Platz finden. Einziges kleines Manko: nach einigen Wäschen in der Waschmaschine verlieren die Schuhe sehr viel Farbe und schauen nicht mehr so gut aus.

Jeep J90211 Sicherheits-Rucksack, Tierfreund
Jeep J90211 Sicherheits-Rucksack, Tierfreund

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 24. November 2011
Der Rucksack sieht super aus! Es finden Trinkflasche und eine kleine Jause Platz.
Meine Zwillinge finden es lustig, an der "Leine" zu laufen.
Die Laufleine befestigt man am Rucksack oben und nicht wie abgebildet unten, das finde ich aber besser. Die Leine ist aus Plüsch und könnte meiner Ansicht nach etwas länger sein.

Seite: 1 | 2