Profil für kitana > Rezensionen

Beiträge von kitana

kitana

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Wimmelbild, 29. Juni 2014
Aus Respekt zu den Machern möchte ich einfach nur meine 5 Sterne vergeben, es wurde ja schon Lob genug ausgesprochen.

Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Fringe - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen Absolut Stimmig, 12. Februar 2014
Eine absolut würdige finale Staffel und obwohl ich noch nie ein großer Science-Fiction Fan war, hat mich diese Serie von Anfang an umgehauen.
Das Gesamtpaket Fringe ist in vielerlei Hinsicht ein echtes Highlight und dennoch gibt es einen Aspekt, den ich einmal ganz besonders hervorheben möchte: Die Figuren sind auf eine "unschnulzige" Weise dermaßen sympathisch und liebenswert (ganz besonders Walter), mir ist es teilweise richtig warm ums Herz geworden beim Zuschauen.

Top Serie und ich bin froh, dass ich auf sie gestoßen bin.

Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen 4 Sterne Abzug für irreführende Bezeichnung? Ernsthaft?, 22. Dezember 2013
Ich finde diese Rezensionen mit dem Tenor "tolle Serie aber ich fühle mich vereppelt weil das hier ist ja gar nicht die komplette 5. Staffel" mehr als nur unangemessen.

Hierzu mag ich gerne Folgendes loswerden:

NEIN, das ist natürlich nicht die komplette 5. Staffel und für einen Nichtfan mag das etwas überraschend kommen und unglücklich formuliert sein. Trotzdem bekommt man 8 volle Episoden, wohingegen die erste Staffel nur 7 Folgen beinhaltet. Aber aufgrund dieser Nebensächlichkeit nur einen jämmerlichen Stern zu vergeben ist schon sehr beleidigend und primitiv.
Schade dass manche Menschen so unglaublich eindimensional sind...
Aber naja, sollen sie nur weiter ihre Erbsen zählen. Ich hingegen lehne mich zurück und lasse diese Wucht von einem Serienerlebnis voll und ganz auf mich einwirken.

Grandiose Serie. DAS Juwel in meinem DVD-Regal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 12:36 PM CET

Create your Sweet Home Malbuch Sticker Auflage F
Create your Sweet Home Malbuch Sticker Auflage F
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen Finger weg, man bekommt nicht Auflage F! Diese Bewertung richtet sich an DIGI-trend als Verkäufer, 3. Februar 2013
Ich habe schon in einer anderen Bewertung gelesen, dass man bei DIGI-trend nicht unbedingt das geliefert bekommt, was man bestellt hat. Man suche auf Amazon einfach "TOPModel Create your Sweet Home Malbuch" und beachte die Rezension von annaj. Und jetzt ist mir derselbe Mist passiert.

Da bestellt man ausdrücklichtst "Ausgabe F", wie in der Artikel-Überschrift angegeben, und bekommt dann Ausgabe G. Diese hätte ich mir ebenso in diversen Geschäften in der Stadt besorgen können. Für 5,95 wohlgemekrt statt der hier geforderten 9,40.

Aber es geht ja noch weiter: Nun soll ich den Artikel zurück senden und selbst für die Versandkosten aufkommen. Erst danach wird mir der Betrag gutgeschrieben. Und wer weiss ob der Artikel überhaupt ankommt, wenn ich ihn nicht für viel Geld, also per Einschreiben versende...

Mein Rat: Erspart euch diesen Stress und bestellt nicht bei DIGI-trend.