weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für archimedes > Rezensionen

Beiträge von archimedes

archimedes

Der stille Putsch: Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unter den Nagel reißt
von Jürgen Roth
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 22. März 2016
Sehr gute Aufklärung !! Gnade uns Gott wenn TTITP kommt.
Leider haben wir keine Volksvertreter mehr. Das Buch zeigt sehr gut fie zusammenhänge zwischen Wirtschaft und Politik

ASICS GEL-BLAST 5 Innen Gerichtsschuh - 45
ASICS GEL-BLAST 5 Innen Gerichtsschuh - 45

4.0 von 5 Sternen super schuhe, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS GEL-BLAST 5 Innen Gerichtsschuh (Misc.)
kann nur 4 sterne geben weil ich den schuh in blau weiß bekommen habe.Da ich den Schuh verschenkt habe hat niemand etwas gemerkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 9:54 PM MEST

Jako Herren Fußball Ball Indoor, Gelb/Rot/Schwarz, 5, 2348
Jako Herren Fußball Ball Indoor, Gelb/Rot/Schwarz, 5, 2348

1.0 von 5 Sternen Sieht leider nur gut aus!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jako Ball Indoor gelb/royal (Ausrüstung)
Leider kann ich nur einen Stern geben.
Ich habe den Ball für die Halle erworben, wir sind eine "alte" Herren Mannschaft die sich einmal in der Woche in der Halle zu Spaßfußball trieft.
Alle bewunderten das gelungene Aussehen des Ball, also aufpumpen und spielen. Gesagt getan, der Ball rollt in die Halle ein Mitspieler ( 59 Jahre ) schießt den Ball auf Tor....leider daneben an die Wand, es sagt " pock " und die Naht am Ball war auf.

Also ein absolutes no go.
Bin mal auf die Reklamationsabwicklung gespannt

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 7. August 2013
Es ist ein Buch welches den Grund der Krise anspricht, aufdeckt und auch eine Lösungsmöglichkeit aufzeigt.

Habe es eigentlich als Buch für den Strand gekauft, aber es in 2 TAGE gelesen. einfach klasse diese Theorie über die Ursache der Krise.

Quell des Friedens - Wasser als Rohstoff.: Mit einer wahren Energiewende Krisen beenden.
von Andy J. Ehrnsberger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Übersicht aber.., 7. August 2013
Ich finde dieses Buch eigentlich sehr sehr sehr gut, aber es ist viel vom Inhalt aus dem Buch Griechenland: Mit der Krise Europa sanieren.

Deshalb nur 4 Sterne ( eigentlich Abzocke aber Thema top )

Energiewende 3.0 - Mit Wasserstoff und Brennstoffzellen
Energiewende 3.0 - Mit Wasserstoff und Brennstoffzellen
von Sven Geitmann

5.0 von 5 Sternen Top Übersicht, 7. August 2013
Eine sehr gute Übersicht über die Technik und die Möglichkeiten von Waserstoff.

Ich werde sie für die Zukunft als Nachschlagewerk nutzen

Mitbestimmung durch leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung
Mitbestimmung durch leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung
von Manfred Luda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach weltklasse, 8. August 2010
Sehr geehrte Leser,

Ich lese sehr viel über neue Managmentgrundlagen, dort gibt es eine Menge Wege und "Theorien" die meisten kommen aus den USA und Japan zB. der Toyota-weg. Wir in Deutschland sollten uns mehr auf den Weg der Mitbestimmung konzentrieren. Diesen Weg hat die Firma Fuchs aus Meinerzhagen beschritten mit gr0ßem Erfolg und das, man Höre und Staune, schon seid den 1950 er Jahren.In diesem Buch wird beschrieben wie man die stärken der Mitarbeiter nutzt und sie zu Unternehmern im Unternehmen macht ( Na kommt ihnen das bekannt vor ). In diesem Unternehmen werde die Mitarbeiter an Erfolg beteiligt und das jeden Monat. Im Jahre 1963- 1967. ( Man achte auf das Datum ) haben die Mitarbeiter der Gießerei im durchschnitt ca 90% Pramie bekommen, Monat für Monat.

Vieleicht sollten sich die Manager mal ein Beispiel an dem Unternehmen Fuchs in Meinerzhagen nehmen. Es sind nur 57 Seiten die zu lesen sind, den Rest muß der Verstand erledigen.