weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Küstenkind > Rezensionen

Beiträge von Küstenkind

Küstenkind (Varel)

Seite: 1 | 2
Loopwolla Rundschal Schlauchschal Loopschal modischer Schal TREND STYLISCH soft angenehm gestrickt TUCH HERBST WINTER Accessory (null, cherry-rot)
Wird angeboten von TaschenTrend

2.0 von 5 Sternen Cherry rot = pink?!, 18. Dezember 2015
Mit einer Woche Verspätung kam mein Schlauchschal dann endlich an. Die Farbe entspricht ÜBERHAUPT NICHT der auf dem Bild ( Cherry rot). Auf dem Etikett steht pink, und so sieht er auch aus. Fühlt sich zwar angenehm an, ich kann jedoch rein gar nichts damit anfangen. Bin sehr enttäuscht.

s.Oliver Damen Pullover 09.310.61.3362, Gr. 38, Schwarz (99X5)
s.Oliver Damen Pullover 09.310.61.3362, Gr. 38, Schwarz (99X5)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 5. November 2015
Ich besitze bereits 3 dieser Pullis in unterschiedlichen Designs. Schon die letzten Jahre war ich begeistert. Dieser mit dem Eichhörnchen sollte die Sammlung nun komplett machen. Top Preis - Leistung. Sehr zu empfehlen.

Winterjacke | Wintermantel | Baumwoll-Mantel für Damen von Rock Angel - eleganter Übergangs-Mantel im schlanken Parka-Stil mit herausnehmbarem Innenfutter, ideal für Übergang Herbst / Winter in Grau, Größe M
Wird angeboten von International-Trend

3.0 von 5 Sternen Winterjacke? eher nicht..., 5. November 2015
Die Jacke kam an und ich war erstmal begeistert. kuschelig mit dem Innenfutter und Passform OK. Wird behalten.
Nach besseren ausprobieren war jedoch schnell klar, als Übergangsjacke Top, als Winterjacke, zumindest im hohen Norden eher ungeeignet. Warum? Der Teil wo das Fell sitzt, ist wie gesagt super kuschelig. An den Armen ist sie jedoch so dünn, dass man sie eher als etwas dickere Jeans Jacke beschreiben könnte. Ich denke dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ich werde sie als Übergangsjacke behalten, empfehle sie aber nicht als Winterjacke für Minustemperaturen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblingsshirt, 25. August 2015
Bin begeistert. Habe das Shirt in drei Farben und liebe es. Schön weit und locker luftig :) absolut empfehlenswert! !!

Damen Basic T-shirt Tops Bluse Skull Schädel Druck DR0579 Schwarz Gr.M
Damen Basic T-shirt Tops Bluse Skull Schädel Druck DR0579 Schwarz Gr.M
Wird angeboten von VADO FASHION

1.0 von 5 Sternen Quallität unter aller Sau., 18. April 2015
Lieferzeit war völlig in Ordnung. Aber für die Shirts würde ich am Liebsten gar keinen Stern geben. Als ich sie ausgepackt habe hat es so nach Chemie gestunken.(Habe ein in schwarz und eins in grau bestellt ) Ich habe sie dann gewaschen. Danach ging es. Dachte ich. Auf dem schwarzen Shirt war Der Totenkopf auf einmal rosa? ! ich habe aber weder etwas in rosa, noch in rot mitgewaschen. Bei dem grauen Shirt ist der Aufdruck total abgeblättert und es ist bereits ein Loch im Shirt. Und das nach einmal waschen?! Auch von einem günstigen Shirt erwarte ich, dass es wenigstens einmal waschen aushällt. zumal ich es ja nun noch nie getragen habe und nun in die Tonne werfen kann.

Nikon Coolpix L29 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Weitwinkel-Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, HD) Kit inkl. 4GB Speicherkarte und Kameratasche rot
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen Kamera gut, Angebot schlecht., 4. April 2015
Mit der Kamera bin ich rundum zufrieden . Sie macht tolle Bilder und sieht klasse aus.
Mängel : versprochene Speicherkarte und Tasche sind NICHT dabei.

s.Oliver 25320, Damen Biker Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 25320, Damen Biker Boots, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super Frühlingsschuh, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 25320 Damen Biker Boots (Schuhe)
Diese Stiefeletten sind super angenehm zu tragen. Es drückt nichts und sie sind perfekt für die Übergangszeit. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte sich die kleinere bestellen, denn sie fsllen groß aus. Ansonsten TOP!

Damen Socken mit Muster, Motiv Eule, gr 37-42 - 3 Paar
Damen Socken mit Muster, Motiv Eule, gr 37-42 - 3 Paar

1.0 von 5 Sternen nie und nimmer, 7. November 2014
Absolute verarsche. Ich habe mir heute exakt die gleichen im Set für 2,50 bei Primark gekauft !!! Frech ! !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Furchtbar!, 3. März 2014
Ich bin absolut enttäuscht. Bis jetzt war ich mit den Durex gelen immer recht zufrieden, doch dieses ist einfach furchtbar. Das pinke Gel wird extrem heiß und brennt dadurch ganz schrecklich. Das lilane brennt auch furchtbar und hat bei meinem Mann Ausschlag verursacht. Zusätzlich kleben beide Gele total. Die Gele sind sofort in der Tonne gelandet. Wir raten von einem Kauf absolut ab.

Blau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Mini Eingabestift

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. März 2013
Die Hülle ansich passt und weist auch keine Mängel auf.
Allerdings ist die Farbe meines Erachtens total verfälscht.
Die Hülle sieht hier blau-lila aus. In echt ist sie allerdings tiefblau und sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Der Stift behindert eher, als das er hilft und die Bildschirmfolie löst sich bereits nach einem Tag am Rand.
Zusätzlich dauert der Versand ewig.
Fazit: Wird zurück geschickt.

Seite: 1 | 2