Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Damen Socken mit Muster, Motiv Eule, gr 37-42 - 3 Paar
Damen Socken mit Muster, Motiv Eule, gr 37-42 - 3 Paar

1.0 von 5 Sternen nie und nimmer, 7. November 2014
Absolute verarsche. Ich habe mir heute exakt die gleichen im Set für 2,50 bei Primark gekauft !!! Frech ! !

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Furchtbar!, 3. März 2014
Ich bin absolut enttäuscht. Bis jetzt war ich mit den Durex gelen immer recht zufrieden, doch dieses ist einfach furchtbar. Das pinke Gel wird extrem heiß und brennt dadurch ganz schrecklich. Das lilane brennt auch furchtbar und hat bei meinem Mann Ausschlag verursacht. Zusätzlich kleben beide Gele total. Die Gele sind sofort in der Tonne gelandet. Wir raten von einem Kauf absolut ab.

Blau Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Mini Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. März 2013
Die Hülle ansich passt und weist auch keine Mängel auf.
Allerdings ist die Farbe meines Erachtens total verfälscht.
Die Hülle sieht hier blau-lila aus. In echt ist sie allerdings tiefblau und sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Der Stift behindert eher, als das er hilft und die Bildschirmfolie löst sich bereits nach einem Tag am Rand.
Zusätzlich dauert der Versand ewig.
Fazit: Wird zurück geschickt.

iGadgitz Schutzhülle aus Silikon für Samsung Galaxy Mini S5570, mit Displayschutzfolie, Blumendesign, Pink/Weiß
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. Oktober 2011
Seit zwei Tagen besitze ich das Samsung galaxy mini. Um es zu schützen habe ich mir gleich diese Schutzhülle bestellt. Das Befestigen am Smartphone ist ein Kinderspiel. Sie hält gut und ist so dick, das sie einen Sturz den Geräts gut abschirmen kann. Das Design sagt mir persönlich zu und die Displayfolie finde ich auch super. Einfach anzubringen. Leider habe ich hier ein paar Luftblasen , die auch nach der Beschreibung leider nicht zu entfernen sind. Das ist für mich ein Minuspunkt. Ansonsten Top.

Die gezielte Beschäftigung im Kindergarten: Vorbereiten - Durchführen - Auswerten
von Peter Thiesen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für die Praxis absolut geeignet, 1. Oktober 2011
Ein absolut toller Praxisbegleiter. Die Tipps sind gut umsetzbar und Hilfreich. Dieses Buch ist für alle Pädagogischen Fachkräfte absolut zu empfehlen. Tipps für Ausarbeitungen, ja sogar schon komplette Grob- und Feinziele sind beschrieben. Top.

Multifunktionales LED Radlicht Set inkl. Batterien (Batterielampenset)
Multifunktionales LED Radlicht Set inkl. Batterien (Batterielampenset)
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, jedoch nur ohne Korb, 6. Juli 2011
Hallo ihr lieben,
ich habe mir dieses Lich vor kurzem gekauft.
Die Montage war recht einfach, hab es allein gut und schnell hinbekommen.
Der Leuchteffekt ist auch super.
Was für mich aber sehr zu bemängeln ist, das man das Rücklicht nur unter dem Sattel festmachen kann. Das heißt, wenn man also einen Fahrradkorb hinten angebracht hat, kann man das Licht nicht sehen, ist somit hinten also nutzlos. Also: Korb oder Licht. Da muss man sich dann entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2012 9:47 AM CET

Bench Damen T-Shirt Deck Star
Bench Damen T-Shirt Deck Star
Preis: EUR 16,99 - EUR 24,95

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. März 2011
Das Shirt sitzt perfekt, ist schön lang, figurbetont, einfach toll.
Wer es allerdings nicht so eng anliegend mag, sollte sich das shirt eine nummer größer bestellen.
TOP

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön und bequem., 1. Februar 2011
Diese Stiefelletten sind optisch schön und auch beim Tragen super bequem. Man kann in ihnen lange laufen. allerdings ist der geruch, wenn diese aus der karton genommen werden, unterträglich. also erstmal nach draußen stellen damit dieser sich neutralisiert.
ansonsten kann ich sie wirklich empfehlen.

KeinBuch ICH & DU: 2 x 43 Dinge, die ihr schon immer gemeinsam mit einem Buch tun wolltet, aber nie durftet
von mixtvision

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse dieses Keinbuch!, 30. Januar 2011
Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses "Buch" einfach mal auf gut Glück bestellt.
Ich hatte vorher keine Ahnung was ein "Keinbuch" ist.
In diesem Fall sind es zwei, fast identische, Bücher. Euer "KEIN-BUCH-PARTNER" bekommt eines dieser Bücher und eins behaltet ihr selbst. Nun stehen in den Büchern verschiedene Aufgaben wie z.B. "Male ein Bild in das Buch deines Kein-Buch-Partners. Klingt Kindisch? klar.. ist es aber nicht. Es mach super viel spaß die verschiedenen Aufgaben gemeinsam zu lösen. Es gibt beispielsweise auch eine Seite in der Steht "Gründe aus denen ich unsere Freundschaft sofort beenden würde". Hier werden auch wieder die Bücher getauscht und von dem jeweils anderen die Aufgabe im Buch gelöst. Meiner Meinung nach: Einfach super Spaßig.
Ich habe eins meiner besten Freundin geschenkt und ich muss sagen, es ist einfach Klasse. Die Seiten sind toll gestaltet und es sind tolle Aufgaben die erledigt werden müssen. zB Gleich die erste Seite. Hier soll man das Buch seines Partners anmalen. Macht schonmal super Spaß und bringt eine persönliche Note.
Für ECHTE freundschaften der Hammer.
Wenn man das Buch dann fertig weglegt, und in 10 Jahren noch einmal herausholt, lachen wir uns wahrscheinlich schlapp.

Fazit: Ich kann es nur empfehlen. Toll für Freunde. Allerdings finde ich es für Partnerschaften nicht so geeignet.
Dennoch Super klasse, dieses Keinbuch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2011 1:52 PM MEST

4 GB USB DataTraveler 101 (zzgl. 0,10€ URA)
4 GB USB DataTraveler 101 (zzgl. 0,10€ URA)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

3.0 von 5 Sternen Funktioniert trotz Mängel, 21. Dezember 2010
Der Usb-stick funktioniert super. Mein PC hat ihn gleich erkannt und auch auf dem Laptop hat es gut geklappt. Allerdings hat mein Virenprogramm auf beiden Geräten sofort angeschlagen, als ich den Stick eingesteckt habe. Man konnte es so wieder wegklicken und ihn dann verwenden, jedoch hat mich dies etwas stutzig gemacht, weil es auf beiden Geräten so war. Das gibt Abzüge.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 10:22 AM MEST

Seite: 1 | 2