Profil für J.G. > Rezensionen

Beiträge von J.G.

J.G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2x BROTECT HD-Clear Displayschutzfolie Samsung GT-i9105 Schutzfolie Folie - Klar, Anti-Fingerprint
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Funktionieren sehr gut., 18. November 2015
Die Folien ließen sich sehr gut auf dem Display aufbringen. Zuerst dachte ich die Folien sind ziemlich dick, aber alles funktioniert hervorragend.

InLine 23138A Deckenhalterung für Beamer (max. 20kg)
InLine 23138A Deckenhalterung für Beamer (max. 20kg)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen eine Deckenhakterung die nicht zu tief hängt., 11. August 2015
Diese Halterung ist leicht zu montieren und trägt kaum auf. Ich würde sie wieder kaufen. Alles ist sauber verarbeitet. Man kann den Beamer sogar mit dem Teller ab- und mitnehmen wenn man will.

Optoma HD25-LV DLP-Projektor (WXUGA, 1920 x 1200 Pixel, Kontrast 20000:1, 3200 ANSI Lumen, HDMI, VGA, USB-B)

4.0 von 5 Sternen Gute heller Beamer, 11. August 2015
Ich bin voll zufrieden, Lüfter ist hörber, aber OK. Ausschlaggebend für den Kauf war die große mögliche Bilddistanz. Würde ihn wieder kaufen.

youcase - Day'n'Night Case Samsung Galaxy S2 i9100 i9105 Plus Glow Cover Schutz Hülle Grün Gel Silikon TPU Grün
Wird angeboten von youcase-and-company

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle die auffällt und gefällt., 11. August 2015
Hülle passt gut und ist sauber gearbeitet. Der Leuchteffekt könnte stärker sein, reicht aber aus um im Dunkeln das Smarty sofort zu finden.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von fair.trade

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Handy zu einem super Preis., 11. August 2015
Mehr muss mein Smarty nicht können. GPS superschnell und mit 32GB SD-Karte passt auch alles drauf. Der Akku hält bei normaler Benutzung auch fast 2 Tage.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hülle hatte Mängel, Gute Kommunikation und Erstattung, 11. August 2015
Handyhülle passte nicht zu meinem S2, etwas zu klein und Löcher nicht sauber gearbeitet. Alaskaprint hat nett reagiert und Erstattung angeboten. Danke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Laufwerk, 28. April 2015
Alles ok, funktioniert soweit gut (mit DVD), habe unter Linux noch keine BD abgespielt. . . . . . . .

Rebel Heart
Rebel Heart

5.0 von 5 Sternen Wie immer bei der Queen of Pop: Super!, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rebel Heart (Audio CD)
Wie immer bei der Queen of Pop: Super! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
Wird angeboten von United Star International Limited

1.0 von 5 Sternen Total wackelig, 28. Mai 2014
Leider sind diese Stecker selbst das wenige Geld nicht wert, das sie Kosten. Die innen liegenden Kontakte verbiegen sofort, so das ein normaler Stecker gar keinen Kontakt mehr hat.

Lego City 60002 - Feuerwehrfahrzeug
Lego City 60002 - Feuerwehrfahrzeug
Wird angeboten von Mickslädchen " Preis inkl. MwSt. "

4.0 von 5 Sternen Schönes Modell, 28. Oktober 2013
Mein Sohn liebt Feuerwehren, und diese Wehr ist einfach schick. An neuen Legomodellen stört mich, dass oft komplizierte seltene Spezialteile verbaut werden - früher war LEGO universeller.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4