Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer "rosi.smo"

1813 - Kriegsfeuer: Roman
1813 - Kriegsfeuer: Roman

3.0 von 5 Sternen Zuviele Ereignisse, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1813 - Kriegsfeuer: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch ist wie alle Bücher von Sabine Ebert sehr spannend geschrieben.
Diesmal hat sich S. Ebert aber an ein Thema gewagt, das sicher nicht leicht zu bewältigen war. Um es kurz zu machen: mir hätte es besser gefallen, wenn daraus zwei Bücher entstanden wären: Eines, das sich mit der Völkerschlacht und allem was geschichtlich dazu gehört befasst und Eines, das sich um die süße Geschichte von Henriette dreht. So ist doch alles immer ein ziemliches Durcheinander und bei dem Schlachtgetümmel kann man leicht den Überblick verlieren.

Betty Crocker Cookbook, 11th Edition (Loose-leaf Bound): 1500 Recipes for the Way You Cook Today (Betty Crocker New Cookbook)
von Betty Crocker
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch, 12. August 2013
Da ich schon von dem Betty Crocker Kochbuch aus dem Jahr 1996 begeistert war - hatte es mir damals aus USA mitgebracht - habe ich mir diese Neuauflage bestellt und bin total begeistert. Dieses Buch ist toll aufgeteilt, die Rezepte sind gut erklärt und ich bin sicher, dass sie genauso gut gelingen werden, wie die aus dem vorhergehenden Kochbuch. Es sind auch viele neue - also aktuelle Rezepte dabei, wie z. B. Cupcakes etc. Bin wirklich begeistert und freue mich schon aufs Nachbacken und Kochen. Ich kann dieses Buch - wenn man einigermaßen des Englischen mächtig ist, für alle nicht bekannten Ausdrücke gibt es ja ein Wörterbuch bei Amazon :-) - nur weiterempfehlen.

Wäsche Fresh Provence 100ml
Wäsche Fresh Provence 100ml
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner intensiver und langanhaltender Duft, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wäsche Fresh Provence 100ml (Badartikel)
Sehr sparsam im Gebrauch.Sehr schöne Duftkomposition. Der Duft ist auch noch in der Wäsche, wenn sie getrocknet ist. Riecht sehr schön nach Lavandel.

Rosenstein & Söhne Ultraleichte Wasser- & Saft-Karaffe mit Kälte-Akku
Rosenstein & Söhne Ultraleichte Wasser- & Saft-Karaffe mit Kälte-Akku
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht, 9. Juli 2013
Ich habe diese Karaffe gekauft, weil ich dachte, dass der Deckelverschluß auch wirklich dicht hält. Aber erstens geht dieser ständig ab, auch wenn man ihn fest draufgesteckt hat. Zweitens funktioniert der Schieber mit Lock-Funktion überhaupt nicht. Entweder er fällt runter wenn man ihn zum Öffnen nach hinten schiebt oder er hält gleich gar nicht. Diese Konstruktion ist wirklich verbesserungswürdig. Außerdem würde mir die Karaffe, wenn sie aus Borosilikat-Glas anstatt aus Kunststoff wäre, wesentlich besser gefallen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 3. Dezember 2012
Rollen sich am Handgelenk auf und sitzen für meine Begriffe zu locker. Eine bessere Passform wäre wünschenswert. Ansonsten gute Qualität.

Die Tudor-Verschwörung: Band 1 - Historischer Roman
Die Tudor-Verschwörung: Band 1 - Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Ganz interessant und gut zu lesen., 3. Dezember 2012
Da ich die Rebecca Gablé Waringham Trilogie vorher gelesen hatte, die ja in der gleichen Zeit spielt, war ich sehr auf dieses Buch gespannt. Es hab mit aber nicht so sehr gefesselt wir die Bücher der Trilogie.

Verratenes Dorf: Celia Dörfers zweiter Fall im Alten Land - Kriminalroman
Verratenes Dorf: Celia Dörfers zweiter Fall im Alten Land - Kriminalroman
von Cäcilia Balandat

2.0 von 5 Sternen Mäßige Spannung, 25. Juni 2011
Auch dieser Krimi ist wieder sehr mäßig in Spannung und Story. Auch die immer wieder herauf beschwörte Erotik ist aufgesetzt und wirkt, als ob der Verfasserin gerade nichts anderes eingefallen ist. Die Story wird dadurch auf jeden Fall nicht vorangebracht. WErde keine Balandant Krimis mehr kaufen bzw. lesen. Fazit: langweilig!
Außerdem sind die Krimis dafür viel zu teuer.

Tatort Altes Land: Kriminalroman
Tatort Altes Land: Kriminalroman
von Cäcilia Balandat

3.0 von 5 Sternen Mäßig spannend, 25. Juni 2011
Ich war sehr enttäuscht beim Lesen dieses Krimis. Es wirkt alles so gestellt und der Schreibstil ist überhaupt nicht flüssig. Daher auch nur eine mäßige Spannung. Ich habe zwar noch zwei Bücher von C. Balandant, werde sie auch lesen aber nicht weiterempfehlen. Da lobe ich mir die Krimis von Nele Neuhaus.

Die neue Art zu kochen-Slowcooking-Crockpot kochen
Die neue Art zu kochen-Slowcooking-Crockpot kochen
von Gabriele Frankemölle
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super gutes Crockpot Kochbich, 29. November 2010
Habe das erste Mal einen Crockpot bestellt und ausprobiert. Dabei war dieses Buch sehr hilfreich und informativ. Es ist angenehm zu lesen, intelligent aufgemacht und witzig geschrieben. Die Rezepte sind leicht nachzukochen. Prima!

Dirt Devil M 3005 Wasserkocher Aquagrad mit Temperaturvorwahl
Dirt Devil M 3005 Wasserkocher Aquagrad mit Temperaturvorwahl

4.0 von 5 Sternen Bin sehr angetan, 30. März 2010
Nach langem Suchen kaufte ich mir kürzlich diesen Wasserkocher. Er hält absolut was er verspricht und ich bin sehr zufrieden. Die fehlende komplette Abschaltung nachdem er das Wasser erhitzt hat habe ich so, wie auch schon einige Kunden vor mir, mit einem Steckdosen-Schalter gelöst. Allerdings gefällt mir nicht, dass er, nachdem er das Wasser zum Kochen gebracht hat, nicht automatisch in die Warmhaltestufe springt. Deshalb bekommt er von mir nur 4 anstatt 5 Punkte. Geruchsmäßig hatte ich keine Beeinträchtigungen.