Profil für Verena Macsek > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
erima Damen Kapuzensweatjacke, weiß, 38, 207003
erima Damen Kapuzensweatjacke, weiß, 38, 207003

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 22. Mai 2015
Zip schließt leicht, Material weder zu dick, noch zu dünn. Der Sweater hat beim Waschen sogar 60 Grad Pflegeleicht ausgehalten ohne sich zu verziehen/zu schrumpfen. Trage Größe 38 und der Sweater in 38 passt genau.

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini  3 (2014) - Lila, Kunstleder
EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini 3 (2014) - Lila, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Qualität für günstigen Preis, 25. Februar 2015
Mein iPad Mini passt perfekt in die Hülle, beim Öffnen wird das Display automatisch aktiviert. die Farbe ist für mich genau wie auf der Abbildung. Die Außenseite hat nach 4 Monaten Anwendung ein paar leichte Kratzer abbekommen - aber dafür ist eine Hülle ja da und ich nehme das Teil häufig in der Handtasche mit. Mit dem Aufstellmechanismus komme ich nicht so gut zurecht, aber das brauche ich auch selten. Sehr preiswert für solide Qualität!

Vinani Damen-Anhänger Tulpe matt glänzend mit Perle Schlangenkette 40 cm Sterling Silber 925 Kette ATP-S40
Wird angeboten von VINANI Shop

4.0 von 5 Sternen Edel, elegant, preiswert, 25. Februar 2015
Ich werde die Kette mit dazu passenden Ohrringen für meine Hochzeit verwenden. Das Material glänzt wunderschön, das Design ist schlicht, aber dadurch auch zeitlos schön. Die Verarbeitung absolut in Ordnung, sowie auch die flotte Lieferung. Einziger Abzugspunkt: der Verschluss ist für mich schwer zu öffnen - hat ein sehr kleines Schnäppchen und die Öse geringen Durchmesser.

78" x 28" Eco-Friendly Bamboo Rayon Soft Solid Pashmina Schal / Stola - Elfenbein
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich und leicht, 25. Februar 2015
möchte diesen Pashmina Schal als Stola für meine Hochzeit im Fall von kühlem Wetter verwenden und wurde nicht enttäuscht: das Material ist dezent glänzend in der Farbe ivory (passt toll zu den Brautschuhen in ivory), sehr weich, kuschelig und leicht. Sollte es also doch etwas kühler werden, bin ich gewappnet :-). Der Preis ist der Qualität absolut angemessen. Über den wärmenden Faktor als Halstuch im Winter kann ich leider noch nichts sagen. Flotte, problemlose Lieferung - alles bestens!

Menbur Wedding Halti 83138 Damen Clutches 24x12x7 cm (B x H x T), Elfenbein (Ivory 04)

4.0 von 5 Sternen Edel, Henkel schwierig abzunehmen, 25. Februar 2015
Die edle Spitze über elfenbeinfarbenem Satin schaut toll aus und durch das weiche Material bekomme ich sicher spielend das Nötigste unter, was ich bei der Hochzeit brauchen werde. Die Tasche war gerade in Aktion und für eine "Brauttasche" von dieser Marke ein Schnäppchen.
Dennoch 2 kleine Minuspunkte: am oberen Ende ist ein kleines Stück der Spitze nicht beim Rahmen eingefasst worden und steht jetzt weg. Ich denke, das werde ich selbst mit 2 kleinen Nadelstichen noch am Futter annähen; der Henkel ist mit Metallringen fixiert - lässt sich zwar abnehmen, man muss sich aber ähnlich wie bei einem Schlüsselbundring etwas spielen. leichter ist es, den Henkel einfach in die Tasche gleiten zu lassen - dann sieht man überhaupt nichts mehr vom Henkel und die Tasche kann wunderbar als Clutch verwendet werden.

Catseye Kosmetiktasche - Lips Oval Schminktasche
Catseye Kosmetiktasche - Lips Oval Schminktasche
Wird angeboten von extragifts-shop

5.0 von 5 Sternen Kitschig schön :-), 25. Februar 2015
Durch die glänzende Oberfläche wirkt die Kosmetiktasche zusätzlich zum auffälligen Print gleich nochmal eine Spur kitschiger - aber genauso habe ich sie mir auch vorgestellt. Die Innenseite ist ebenfalls kunststoffbeschichtet und lässt sich pflegeleicht abwischen. Der Reißverschluss lässt sich angenehm öffnen und schließen. Was habe ich alles bequem untergebracht: Wimperntusche, Kajal, Handspiegel, Zahnseide, Augentropfen, Haarklammer, Handcreme - und es würde locker noch mehr rein passen, also ein richtiges Platzwunder. Allerdings nichts für Damen, die mit einem kleinen Handtaschen unterwegs sind - dafür ist die Kosmetiktasche dann doch zu groß.

großen Baum des Lebens Anhänger Auf Einem Braunen Leder Gebundenem Notizbuch Tagebuch Notiz Tagebücher Blöcke Hefte Blankobücher Taschenbuch Frauen Männer Mädchen Jungen Kinder Klein
Wird angeboten von A Little Present

5.0 von 5 Sternen Edel, mal etwas Anderes, 25. Februar 2015
Ich möchte dieses Buch als Tagebuch verwendet; der Umschlag sieht edel aus - vor allem der Baum ist schön gearbeitet, der Verschluss schließt gut, einzig die Lederkanten an den Seiten sind durch das gewölbte Material etwas ungleich abgeschnitten - hat mich aber nicht gestört und ist, glaube ich, aufgrund der Struktur schwierig hin zu bekommen; das Papier ist in einem dezenten gelblichem Ton gehalten, weich und sieht so aus, als würde Tinte nicht verlaufen.

Didymos 460006 Babytragetuch, Modell Ellipsen schwarz, Größe 6
Didymos 460006 Babytragetuch, Modell Ellipsen schwarz, Größe 6

5.0 von 5 Sternen Design schön, Qualität+, 25. Februar 2015
Alle Nähte sehr gut verarbeitet, das Material wirkt robust und ist trotzdem in Anbetracht der Tuchlänge leicht, das Design ist wunderschön und nicht wie üblich "alternativ" angehaucht in Regenbogenfarben; DVD und Buch mit Anleitung im Lieferumfang enthalten; Tuchmitte ist extra markiert - macht es leichter beim Binden; habe bisher nur mit einer Puppe geübt :-) - kann also über die Praxisanwendung noch nichts sagen.

Dandelion Dreams Frau multifunktionale Rucksack, Handtasche, Messenger Bag, Schultertasche , Reisetaschen , Sporttaschen, Rucksäcke für Mädchen, mit hochwertigen Canvas-Material, zuverlässige Qualität, stark und haltbar. Retro-Stil, Länge: 38cm, Breite: 11cm, Höhe: 32cm, Einfache, modisch, Weihnachtsgeschenk, Geschenk des neuen Jahres, Valentinstag, Geburtstagsgeschenke, Mischfarben
Wird angeboten von Willkon

5.0 von 5 Sternen Geräumig, gute Verarbeitung, 25. Februar 2015
Die Tasche überzeugt mit ihrer durchdachten Raumaufteilung: Innenfach mit Zip für Krimskrams und ein Unterteilungsfach ebenfalls mit Zip, wo mein iPad Mini perfekt hineinpasst und etwas geschützt ist vom restlichen Tascheninhalt. Der lange Trageriemen sieht aus, als würde er durchaus etwas mehr Gewicht vertragen, bei den Schultergurten mit den Lederenden bin ich mir nicht ganz so sicher. Nach 2 Monaten Anwendung aber noch alles top - Reisverschlüsse gehen leicht, es ist nichts ausgefranst. Das Außenmaterial wirkt sehr robust und ich mag den Style der toll zu Jeansoutfits passt. Angesichts des günstigen Preises ein sehr gutes Produkt.

Bezaubernde Babymaschen: Lieblingsmodelle zum Stricken
Bezaubernde Babymaschen: Lieblingsmodelle zum Stricken
von Sonia Lucano
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Leider Lauflängen- und Grammangaben, 25. Februar 2015
Die Modelle sind großteils von den Strickmustern her eher einfach, damit auch für mittelmäßig erfahrene Strickerinnen wie mich geeignet. Die Farbkombinationsvorschläge zeitlos und schön. Leider ein Riesenmanko: es gibt keine Lauflängen und Grammangaben, welche Wolle verwendet wurde. Dadurch, dass auch Maßangaben bei den Kleidungsstücken fehlen, kann man nur anhand der Nadelgröße ungefähr hin schätzen, was verwendet wurde. Wenn man also exakte Größen stricken will, die eins A sitzen sollen, nicht zu empfehlen. Für mich reicht es aber aus und ich denke mir, bei einem Säugling/Kleinkind geht das Wachstum sowieso rasend schnell - wenn es etwas größer wird, also nicht so schlimm. Was auch übersichtlicher gestaltet sein könnte: die Maschenzahlen für verschiedene Größen werden mit G1 12 G2 20 G3 28 betitelt und stehen direkt nebeneinander - mit den Buchstaben dazwischen echt mühselig zu lesen. In anderen Strickschriften werden beispielsweise nur mit Schrägstrich verschiedene Größen angegeben zB 12/20/28 - das wäre definitiv leichter zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5