weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Philipps > Rezensionen

Beiträge von Philipps

Philipps

Reines Sucralose Pulver (50g)
Reines Sucralose Pulver (50g)

5.0 von 5 Sternen Supersüss!!!, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Reines Sucralose Pulver (50g) (Badartikel)
Ein Wahnsinnszeug!
600 mal süsser als Haushaltszucker. Die 50g in der Tüte entsprechen 30kg Zucker!

Im Gegensatz zu Stevia (auch die teueren Produkte die angeblich nur Rebaudisoid A enthalten) gibt es ÜBERHAUPT
keinen bitteren Nachgeschmack. Der Geschmack fühlt sich auch wie Zucker an..
Ich habe mir eine Tropflösung mit Wasser angesetzt wobei 1 Tropfen der Süsskraft eines Würfels Zucker entspricht.
Superpraktisch für Kaffee, Tee und sogar Süsspeisen wie Puddings, Milchreis usw..
Der Einzige bekannte Haken an der Sache:
Wenn mann eine Fructoseintoleranz hat verstärkt Sucralose die unangenehmen Symptome wie Bauchschmerzen usw.. aber normalerweise weiß mann ob man die Intoleranz hat und dann einfach Finger weg.

UHU 1645570 - UHU Sekundenkleber,flüssig 3g, Tube mit Pipette
UHU 1645570 - UHU Sekundenkleber,flüssig 3g, Tube mit Pipette

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Verpackung, normaler Cyanacrylatklebstoff, 10. Juni 2015
Ich bin gerade auf dieser Seite gelandet weil ich mich genau über diese Sache aufrege.
Ich habe sogar gegoogled ob es einen "Trick" gibt wie man diese Tube bedient. Die Tube ist aus dickem Blech gefertigt und lässt sich kaum quetschen. So ist das auch nicht gedacht. Mann muss warten bis die Schwerkraft zum Zuge kommmt um einen Minitropfen rauszulassen.....
Wie bitte soll da was rauskommen? Ohne Druck soll man warten bis etwas aus der "Pipette" rauskommt??? mit ein bisschen Glück?
Was ein Mist!
Bei einem bekannten Billigkleidungsdiscounter mit 3 Buchstaben wovon zwei ein K sind, gibts in jeder Filiale in ganz BRD eine Wühltheke wo man 5 Tuben Cyanacrylat für 1 Euro bekommt..
Klebt genauso gut und es kommt sogar was raus aus der Tube. Falls mal eine Spitze irreparabel zugeklebt ist schmeisst man die 20ct in die Tonne und holt eine neue Tube..
Ich bin zwar auch kein Freund der Wegwerfgesellschaft, aber ehrlich gesagt hab ich gerade beim Kauf dieses Markenproduktes für den 15-Fachen Preis einer Discountertube etwas gekauft dass ich jetzt auch in den Müll werfen werde, weil diese "Pipette" einfach sch**ss* ist!!!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

3.0 von 5 Sternen Rundum eine super Tasche -mit mangelndem Rundumschutz, 12. Oktober 2012
Habe die Tasche nun seit über einer Woche im Einsatz und Ich denke dass ich die Tasche mit kleinen Einschränkungen empfehlen kann. Was genau, könnt Ihr in folgender positiv/negativ-Liste nachlesen:

Positives:
-Super Verarbeitung, geschliffenes Leder ohne dicke Überlappungen und sauber gesteppte Nähte... hällt bestimmt verhältnissmäßig lange.
-Sehr günstiger Preis, und das bei edler Optik.
-Keine lästigen Schutzfolien nötig, da Vorder- und Rückseite geschützt sind.
-Alle Knöpfe super erreichbar
-Aussparung für den Kopfhörerausgang
-Super griffig- nicht zu rutschig, nicht zu rauh.
-Angenehmer Magnetverschluss, der wirklich immer funktioniert und extrem leicht zu lösen ist.
-Durch das Rauhleder der Innenklappe wird das Display kotinuierlich gereinigt. Fingerabdrücke verschwinden
so einfach durchs zumachen :-)

Leider konnte ich auch ein paar Mängel ausmachen, wer Wert auf diese Dinge legt (vor allem das Thema Rundumschutz), dem ist diese Tasche NICHT zu empfehlen, und zwar:
-Die wirklich ziemlich empfindlichen Kanten beim iPhone5 sind bekanntlich aus relativ weichem Aluminium gefertigt. Die Kanten der Vorderseite sind durch die Tasche nur unzulänglich geschützt. Während die Rückseite fest im Kunststoff festgeclipst und durch den Kunststoffträger rundum geschützt ist, ist die Kante um die Vorderseite fast ohne Schutz. Beim Sturz verschiebt sich die vordere Klappe ziemlich leichtgängig zur Seite und die Kanten können so ohne weiteres am Boden zerkratzt werden. Dies ist wie gesagt gerade beim iPhone 5 besonders kritisch. Der Kunststoffrahmen müsste auch um die Vorderkanten reichen.
-Keine Aussparung für den Lightning-Connector. Aufladen ist nur im aufgeklapptem Zustand möglich. Das verwundert insofern, weil direkt daneben eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss vorhanden ist.

Ich hoffe die Rezension ist hilfreich :-) Viel Spass beim Einkaufen!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2012 3:11 PM CET