Profil für Jennifer Love > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Love
Top-Rezensenten Rang: 1.393.665

Jennifer Love "JessiLee" (Wien)

WordPress Praxishandbuch - Profiwissen für die Praxis: Installieren, absichern, erweitern und erfolgreich einsetzen
von Gino Cremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Handbuch, 16. Dezember 2013
das Buch ist sehr gut geschrieben, leicht verständlich, gut erklärt, einfach super. Ich habe mehrere Bücher zum Thema Wordpress gelesen, dieses hat mir mit Abstand am besten gefallen.

Gedisst
Gedisst
von Daniel Höra

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gedisst (Taschenbuch)
Ich hab mir das Buch gestern im Urlaub auf einem Flohmarkt an der Salzach in Salzburg gekauft und habe es heute fertig gelesen, ich habe es verschlungen und wünschte ich hätte mir Zeit dabei gelassen. Es ist umwerfend. Ich liebe es. Von der Spannung und der Qualität hat es mich sehr an "Boot Camp" von Morton Rhue erinnert, aber der Humor war unschlagbar. Ich habe noch nie ein so gutes Buch um so wenig Geld gekauft (1 Euro 50).

Die Ilse ist weg
Die Ilse ist weg
von Christine Nöstlinger

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist umwerfend, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Ilse ist weg (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch als Erwachsene das erste mal gelesen und finde es ist das beste Buch von Christine Nöstlinger und ich habe auch "Maikäfer flieg" gelesen. Es ist umwerfend schön und berührend. Eines der besten Bücher überhaupt.

Asphalt Tribe (englisch)
Asphalt Tribe (englisch)
von Morton Rhue

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 13. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Asphalt Tribe (englisch) (Taschenbuch)
Bei diesem Buch sind mir einige Male die Tränen die Wangen runtergeronnen. Es hat mich tief erschüttert. Ich hätte nicht gedacht, daß ein Buch so sehr berühren kann. Gleichzeitig ist es brilliant geschrieben und aufgebaut. Weltklasse-Buch.

Paulinchen war allein zu Haus (Fiction, Poetry & Drama)
Paulinchen war allein zu Haus (Fiction, Poetry & Drama)
von Gabriele Wohmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher überhaupt, 12. März 2008
Ich habe das Buch in meiner Schulzeit gelesen und war schwer beeindruckt. Es liest sich leicht und man wird schnell süchtig danach.

Plattform
Plattform
von Michel Houellebecq

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Plattform (Taschenbuch)
Das Buch zu lesen, ist wie die Bekanntschaft mit einem Alkoholiker zu machen: anfangs ist man fasziniert und begeistert und dann plötzlich stürzen alle positiven Emotionen ab und was bleibt ist Leere und Tristesse und Ärger. Das schönste an dem Buch sind die Sexszenen, es wäre besser gewesen, das ganze Buch bestünde nur aus ihnen.

Die Königin der Verdammten [VHS]
Die Königin der Verdammten [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Wesentlich besser als das Buch- einfach was ganz Neues!!, 20. August 2002
so zeigt sich die Königin der Verdammten in dieser Neuverfilmung.
Was heraussticht ist sicherlich die tolle performance von Stuart Townsend alias Lestat. Bei deratig tollen Kostümen und einer sehr modischen Ausstattung bleibt der Film manchmal weit entfernt von der Buchvorlage.
Das ist keine Kritik, da im Film die ENDLOS LANGATMIGEN UND UNNÜTZEN DIALOGE DER BUCHVORLAGE wegfallen. Zum Glück!!!
Alles in allem ist der Film Unterhaltung pur mit einem Schuß Melancholie und viel Sexappeal.