Profil für timtob > Rezensionen

Beiträge von timtob

timtob

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Claas Traktor und Mähdrescher-Bettwäsche 135x200cm / 80x80 cm; Biber Made in Germany

3.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 8. Mai 2014
Kind total vernarrt in "alles rund um Traktor und Drescher"-Sachen. Lieferung hat super geklappt, Schön, dass Bettwäsche mit Reissverschluß zum Zumachen ist.
Was mich stört - die Bettwäsche ist vom Material etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn du raue Füße oder Hände hast und fährst über das Material, dann bleibt man "hängen". Auf der einen Seite ist es zwar weich und kuschelig, auf der anderen Seite empfinden wir das "hängenbleiben" als unangenehm.

3-Monats-Tischkalender 97x190mm 3-farbig, 2014
3-Monats-Tischkalender 97x190mm 3-farbig, 2014
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 22. April 2014
paßt prima auf jeden Schreibtisch und ist ideal. Große 3-Monats-Kalender sind schwer im Büro unterzubringen, wenn man im Großraum sitzt und man - mittendrin - keine Wand zum Aufhängen hat...

Mit Musik kenn ich mich aus: Harmonielehre - ganz leicht. Band 2. Ausgabe mit CD.
von Rudolf Nykrin

5.0 von 5 Sternen Harmonielehre, 22. April 2014
Wenn der Lehrer in der Schule im normalen Musikunterricht Arbeiten schreibt, die einer Leistungs-AG entsprechen ... Es hat uns Eltern etwas geholfen zu verstehen, was die Kinder im Unterricht machen. - Und die akademischen Erklärungen des Lehrers in eine normal-verständlichere Version übersetzen...

Nichtlustig: Nonlascivus: Cartoons auf Latein
Nichtlustig: Nonlascivus: Cartoons auf Latein
von Joscha Sauer

4.0 von 5 Sternen Lateinhilfe, 22. April 2014
was tut man nicht alles, um einen lernfaulen Schüler zu motivieren. (hat geholfen, wenn auch nur sehr kurz). Schöne Bilder, gut zu lesen.

Hämatit micro Trommelsteine - 0,5 kg - Lade- / Entladesteine
Hämatit micro Trommelsteine - 0,5 kg - Lade- / Entladesteine
Wird angeboten von GeoFossils

5.0 von 5 Sternen Trommelsteine, 22. April 2014
liegen einfach auch gut in der Hand. Es fällt schwer, diese angenehmen Steinchen nicht permanent anzufassen, die Steine über die Hand laufen zu lassen.

ENTERTAINMENT WEEKLY Twilight: The Complete Journey
ENTERTAINMENT WEEKLY Twilight: The Complete Journey
von Editors of Entertainment Weekly

4.0 von 5 Sternen Twilight, 22. April 2014
Schöne Bilder und im Twilight Fieber ein Muß - in der Hoffnung, man liest noch etwas, das man nicht weiß. ... Und auf alle Fälle gut, um die Sprachkenntnisse auf dem laufenden zu halten ...

Grasschere Rasenschere Strauchschere Heckenschere AKKU
Grasschere Rasenschere Strauchschere Heckenschere AKKU

5.0 von 5 Sternen Buschschere, 22. April 2014
Brauchte dieses Gerät, um an zwei kleinen Buchsbäumen wieder eine Form hinzubekommen. (Friedhofsbepflanzung). Liegt gut in der Hand. Denke aber, dass das nur für kleinere Aktionen es geschickt ist, hat jemand größere Stücke/Flächen zu schneiden, dann ist ein anderes Gerät sicherlich hilfreicher.

GoSparkling - Green Crystal 925 Sterling Silber Ohrringe (Machen Mit Swarovski Element) by GoSparkling
Wird angeboten von GoSparkling

5.0 von 5 Sternen Ohrringe mit stabilen Hängern, 22. April 2014
Hänger passen von der Größe und Stabilität zu dem Stein. Kann auch gut darauf schlafen, piekst nicht. Achtung, kann sein, dass man ihn dann am nächsten Morgen suchen darf :-)

Nike NIKE YOUTH WRAPT SHIELD schwarz - M
Nike NIKE YOUTH WRAPT SHIELD schwarz - M

5.0 von 5 Sternen Schienbeinschoner, 22. April 2014
optisch schön, er schwitzt zwar, aber nicht ganz so schlimm wie bei dem anderen. Was ebenfalls positiv ausfällt - er muffelt nicht und muß nicht nach jedem 2ten Training in die Waschmaschine...

Ohrringe aus Lapislazuli in Würfel- und Kugelform 925er Silber Ohrhaken
Ohrringe aus Lapislazuli in Würfel- und Kugelform 925er Silber Ohrhaken
Wird angeboten von welt-des-schmucks

1.0 von 5 Sternen Schwacher Hänger, 22. April 2014
Produkt an sich vom Stein und der Optik toll. Aber der Hänger ist etwas zu dünn oder zu klein für mein Ohr... Jedenfalls verbiegt es sich schnell und ich hab Angst, ihn zu verlieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7