Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Miss Germany > Rezensionen

Beiträge von Miss Germany

Miss Germany

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sodacoda Boyshort Schaumstoff gepolsterte Hip Enhancers with Tummy Control Midrise Style (XXL (40-42), Schwarz)
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Idee gut,aber nicht gut umgesetzt, 29. Juli 2015
Habe Kleidergröße 38 und habe das größte das es gibt genommen,XXL dieses entspricht eher der Größe XS Deutsch.
Die Polster sind auch sehr dürftig dünn gemacht. So dass man eigentlich die doppelte Menge in den Seiten brauchen könnte.
Das Matreial ist leider nciht so strechig als erwartet. Alles in allem eine Enttäuschung.

Garnständer 1 fach für Konen
Garnständer 1 fach für Konen

5.0 von 5 Sternen Endlich gehts, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Garnständer 1 fach für Konen (Spielzeug)
meine Pfaffnähmaschine hatte immer Probleme mit billigen kleinen Nähgarnrollen. Da ich sehr viel nähe hab ich dann auch aus Kostengründen überlegt wie ich die großen Overlookgarne verwenden kann die viel ergibiger sind. Dann sah ich das hier und habs einfach mal gekauft. Riesenerfolg. Ich hab es neben der Nähmaschine stehen und kann nun mit den großen Rollen arbeiten Einwandfrei die Investition hat sich mehr als gelohnt.Kann ich nur jedem empfehlen.

CNTMP, Damen Handtaschen, Hobo-Bags, Schultertaschen, Beutel, Beuteltaschen, Trend-Bags, Velours, Veloursleder, Wildleder, Leder Tasche, DIN-A4, 44x36x4cm (B x H x T) (Grau (Hellgrau))
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen sehr groß, 15. November 2014
sehr groß aber ein wunderschönes Leder.Ich habe sie inzwischen zu meiner Lieblingstasche gekürt.
Habe sogar noch weitere Farben gekauft da ich diese Tasche echt liebe.

Bergstein BN RainbootR, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (Red), 23 EU
Bergstein BN RainbootR, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (Red), 23 EU

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. November 2014
Kaufe diese Stiefel seit Jahren für meine Künstlerpuppen von Himstedt.

sind einwandfrei.sehr schön werde sie weiterhin kaufen.

Die Größe entspricht genau der Angabe

Canon IXUS 155 Digitalkamera (20 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,8 cm (2,6 Zoll) LCD-Display, HD-Ready) silber
Wird angeboten von F Trade GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 15. November 2014
ich hatte vorher eine Cannon Power Shot A 630
damit war ich zufriedener. Diese ist mir einfach zu fummelig. Die Größe der Bilder sind nicht an der Kamara einstellbar.
Somit hat mein PC Probleme damit.Auch find ich es doof sie nochmal nacharbeiten zu müssen damit ich sie überhaupt versenden kann da sie viel zu groß sind.Gefällt mir nicht so gut von der Bedienung her. Die größe ist ok
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 11:19 PM CET

Marco Tozzi 25958, Damen Biker Boots, Grau (Grey Ant. Comb / 201), 36 EU (3.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 25958 Damen Biker Boots (Schuhe)
sieht cool aus und passt perfekt. Leder angenehm und die Schnallen machen ihn zu einem Hingucker
Absatz Höhe genau richtig.

Bundlestar * Hardcase PURE black S Kameratasche universal mit Schultergurt und Gürtelschlaufe (passend zu: Siehe Produktmerkmale) (schwarz)
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen gute Form, 15. November 2014
Der Aparat passt super dort rein und ist geschützt aufgehoben
Leider ist der Reissverschluss nach 3 x öffnen bereits deffekt und geht an einer Stelle ständig selbst auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 8:52 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen süsse Ohrringe, 24. Juli 2013
hab sie als Geschenk gekauft und sie wurden mit großer Freude angenommen.
Schönes Disign.
Größe auch genau richtig ,zierlich und süss für ein Kind.

Veet EasyWax elektr. Warmwachs Roll-On-System
Veet EasyWax elektr. Warmwachs Roll-On-System
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. April 2013
es funktioniert ohne größere Lernattacken.Habs ausprobiert.Nur mir tuts einfahczu weh.Hab meiner Freundin geschenkt die es gerne benutzt undzufrieden ist.Gute wahl

F.-X.-Mayr-Kur, Die neue
F.-X.-Mayr-Kur, Die neue
von Martin Winkler

5.0 von 5 Sternen Ok, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: F.-X.-Mayr-Kur, Die neue (Taschenbuch)
Man kann auch anders,aber das Buch hilft zu verstehen,der Preis ist etwas hoch find ich dafür gibt es aber viel zu lesen und zu denken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4