Profil für Karl Oker > Rezensionen

Beiträge von Karl Oker

Karl Oker

Seite: 1 | 2 | 3
Indoor Schuhe adidas SH1G schwarz/grau, Gr. L (40-42)
Indoor Schuhe adidas SH1G schwarz/grau, Gr. L (40-42)
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Indoor Schuhe, 2. Dezember 2013
Diese "Hausschuhe" sind ideal für unterwegs. Sie sind leicht und gut in den Koffer "quetschbar". Allerdings möchte ich sie nicht ständig tragen, dafür ist die Sohle zu weich.

Notenständer Notenpult Orchesterpult Notenstativ Ständer verstellbar klappbar
Notenständer Notenpult Orchesterpult Notenstativ Ständer verstellbar klappbar

3.0 von 5 Sternen Notenständer, 30. November 2013
Diesen Notenständer habe ich aufgrund der guten Höhenverstellbarkeit ausgesucht. Er sieht auch nicht schlecht aus. Leider ist er etwas wackelig auf den Beinen!

REGALBRETT WANDREGAL REGAL 100x30 MASSIV KIEFER HOLZ Natur lackiert
REGALBRETT WANDREGAL REGAL 100x30 MASSIV KIEFER HOLZ Natur lackiert

3.0 von 5 Sternen Kiefer Wandregal, 30. November 2013
Es ist nicht so leicht, schöne Kiefermöbel zu finden. Dieses Regal sieht zwar ganz schön aus, die Aufhängung ist allerdings suboptimal. Ikea ist da viel stabiler, nur leider nicht in Kiefer... .

Südfrankreich: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Südfrankreich: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Ralf Nestmeyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reisehandbuch, 25. September 2013
Sehr informativ, gute Tipps und praktische Ratschläge. Unverzichtbar für einen Süd-Frankreich-Urlaub. Besonders die Hinweise zur Anreise fand ich sehr hilfreich, aber auch die kurzen und übersichtlichen Beschreibungen aller Ziele sind gut gelungen.

Samsonite Koffer Mittlerer Reisekoffer Suspension Upright 67/24 Exp, 67 cm, 94 Liter, bronze, 47215

5.0 von 5 Sternen Samsonite Reisekoffer, 25. September 2013
Dieser Koffer ist sehr stabil,hat eine gute Größe (passt hervorragend in den Kofferraum eines Polo), ist sehr leicht und es passt viel rein. Praktisch sind auch die beiden Haltegriffe. Ich hatte ihn extra für eine Urlaubsreise mit Auto gekauft und er hat den Härtetest bestens bestanden.

Edelstahl Windspiel Wellenblatt = Größe Ø 234 mm x 135 mm Wetterfest mit Glaskugel - 35 mm Durchmesser wählbar in den Farben: rubinrot, kobaltblau, smaragdgrün, türkis, gelborange und saphirblau,

5.0 von 5 Sternen Das Wellenblatt-Windspiel, 4. September 2013
ist wirklich sehr schön. Es hat eine gute Größe als Balkondeko, lässt sich gut aufhängen ( sogar ein Faden wurde mitgeliefert!) und die Kugel ließ sich ganz einfach einsetzten. Klare Kaufempfehlung!

Le Pendentif: Drei einfache Kurzgeschichten mit Deutschem Glossar (Französische Lektürereihe für Anfänger 1)

4.0 von 5 Sternen Französische Kurzgeschichten., 30. August 2013
So macht es Spaß, französisch zu lernen. Schade nur, das dieses Buch nur als Kindle- Version angeboten wird, da kann man so schlecht notizen drin machen :)

Lunartec Kabellose LED-Dekoleuchten aus Keramik im 2er-Set
Lunartec Kabellose LED-Dekoleuchten aus Keramik im 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen LED-Dekoleuchten,, 30. August 2013
geben ein gemütliches Licht ab. Da die Leuchten klein und leicht sind, kann man auch den Standort immer wieder neu wählen. Wirklich eine sehr schöne Deko- Idee.

Always Ultra Premium Binden mit Flügeln, Intimpflegetuch und seidenweicher Oberfläche, Normal mit Intimpflegetüchern und Flügeln, (4 x 14 Stück)

5.0 von 5 Sternen Always, 26. August 2013
Wie das immer so ist, wenn man bestimmte Produkte nicht mehr findet, an die man sich lange gewöhnt hat..., ich war zunächst skeptisch. Auch mir kamen diese Binden sehr dünn vor, sie haben sich aber auch an den "starken Tagen" gut bewährt. Den Tragecomfort empfinde ich als sehr angenehm. Das beiliegende Pflegetuch ist eine gute Idee! Vielen Dank, P&G, macht bitte weiter so!

Falcon Vogel Abschreckung, Bird Knapper, perfekt für Haus, Garten
Falcon Vogel Abschreckung, Bird Knapper, perfekt für Haus, Garten

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 24. August 2013
Der Bird Knapper steht seit diesem Sommer auf meinem Balkon und sollte verhindern, das ständig Vögel, hauptsächlich Meisen, sich dorthin verirren und an meine Pflanzen gehen. Leider lassen diese sich nicht von der Falcon Vogel Abschreckung abhalten.

Seite: 1 | 2 | 3