Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.412.991

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
adidas Herren Kurzärmliges Trikot DFB Home Jersey, White/Black/Vicred/Mtsilv, L, G87445

1.0 von 5 Sternen Stern?, 13. Juli 2014
An diesem Trikot fehlt ein Stern!!!!
Daher würde ich es lieber nicht kaufen.
Was soll das???
Bitte doch sehr dies nachzubessern!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 8:30 AM MEST

PS3 Speedlink Strike FX Gamepad kabelloser Controller für die Playstation 3 (Vibrationsfunktion, bis zu 8 Stunden Spieldauer, rote Beleuchtung) rot

5.0 von 5 Sternen Echt cool, 21. Juni 2014
Durch die rote Beleuchtung macht dieser Controller sehr viel mehr Spass, wie der originale unserer PS3.
In der Funftionsweise konnten wir keinen Unterschied erkennen.

Jack Wolfskin KIDS STAR TRACK TEXAPORE 4004611-6101350 Unisex-Kinder Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (shadow black), EU 35 (UK 2.5) (US 3.5)
Wird angeboten von AS-Heimtex

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kinderschuh!, 21. Juni 2014
Unser Kind zieht diese Schuhe sehr gerne an.
Und die Eltern sind mit der Verarbeitungsqualität zufrieden.
Was will man mehr.

Archos 502641 40b Titanium Dual-SIM Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, micro-SD Kartenslot, Android 4.2)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Mehr Smartphone brauchts nicht!, 21. Juni 2014
Da unser Sohn ein "richtiges Handy" wollte, gingen wir in den Elektromarkt, damit erst sich ein Gerät nach seinem Geschmack aussuchen konnte.
Seine Wahl fiehl auf das Archos40b Titanium.
Für Kinderhände, ist ein 4 Zoll Gerät die bessere Wahl.
Durch seine Farbgebung fällt es unter den vielen Geräten der Mitbewerber auf.

Nach der Erstinstallation konnte der Spass los gehen!
Mit Android 4.2 wählten wir ein verständliches Betriebssystem.
Die Audioqualität ist dank der 2 Lautsprecher sehr gut.
Auch die 5 Megapixelkamera liefert schöne Bilder, die auf dem Display gut dargestellt werden können.
Der eingebaute Dualprozessor macht dieses Handy schnell bedienbar.

Für uns ein absolut zufriedenstellendes Gerät, wenn man jetzt noch bedenkt, dass es gerade mal für gut 100€ zu bekommen ist, haben wir alles richtig gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2014 10:45 AM MEST

Magellan GPS Navigation Explorist 110, CX0110SGXEU
Magellan GPS Navigation Explorist 110, CX0110SGXEU

3.0 von 5 Sternen etwas "fummelig", 3. November 2013
Als Geocacher-Neueinsteiger, habe ich mir den Explorist110 von Magellan gekauft.
Da ich noch nicht so genau wusste, was ich brauche, dachte ich mir, versuche ich es erst mal mit diesem günstigen Einsteigergerät.
Versprochen wurde ja, dass es gleich nach dem Auspacken einsatzbereit ist.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass die installierte Karte kaum Wanderwege enthält. So musste ich bei [...] erst mal eine halbwegs brauchbare Karte laden.
Das Aufspielen war dann wieder schwierig, weil man dazu EDV Kenntnisse braucht. Einfach die Karte im Gerät speichern reicht nicht!
Eine Anleitung zum Austausch der Karte wir aber auch bei maps4me gegeben.

Dadurch, dass die Bedienungsanleitung etwas dürftig ist, musste ich dann noch im Netz nach einer deutschsprachigen Anleitung für dieses Gerät suchen. Auf folgender Seite bin ich dann auch fündig geworden:
[...]

Um die Geocaches vollständig auf das GPS Gerät laden zu können, ist es dann nötig bei [...] eine Premiummitgliedschaft abzuschließen. Ein 30 Tage Probeabo gibt es ja kostenlos dazu.

Nun sind alle Vorbereitungen am Computer erledigt, und es kann endlich raus gehen.

Zum Geocachen finde ich das Gerät vollkommen ausreichend!
Zusammen mit dem Hint des Owners und der Positionsanzeige im Dashbord, ist das Finden der verschiedenen Caches gut möglich.
Auch ein Tonsignal bei Erreichen des Caches ist zuschaltbar und sehr hilfreich, wenn man nicht ständig aufs Display schauen will. Wobei das Signal auch etwas lauter sein könnte.

Die Menüführung ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.
Wenn das Gerät piept und ich im Dashbord angezeigt bekomme, dass ich nah am Cache dran bin, möchte ich ja auch noch Informationen, wie zum Beispiel den Hinweis zum Versteck, erhalten. Also schalte ich erst mal auf Geocaches um, damit ich "schlauer" werde.

Wenn ich nun nicht im Vorfeld den Cache über den Computer auf GPS-Gerät geladen habe oder wie bei Multis notwendig, kann ich die Koordinaten im Menü „Wegpunkte“ selber eingeben. Warum dann allerdings bei der Zielnavigation über das Dashbord die Entfernung nicht mehr angezeigt wird, kann ich nicht sagen.
Wenn ich eine Zielführung zu einem Geocache aktiviere, wird mir doch auch die Entfernung angezeigt.

Jetzt noch zur Orientierung über die Karte im Gelände.
Das ist mal wieder sehr unübersichtlich. Zoome ich mich aus dem Kartenbild raus, sind die Wege in der Anzeige weg. Zoome ich mich in die Karte rein, sind zwar die Wege da, aber der Kartenausschnitt ist dann so klein, dass ich mir kaum eine Übersicht über den Weg machen kann.

Aus meiner Sicht ist die Ablesbarkeit des Displays, auch bei Taglich, sehr gut. Die Haltbarkeit der austauschbaren AA-Akkus gut und die Standortbestimmung über GPS in Ordnung.

LAS 12003 Fahrradträger "HENRY BASIC 3" für Anhängekupplung
LAS 12003 Fahrradträger "HENRY BASIC 3" für Anhängekupplung

5.0 von 5 Sternen Stabil, 12. August 2012
Nachdem wir mehrere Fahrten mit unserem Fahrradgepäckträger unternommen haben, möchte ich ihn nun auch bewerten.

Nach der Lieferung haben wir uns erst mal dran gemacht das Teil zusammenzubauen. Das ging dank der beiliegenden Montageanleitung auch sehr gut.
Besonders durchdacht finde ich die Verkleidung der Rücklichter, da es doch schnell passieren kann, dass man mit dem Träger beim Transport in den Keller irgendwo aneckt.

Meistens sind wir mit 3 Fahrrädern unterwegs. Die Räder lassen sich leicht montieren und sind so gut zu befestigen, dass ich selbst auf unserer 600km langen Urlaubsfahrt nur den festen Sitz kontrollieren müsste. Da hat nichts gewackelt oder sich gelöst.
Auch das Gewicht von unseren 3 Rädern ist kein Problem für diesen Fahrradträger.

Wir sind alles in allem sehr zufrieden mit diesem Träger, besonders wenn man den vergleichsweise niedrigen Preis betrachtet.

Gartenmöbel-Set »Borkum« (13-tlg.) Gartenmöbelset 13-teilig
Gartenmöbel-Set »Borkum« (13-tlg.) Gartenmöbelset 13-teilig

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung, 17. März 2012
Nach dem Auspacken der Gartenmöbel waren wir sehr positiv überrascht.

Die Stühle sind sehr bequem und haben auch eine verstellbare Rückenlehne.

Durch die mitgelieferten Sitzkissen wird das Gesamtbild abgerundet. Dadurch wird das Angebot komplett.

Unser Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Gartenmöbelset zu einem unschlagbaren Preis.

So wie ich bin
So wie ich bin

5.0 von 5 Sternen Helene halt, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Helene Fischer weiss, wie gute Musik gemacht wird, die das Herz berührt.

Sie kann sooooo gefühlvoll singen, und ihre Texte sind einfach nur Klasse.

Das Album ist einfach Super.

Caillou Geschichtenbuch: Caillou, Band 3: Caillou ist krank
Caillou Geschichtenbuch: Caillou, Band 3: Caillou ist krank
von .

3.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer aber gut, 19. November 2010
Wer Caillou mag, wird dieses Buch lieben.

Schöne Bilder, nette Texte. So wie wir ihn auch aus der TV Serie kennen.

Alles in allem sehr schön gemacht. Ich finde den Preis aber etwas heftig.

Mord am Stilfser Joch: Motorrad-Krimi
Mord am Stilfser Joch: Motorrad-Krimi
von Karin Schickinger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Leichte Kost, 19. November 2010
Wer auf leichte Kost steht, ist mit diesem Buch bestimmt gut beraten.

Dem Autor gelingt es, dem Leser das Gefühl zu geben, selber ein Teil der Motorradreisegruppe, die eine Woche Urlaub in den Alpen macht, zu sein.

Die Geschichte ist leicht zu verstehen.
Dadurch dass ständig ein anderer Überfall, Anschlag oder auch Mord passiert, wird es dem Leser nicht langweilig.

Sicher stelle ich mir einen Urlaub in den Alpen anders vor, und die Verkettung von Ereignissen scheint ehr unrealistisch, aber den Anspruch hat der Autor bestimmt auch nicht gehabt.

TEILWEISE LUSTIG, TEILWEISE SPANNEND, ABER IMMER GUT.

Seite: 1 | 2