Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Nani > Rezensionen

Beiträge von Nani
Top-Rezensenten Rang: 3.467.913

Nani

Stereo Lautsprecher für Apple iPhone, iPod 3 3GS 4 4S, MP3 Dockingstation, USB und micro SD Anschluss, als Ladestation nutzbar, Radio, CM3-AC-001

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. September 2013
Mein Sohn benutzt das kleine Gerät täglich ,schöne Klangqualität ,er nutzt das Gerät fast ausschließlich mit dem Micro Sd Chip ,schade das kein Display vorhanden ist ,zur Auswahl der Musik ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2014 9:01 PM CET

QS by s.Oliver Herren Sweatshirt Regular Fit 40.301.41.2234, Gr. 46/48 (M), Grün (7615)
Wird angeboten von metrago

4.0 von 5 Sternen Ok, 26. September 2013
Schöne Passform ,formstabil auch nach mehrmaligem Waschen....Preis ist super für eine doch bekannte Marke ! Mein Sohn trägt ihn sehr häufig ...