holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jessy > Rezensionen

Beiträge von Jessy

Jessy

Seite: 1 | 2 | 3
Whiteboardmarker bunt (Weißwandstifte) 8er Set, lila gelb orange pink hellgrün braun ocker hellblau

2.0 von 5 Sternen Die Oragne geht bereits zu Beginn nicht..., 3. November 2015
Die Farben sind ganz nett und mal etwas anders. Leider sind sie etwas hell und die Orange war bereits direkt nach dem Auspacken funktionsunfähig.

Herlitz 8859142 Pinnwandnadel bzw. Organisationsnadel, 23mm, farbig sortiert, in der 400er Transparentbox

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck..., 30. Oktober 2015
Die Farben der gelieferten Box entsprechen nicht denen auf dem Bild: statt roten habe ich orangene Pinnnadeln erhalten und das blau ist wesentlich heller. Auch sind sehr viele transparente Pinnnadeln in der Box enthalten.
Sonst: Es sind Pinnwadnnadeln, was soll man dazu groß sagen.

Küchenprofi 750118220 Auflaufform, rechteckig 20 cm aus Hartporzellan
Küchenprofi 750118220 Auflaufform, rechteckig 20 cm aus Hartporzellan

5.0 von 5 Sternen Tolle Größe, 29. Oktober 2015
Die Schale ist höher, als die meisten kleinen Auflaufformen und deshalbt genau richtig für eine Lasagne oder einen Auflauf für eine Person.

FiftyEight T010601 Schale - lecker, 500 ml, weiß
FiftyEight T010601 Schale - lecker, 500 ml, weiß
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 29. Oktober 2015
Ich liebe diese süßen Schüsseln. Diese hier hat einen besonders schönen geraden Rand und eignet sich daher perfekt für das morgendliche Frühstück

Sommerküche von A - Z (A-Z Hardcover)
Sommerküche von A - Z (A-Z Hardcover)
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Tolle frische Rezepte, 24. August 2015
Fast alle Rezepte bestehen aus frischen Zutaten. Perfekt für den Sommer, in dem man auch ma andere Dinge mit Obst und Gemüse ausprobieren will.

Edison und die Erfindung des Lichts (Bibliothek des Wissens)
Edison und die Erfindung des Lichts (Bibliothek des Wissens)
von Luca Novelli
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. Mai 2015
Super einfach geschrieben und mit tollen Bildern schön gestaltet. Auf diese Weise lassen sich auch Physikmuffel für die Geschichte von Edison begeistern

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 22. August 2014
Das Heft hat mich nicht überzeugt. Unter Spielen verstehe ich etwas anderes, als die Schüler zum Rechnen und zum gegenseitigen Kontrollieren aufzufordern... Für den Unterricht meiner Mein ung nach nicht zu Gebrauchen.

Dusch Set Brausegarnitur Duschstange mit variablen Bohrungen und Handbrause mit 5 Funktionen
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Den Erwatungen entsprochen, 22. August 2014
Die Duschstange hat unsere Erwartunegn entsprochen und das Problem mit unsere alten Duschstange gelöst. Zusammengebaut ist die Duschstange auch ohne Anleitung recht schnell (wenn man die Teile falschrun zusammengesetzt hat merkt man das sofort und kann es wieder rückgängig machen).
Optisch völlig in Ordnung und für den Preis echt ein super Angebot.

Feuerzeug Pistole Revolver Sammlerstück
Feuerzeug Pistole Revolver Sammlerstück
Wird angeboten von Grab24

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerzeug Pistole Revolver Sammlerstück
Wurde als Geschenk gekauft und auch prompt genutzt. Es funktioniert einwandfrei und macht beim Gebrauch jedesmal wieder Spass. Immer wieder gern.

10 x Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0055
10 x Antennenschleife Autoschleife Autoschmuck Hochzeit SCH0055
Wird angeboten von unser schönster Tag

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 22. August 2014
Sehr schön und liebevoll gestaltet. Schöner hätte ich sie bestimmt nicht machen können und die gesparte Zeit war das Geld allemal wert. Die Lieferung verlief problemlos und war schneller als zunächst geacht.

Seite: 1 | 2 | 3