Profil für J. Lobe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mario Party 10
Mario Party 10

4.0 von 5 Sternen Knappe 4 Sterne, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 (Videospiel)
Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für das Geld kann man kein Superspiel erwarten, wie z.B. bei Mario Kart 8 (was mit super gut gefällt). Für den kurzen Spaß zwischendurch ganz gut geeignet, aber fast auch nur, wenn man es mit mehreren Spielern spielt.
Ich vermisse ein wenig die Items auf dem Spielbrett selbst, mit dem man eine Menge Unfug anstellen konnte. Auch empfinde ich 5 Spielbretter als etwas wenig. Da fehlt die Abwechslung. Bei den Minispielen ist es ein Mischmasch. Einige gefallen mir sehr gut, und andere wiederum nerven einfach nur. So ist es auch bei den Boss-Kämpfen.
Hätte ich mehr Geld für das Spiel ausgegeben, hätte ich mich geärgter, für unter 40 € ist es jedoch okay und wird mit Sicherheit noch für die eine oder andere lustige Partie sorgen.

Window Color Set
Window Color Set
Wird angeboten von pbs-profi

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Window Color Set
Tolle Farben, lassen sich super mischen, sieht fertig total schön aus. Die silberne Konturenfarbe ist der Knaller. Die beigefügten Vorlagen sind etwas klein, aber im Internet gibt es ja genug Vorlagen.

Patchliner Schwarzzz 25g
Patchliner Schwarzzz 25g
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 4. Februar 2015
Viel zu teuer für die Menge, was in der Flasche ist. Lässt sich nicht schön auftragen und wenn es getrocknet ist, ist die Farbe total hart. Ist mir schon eingerissen, als ich das Bild von der Folie entfernte.
Nicht weiterzuempfehlen!

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Was soll ich mehr dazu sagen? Es macht unglaublich viel Spaß. Die Grafik ist der Knaller und selbst die Strecken, die man aus Mario Kart Wii kennt, machen mehr Spaß als das Original, weil sie aufgemotzt wurden.

Bei Mario Kart Wii war mein Freund dauernd nur am schimpfen, weil es dort teilweise echt unfair zuging. Sobald man vorne war, wurde man nur so von den Gegnern abgeschossen, was bei Mario Kart 8 Gott sei Dank nicht der Fall ist (mein Freund hat bis jetzt kein einziges Mal geschimpft ;-) ). Auch stürzt man nicht mehr ne halbe Ewigkeit ab, sondern wird von Lakitu eingesammelt und ratz fatz wieder auf die Fahrbahn versetzt.

Natürlich ist das Pimpen der Bikes auch klasse. Ich hab mir als erstes das Zelda / Animal Crossing-Bundle runtergeladen. Eponator ist der Knaller und die Hyrule-Route finde ich auch sehr schön, vor allem, weil man Rubine statt Münzen einsammelt und weil die Zelda-Theme läuft. In der DK-Route läuft sogar die altbewährte DK-Theme.

Abgesehen davon, kann man jetzt endlich auch andere Routen usw. im Mehrspielermodus freischalten, was in der Wii-Version nicht ging, was ich doch ziemlich ärgerlich fand.

Ich könnte hier noch stundenlang fortfahren, dabei gibt es nur ein Wort: KLASSE! 1000 x besser als der Vorgänger, in vielerlei Hinsicht. Ein großes Lob an Nintendo: Das habt ihr super gemacht! Weiter so!!!

Zombies in Berlin: Präludium der Apokalypse
Zombies in Berlin: Präludium der Apokalypse

5.0 von 5 Sternen Einfach super ..., 10. April 2014
... mehr Worte bedarf dieses Buch nicht. Nicht nur, dass man endlich mal was Neues zu lesen bekommt, es ist auch von Anfang bis Ende total spannend, obwohl sich die erste Folge von Zombies in Berlin fast ausschließlich nur an einem Ort abspielt: an Bahnschienen. Und hier wird gezeigt, dass Horror nicht immer nur Blut und Gedärme und Hirn sein muss. Total unblutig, doch total mitreißend und spannend. Teil 2 und 3 werde ich mir auch gleich zulegen und ich warte schon gespannt auf Teil 4.

Beleduc 40152 - Set Textilstifte, 10er
Beleduc 40152 - Set Textilstifte, 10er
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2013
Habe mit den Stiften einen Jeans-Rock bemalt. Es hält alles sehr gut und schmiert nicht. Mal schauen wie es hält, wenn der Rock zum ersten Mal gewaschen wurde, aber da habe ich keine Bedenken.
Das Weiß sieht man am Anfang gar nicht auf dunklerem Hintergrund. Aber wenn man ein paar Minuten wartet, wird es kräftig. Mit dem Weiß mal man quasi blind, weils erst später sichtbar wird. Aber ansonsten sind alle Farben sehr gut.
Werde mit Sicherheit noch mehr Klamotten damit verschönern.

Mordsucht (Ratz-Thriller 2)
Mordsucht (Ratz-Thriller 2)

4.0 von 5 Sternen Wahrlich ein echter Teratos, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mordsucht (Ratz-Thriller 2) (Kindle Edition)
Ich stehe eigentlich nicht so auf Krimis, bin nur durch Zufall auf Das Mordhaus gestoßen, das mir so gut gefallen hat, dass ich mir auch Mordsucht angeschafft habe.
Ich finde, die Autorin hat einen ganz tollen Erzählstil. Er ist einfach gestrickt, so dass es sich auch einfach lesen lässt (ich stehe auf leichte Kost; Günter Grass ist nicht mein Fall). Mein Schädel soll nicht rauchen, wenn ich lese. Ich will einfach und schnell in die Geschichte eintauchen können, was Moe Teratos sehr gut gelungen ist.
Zartbesaitete sollten erst mal die Leseprobe lesen. Wer nicht darauf steht, dass Augen ausgestochen werden usw., der könnte hier falsch sein. Ich persönlich stehe auf solchen Horror (wobei das Buch wirklich mehr Krimi als Horror ist, aber es gibt die ein oder andere eklige Szene, wie schon in Das Mordhaus).
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.
Ich kann gut nachvollziehen, warum Moe Teratos' Ratz-Krimis so weit vorne in den Amazon-e-book-Charts sind. Für jemand Unbekanntes hat sie es in der Indie-Lieger echt geschafft.
Weiter so!!!!

Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing: New Leaf

5.0 von 5 Sternen super - endlich wieder zu den Anfängen, 3. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf (Game Cartridge)
Freu mich riesig, dass Animal Crossing endlich wieder zu seinen Anfängen zurückkehrt. Und die Erweiterungen sind echt super, dass man z.B. schwimmen gehen kann, dass man das Haus von außen neu gestalten kann (Im ImmoNook; Tom Nook hat den Job als Verkäufer an den Nagel gehangen; das haben nun seine Neffen(?) Schlepp und Nepp übernommen). Mit Street Pass kann man Häuser und Inventar sammeln und sich anschauen und auch kaufen. Zwar etwas überteuert, aber vielleicht ist ja etwas dabei, an das man nur ganz selten kommt.
Freue mich jeden Tag, den 3DS anzumachen und in meine kleine, neue Welt abzutauchen.
Für alle AC-Fans und Simulations-Fans empfehlenswert. Ältere Spieler verlieren vielleicht schnell die Lust, aber das ist nun mal Geschmackssache.

Die fünf Steine der Elben Band 1 Die Felsenkrone
Die fünf Steine der Elben Band 1 Die Felsenkrone

4.0 von 5 Sternen Bin hin und weggerissen, 16. Mai 2013
Ich habe 53% des Buches durch, doch bringt es mich dazu, jetzt schon eine Rezi zu verfassen.
Für jeden Herr der Ringe-, Elben-, Orks- und Fantasy-Fan gedacht. Wirklich eine tolle Geschichte mit vielen unvorhergesehenen Wendungen und tollen Protagonisten.
Vier Sterne nur, weil manchmal (selten, aber leider ist es so) die Rechtschreibung etwas zu wünschen übrig lässt. Bedarf noch mal einer kleiner Überarbeitung.
Nichts desto trotz ein sehr gelungenes Buch, welches ich mir durchaus als Spielfilm vorstellen kann.

Autor trifft Liebe
Autor trifft Liebe

4.0 von 5 Sternen Kleine, süße Liebesgeschichte, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Autor trifft Liebe (Kindle Edition)
Habe das Buch an einem Abend gelesen und war sehr überrascht. Eine kleine, süße, schnuckelige Liebesgeschichte für jedermann.
Ein Junggeselle (brotloser Autor), dessen Leben durch einen Traum und eine Frau komplett auf den Kopf gestellt wird, mit überraschendem Ende.
Für jeden, der Liebesgeschichten mag, empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3