newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für PeSch57 > Rezensionen

Beiträge von PeSch57
Top-Rezensenten Rang: 5.236.736

PeSch57

Seite: 1 | 2 | 3
Becel Gold
Becel Gold

5.0 von 5 Sternen Becel Gold, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Becel Gold (Misc.)
Ich durfte Becel Gold bei "Lisa freundeskeis" testen. Ich erhielt 5 Packungen Becel gold, a 250 gr.
Ich finde den Geschmack sehr gut, schmeckt gar nicht nach Magarine, den Buttergeschmack kann man rausschmecken. Als Unterlage für Brotauftstriche oder Wurst eignet sie sich sehr gut, ich habe auch mit ihr schon gebacken und finde man konnte keinen Unterschied feststellen, ob ich nun mit Butter oder Becel gebacken habe.
Auch finde ich gut, dass sie sich, wenn man sie aus dem Kühlschrank holt, gleich schön streichen lässt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XL XXL One IQ Routes XL V4 Halter Halterung Holder für TomTom
XL XXL One IQ Routes XL V4 Halter Halterung Holder für TomTom
Wird angeboten von prizewindow - alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 10. April 2015
Ich habe für unsere TomTom diese Halterung gekauft, obwohl sie nicht original sind, passen sie perfekt und 2 Stück für einen super Preis.

NatureWise Garcinia Cambogia, 4500 mg pro Tagesdosis, 180 Fatburner Kapseln
NatureWise Garcinia Cambogia, 4500 mg pro Tagesdosis, 180 Fatburner Kapseln

5.0 von 5 Sternen NatureWise Garcinia Cambogia, 4500 mg pro... NatureWise, 24. März 2015
Ich habe das Produkt jetzt ca. 4 Wochen getestet. Grosse Veränderungen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, aber ich habe ja noch genug Kapseln um weiter zu testen. Eine kleine Gewichtsabnahme kann ich verzeichnen, leider nicht soviel, wie ich mir erhofft habe, obwohl ich zusätzlich Sport mache, allerdings habe ich nicht mehr so grossen Heisshunger auf süsses. Ich kann aber sagen, dass sich mein allgemeines Befinden gebessert hat, ich verspühre mehr Energie.
Schade ist nur, das auf der Verpackung alle Angaben in englisch sind, aber man kann sich an den Support von NaturWise wenden und bekommt auch sehr schnell eine Antwort.

Opticum LQP 04 H Quad LNB für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D ready - mit vergoldeten Kontakten

5.0 von 5 Sternen Opticum LQP 04 H Quad LNB für..., 13. März 2015
Ich habe das Produkt gekauft, weil wir 4 Anschlüsse an unserer Satschüssel benötigen. Funktioniert auch gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel
Miele Staubbeutel Typ F/J/M HyClean - 4 Beutel
Wird angeboten von SPARES-2-GO

5.0 von 5 Sternen Miele Staubbeutel, 28. Februar 2015
Ich finde die Miele Staubbeutel gut, vor allem, wenn man sie aus dem Staubsauber nimmt, fällt kein Schmutz raus, weil sie verschlossen sind.

NatureWise Grüner Kaffee Extrakt 800, 60 Fatburner Kapseln mir GCA, 1600 mg Tagesdosis - die höchste, die auf dem Markt verfügbar ist
Wird angeboten von Health to You

5.0 von 5 Sternen NuturWise Grüner Kaffee, 28. Februar 2015
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten, ich teste es nun seid ca. 4 Wochen, ich stelle fest, dass ich nicht mehr so einen Heisshunger auf süsses habe, mein allgemeines Befinden hat sich verbessert, ich habe mehr Energie als vorher. Leider stellt sich der gewünschte Abnehmeffekt nicht so ein wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich habe ja noch Kapseln zum testen, habe also noch Hoffnung, dass ich es noch zur Bikinifigur schaffe.
Ich habe das Produkt zusammen mit GARCINIA CAMBOGIA gestet.

Vihado Figurkonzept, Acai - Abnehmen, Gewichtsmanagement, Diät - 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 87 g)
Wird angeboten von Vihado

4.0 von 5 Sternen Vihado Figurkonzept, Acai - Abnehmen, 18. Februar 2015
Ich nehme die Kapseln nun schon seid einiger Zeit, ich habe auch schon ganz leicht abgenommen, leider für meine Begriffe zu wenig, aber ich habe ja noch etwas Zeit um die restlichen Kapseln aufzubrauchen. Mein Heisshunger auf Süsses hat sich allerdings gemässigt.
Ich finde die Kapseln persönlich etwas groß zum Schlucken, hatte schon andere, da hatte ich den Eindruck, dass man sie besser schlucken konnte, aber man bekommt sie mit viel Flüssigkeit schon runter.
Die Aufmachung der Verpackung ist sehr ansprechend, auch das Preis/Leisungsverhältnis finde ich in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 4:52 PM CET

Moringa Oleifera Bio Kapseln 480 mg incl. 80mg Acai, 80 Gramm mehr, 120 Kapseln.
Wird angeboten von glorytec/gloryfeel

5.0 von 5 Sternen Gloryfeel - Moringa Oleifera plus Acai 480mg, 120 Kapseln, 29. Dezember 2014
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Die Lieferung war schnell und problemlos.
Die Kapseln lassen sich, obwohl sie etwas gross erscheinen, gut schlucken.
Bis jetzt habe ich in diesem Winter noch keine Erkältung bekommen, mein Befinden ist gut, ich fühle mich ausgegleichen, trotz des vergangenen Weihnachtsstress.
Ich kann die Kapseln weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 3:26 PM CET

Mario Golf - World Tour - [Nintendo 3DS]
Mario Golf - World Tour - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Mario Golf - World Tour - [Nintendo 3DS], 13. Dezember 2014
Habe das Spiel zum Geburtstag verschenkt, ist gut angekommen. Weitere Informationen kann ich dazu leider nicht geben, da ich es ja nicht selber spiele.

PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß
PlayStation 4 - Vertikaler Standfuß
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 5. Oktober 2014
Nachdem wir nun lange genug gewartet haben, damit wir diesen Standfuß für die PS 4 endlich kaufen konnten, muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Der Standfuß sieht sehr "edel" aus und die Konsole steht fest und sicher.

Seite: 1 | 2 | 3